London
Re: London
Ich war bisher stille Mitleserin in diesem Thema. Wir waren heute in London in den Warner-Bros-Studios und es war grossartig. Wir sind alle vier grosse Harry-Potter-Fans. Wir waren geschlagene 6 Stunden drin und es war keine Sekunde langweilig. Dank der Empfehlung von Nuuneli haben wir den Audioguide dazugebucht was sich sehr gelohnt hat. Selbständige Anreise ist völlig problemlos.
@botafogas: ich hoffe, ihr fandet noch eine Lösung.
@botafogas: ich hoffe, ihr fandet noch eine Lösung.
sie 2009
er 2010
er 2010
Malaga1, es tönt super, richtig gluschtig!
Hast du die Tickets selber gebucht über die Warner Bros HP?
Wir haben bis heute leider keine Tickets, ich bin immer noch am schauen und hoffen.
Hat du die Oyster Card und bist mit dieser auch zu Warner Bros gefahren?
Ich nehme an, spontan vor Ort bei den Studios gibt es keine Tickets mehr oder wäre das einen Versuch wert?
Weiterhin viel Spass in London und lg
Hast du die Tickets selber gebucht über die Warner Bros HP?
Wir haben bis heute leider keine Tickets, ich bin immer noch am schauen und hoffen.
Hat du die Oyster Card und bist mit dieser auch zu Warner Bros gefahren?
Ich nehme an, spontan vor Ort bei den Studios gibt es keine Tickets mehr oder wäre das einen Versuch wert?
Weiterhin viel Spass in London und lg
Botafogos mit Boy & Girl
Wir haben die Tickets direkt bei den Studios gebucht als man konnte - ich glaube 3 Mt vorher. Vor Ort werden keine Tickets verkauft und du kommst nicht mal ins Gebäude. Das lohnt sich also nicht. Bis Watford Junction kannst du mit der Oyster Card fahren, der Bus in die Studios kostet dann noch 2.50 p.P. Es ist alles sehr gut angeschrieben, wirklich total problemlos. Man muss nur schauen, dass man einen schnellen Zug ohne Stopp erwischt. Etwas erstaunt war ich, dass es keine Taktfahrpläne gibt. Die Züge fahren total unregelmässig, aber es hat genug. Das Studio wurde auch von einigen Schulklassen besucht. Meine Kinder waren völlig erstaunt, dass die Schüler in England auch im richtigen Leben Schuluniformen tragen.
sie 2009
er 2010
er 2010
Danke viel Mal liebe Malaga1, für die gute Erklärung.
Ihr habt es richtig gemacht!
Wir haben leider spontan gebucht und die Tage über Auffahrt sind beliebt.
LG
Ihr habt es richtig gemacht!
Wir haben leider spontan gebucht und die Tage über Auffahrt sind beliebt.
LG
Botafogos mit Boy & Girl
oh nein, also ohne Ticket lohnt es sich wirklich nicht zu den Studios zu fahren. Du kannst nicht mal einen Souvenirshop, kein Cafe also gar nichts betreten ohne Ticket.......
@Malaga1: ich war mit meiner Tochter 8 h dort
@Botafogos: nochmals eine PN
@Malaga1: ich war mit meiner Tochter 8 h dort

@Botafogos: nochmals eine PN
Äs liebs Grüessli
help mit Sohn (2001) und Tochter (2004)
help mit Sohn (2001) und Tochter (2004)