Hotel in Grindelwald
Hotel in Grindelwald
Hat jemand einen tip für ein hotel in grindelwald? Möchten im.sommer für 2 übernachtungen nach grindelwald gehen. Sind 2 familien mit teenies
Re: Hotel in Grindelwald
Sterne?
Preiskategorie?
Preiskategorie?
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Victoria Jungfrau ist immer Klasse. Aber halt eine Budget Frage. Etwas günstiger aber auch sehr schön ist das Boutique Hotel Glacier.
never regret anything that made you smile
Also ich denke so ca 3 oder evtl. 4 Sterne. Pro Person und Nacht mit Frühstück max. 120.--
Hat niemand einen Tip?
Bei der Preisklasse leider nein. Ich hab mal nachgeschaut, was „unseres“ kostet pro Nacht. Und da kommt man mit 120.- nirgends hin.
Ich war aber vor Jahren mal in der Jugi und fand die ganz nett. Kommt die nicht in Frage für euch?
Ich war aber vor Jahren mal in der Jugi und fand die ganz nett. Kommt die nicht in Frage für euch?
also im Grindelwaldnerhof kostet ja eine Uebernachtung pro Person Fr. 105.-- bzw. 100.-- Die Preise im Internet verstehen sich ja auch oft pro Zimmer.
Kennt dieses Hotel niemand? Auch im Residence sind die Zimmerpreise 215.-- pro Zimmer und Nacht
Kennt dieses Hotel niemand? Auch im Residence sind die Zimmerpreise 215.-- pro Zimmer und Nacht
Ich war einmal für 4 Tage im ‚Tschuggen‘. Das hat die gewünschte Preisklasse, aber halt nur zwei Sterne. Ist schon eine Weile her, ich habe in Erinnerung, dass es ein einfaches und etwas altmodisches Hotel ist, wir aber zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt hatten.
- sommer
- Senior Member
Hallo Icecream
Ich kenne mich relativ gut in Grindelwald aus; es ist eines meiner liebsten Ferienorte in der Schweiz
Ich kann Dir das "Central Wolter" sehr zentral gelegen empfehlen. Es ist nicht sehr ruhig am Morgen, da an der Hauptstrasse, aber sonst schon. Sehr freundliche Angestellte. War mit meiner Mutter und noch mit meinen 2 Kleinkinder vor ca. 4 Jahren dort. Auch das Hotel Hirschen ebenfalls sehr zentral gelegen etwas weiter hinten im Dorf - geht Richtung Firstbahn auch ein 3 Sterne Hotel, aber sehr, sehr gut.
Das 3*** Hotel Alpenhof kann ich Dir weniger empfehlen. War dort vor ca. 2 Jahren. Ein angepasstes Frühstück und der Service war eher schlecht (Chef's jedoch sehr nett, aber die Angestellten konnte man damals nicht gebrauchen
) Jedoch ruhige Lage.
Falls noch Fragen, darfst Du dich gerne per PN bei mir melden.
Ich kenne mich relativ gut in Grindelwald aus; es ist eines meiner liebsten Ferienorte in der Schweiz

Ich kann Dir das "Central Wolter" sehr zentral gelegen empfehlen. Es ist nicht sehr ruhig am Morgen, da an der Hauptstrasse, aber sonst schon. Sehr freundliche Angestellte. War mit meiner Mutter und noch mit meinen 2 Kleinkinder vor ca. 4 Jahren dort. Auch das Hotel Hirschen ebenfalls sehr zentral gelegen etwas weiter hinten im Dorf - geht Richtung Firstbahn auch ein 3 Sterne Hotel, aber sehr, sehr gut.
Das 3*** Hotel Alpenhof kann ich Dir weniger empfehlen. War dort vor ca. 2 Jahren. Ein angepasstes Frühstück und der Service war eher schlecht (Chef's jedoch sehr nett, aber die Angestellten konnte man damals nicht gebrauchen

Falls noch Fragen, darfst Du dich gerne per PN bei mir melden.
Min grosse, liebe Teenager 2009
und min Leistungssportler â›·2011
Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010
Waren vor Jahren mal im Hotel Gletscherschlucht.
War sehr schön dort. Preislich weiss ich nicht mehr.
Lg
War sehr schön dort. Preislich weiss ich nicht mehr.
Lg
Prinzessin 2009
Pirat 2011
Pfupf 2014
Pirat 2011
Pfupf 2014