Hilfe,meine Nerven.....!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Moreen
Posting Freak

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Beitrag von Moreen »

@DeinBerliner: diese Stierkämpfe sind sowas von barbarisch :evil: . Ich frage mich, warum sich diese Tradition bis heute hält :evil: . Mit keinem der verletzten StierkämpferInnen habe und hatte ich je Mitleid!

@Ondina: :mrgreen:
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

Coneli
Vielschreiberin

Beitrag von Coneli »

@Moreen :lol: :lol:
Ha ä tolle Giuu!♥

DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von DeinBerliner »

@Moreen: Ja finde ich auch!

millou
Stammgast

Beitrag von millou »

Ich hätte auch noch ein paar Doofe gratis zum Abgeben. Wer will?

bona
Vielschreiberin

Beitrag von bona »

Ich glaube ich weiss nun was mit meinem 6 jährigen los ist. Er war jetzt wirklich über eine längere Zeit so angenehm und lieb. Aber wir sind glaube ich in der Wackelzahnpubertät angekommen :roll: :mrgreen:
Der ist so frech geworden und kann sich irgendwie nicht mehr normal verhalten zuhause. Hoffe das diese Phase schnell vorbei geht.

newearth84
GESPERRT

Beitrag von newearth84 »

Mich nerven Menschen, die Erdbeere, Marmelade und Brot als Junk food betiteln 🙄
.

carina2407
Posting Freak

Beitrag von carina2407 »

@newerth84: Die Ernährungspolizei ist überall :lol: , mittlerweile gilt ja praktisch alles als Junkfood und gesund ist sowieso nichts mehr...ich geb da schon lange nichts mehr drauf...
2007 Schliefer
2010 Diva

Bürste
Member

Beitrag von Bürste »

Neues Handy bestellt auf Digitec.

Ab in den Sunrise Shop, Simkartenanpassung.

Kundenberater "so, das wars. Viel Spass mit ihrem neuen Handy"

Ich im Geiste "yeeeh jippiiiii so guet sofort hei und usprobiere"

Zuhause : hä wieso kann ich mich nicht selber anrufen mit dem Festnetz. Hmm. Anstellen abstellen anstellen abstellen .... Alter Pin noch aktiv ... hää...

20min Warteschleife für den telefonischen Kundenservice. Aktivierung 30min später durch den 2. Kundenberater da Kundenberater 1 das "Programm" nicht laden konnte.

Das alles mit 3 quängelnden Kindern um 18oo.

Für was bin ich mit allen zum Shop in die Stadt bei strömendem Regen??? Damit DAS nicht passiert *ärger*

Meieli
Member

Beitrag von Meieli »

Nerven ist zwar etwas zu viel gesagt, aber es stört mich langsam echt:
Meine Tochter spielt Fussball. Nun wurde bereits mehrmals wegen schlechtem Wetter das Training abgesagt. :roll:
Die Turniere am Wochendende finden dann trotzdem statt. Nur fehlen jeweils mehr als die Hälfte der Kinder, weil die Eltern finden: Es regnet, mein Kind kann bei dem Wetter nicht kommen :roll: Resultat ist, dass zuwenig Spieler anwesend sind und diese dann halt einfach kompensieren müssen.
Ich finde es einfach schade. Vor allem für diejenigen, die anwesend sind und dann jeweils alles geben um ihr Team zu stützen.
BildBild

maple
Senior Member

Beitrag von maple »

@Meieli: Das fände ich auch doof.

Ich bin noch nicht sicher, inwiefern ich mich nerven soll über folgendes Gespräch in einer Apotheke/Drogerie am Samstag. Ich suchte etwas gegen Aphten für meine 5-Jährige. Die Drogistin zeigt uns 2 Produkte, ein Mittel mit Lidocain (lokales Schmerzmittel) und einen Spagyrikspray.
Ich: Wegen dem Lidocain bin ich etwas unsicher, weil mein Mann hochallergisch darauf ist. Klar nimmt er nicht wahllos Medikamente, aber ich habe es lieber gar nicht erst im Haus.
Drogistin: (zeigt auf Spagyrik-Spray) Und bei dem müssen sie aufpassen, dass Sie keinen Alkoholiker im Haus haben, der enthält Alkohol. :shock:

Ähm, ja, mein Mann bekommt von Lidocain einen anaphylaktischen Schock und stirbt ohne medizinische Hilfe. Nicht ganz das Gleiche, oder?
Grosse Schwester 08/13
Kleine Schwester 10/16

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

naja, ein Rückfall bei einem Alkoholiker ist auch kein Spass...

millou
Stammgast

Beitrag von millou »

@Ups
Ein anaphylaktischer Schock kann innert Minuten zum Tod führen. Und jeder der das ins Lächerliche zieht hat keine Ahnung. Ein solches Statement von einer sogenannten Fachperson ist für Betroffene ein Hieb ins Gesicht.

DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von DeinBerliner »

maple hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 13:24 @Meieli: Das fände ich auch doof.

Ich bin noch nicht sicher, inwiefern ich mich nerven soll über folgendes Gespräch in einer Apotheke/Drogerie am Samstag. Ich suchte etwas gegen Aphten für meine 5-Jährige. Die Drogistin zeigt uns 2 Produkte, ein Mittel mit Lidocain (lokales Schmerzmittel) und einen Spagyrikspray.
Ich: Wegen dem Lidocain bin ich etwas unsicher, weil mein Mann hochallergisch darauf ist. Klar nimmt er nicht wahllos Medikamente, aber ich habe es lieber gar nicht erst im Haus.
Drogistin: (zeigt auf Spagyrik-Spray) Und bei dem müssen sie aufpassen, dass Sie keinen Alkoholiker im Haus haben, der enthält Alkohol. :shock:

Ähm, ja, mein Mann bekommt von Lidocain einen anaphylaktischen Schock und stirbt ohne medizinische Hilfe. Nicht ganz das Gleiche, oder?
Also den Spruch der Drogistin finde ich jetzt auch weder lustig, noch hilfreich, noch professionell. Würde mich auch nerven!

Nineli
Stammgast

Beitrag von Nineli »

Nerven ist vielleicht zuviel gesagt... aber es hat mich doch befremdet... dass Schwiegermutter mir (ungewollt kinderlos) gestern auf mein "Alles Gute zum Muttertag" mit "Danke gleichfalls" geantwortet hat :shock: Finde ich ein bisschen... naja... gedankenlos :oops: .
Sie hat das schon mal gemacht, damals konnte ich es offensichtlich besser "packen", hab gelacht und gesagt "MIR musst Du nicht gratulieren, ich bin ja keine Mutter". Aber gestern hat's mich irgendwie erwischt und ich hab nichts rausgebracht :oops: Jänu, die Welt dreht sich trotzdem weiter :wink:

@maple

Finde die Aussage dieser Fachperson also auch sehr schräg :oops:

newearth84
GESPERRT

Beitrag von newearth84 »

Sie meint das einfach als Info. Muss man ständig jede sachliche Info als Angriff sehen? Ich hätte einfach zur Kenntnis genommen und den Spray geholt.
.

Romina
Member

Beitrag von Romina »

Finde ich auch daneben... ja, sie MUSS auf den Alkohol hinweisen, aber ganz sicher nicht so... das gehört sich nicht

mariposa_2
Senior Member

Beitrag von mariposa_2 »

maple hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 13:24 Drogistin: (zeigt auf Spagyrik-Spray) Und bei dem müssen sie aufpassen, dass Sie keinen Alkoholiker im Haus haben, der enthält Alkohol. :shock:
Also dass dein Mann derart allergisch ist auf Lidocain ist natürlich alles andere als lustig.

Aber bei dem Spruch musste ich jetzt trotzdem lachen :lol: . Diese Drogistin hat einen wirklich....nunja...schwarzen Humor :lol:
Chline Buddha 2017

newearth84
GESPERRT

Beitrag von newearth84 »

Erinnert mich an Dr. House.

:)
.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Abschliessende Rechnung unseres Kieferorthopäden: 2500.- darunter aufgelistet, unter vielem Anderem, 9 Fotos für 97.20
9 Fotos für fast 100 Fr. Warum kosten 9 Fotos 100 Stutz?! ja Kieferorthopäde sollte man sein :roll:
Aber jänu, das Ganze hat eh schön über 10'000 Fr gekostet...
Oohmmmm

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Ui, jupi. Wir sind doppelt versichert & fürchten die Rg drum nicht.

Unsere Nachbarn... die kaum ist Frühling im Haus mit Gesichtsmasken irgendwelches Zeug im Garten rumspritzen. Grmpf

Antworten