Hat jemand einen Tipp wo ich langärmlige Oberteile bekomme für ein Mädchen, das einen breiten Oberkörper hat und ziemliche Muskeln an den Oberarmen ?
Die gängigen von C& A etc. sind meist an den Armen oder dem Oberkörper zu eng.
Jungskleider gehen auch nicht mehr wirklich, Tochter ist 11 Jahre alt.
Oberteile für muskulöse Mädchen
Moderator: sea
-
- Vielschreiberin
Re: Oberteile für muskulöse Mädchen
Ich habe noch kein Kind in dem Alter. Aber ich finde die Oberteile von Migros sind eher breiter geschnitten
Migros hat leider nur noch Kinderkleider bis 140 (ausser ein paar Basics neu grösser, aber da passen die Farben gar nicht).
Ev.in Sportabteilungen suchen (Freizeitsport/Leisure oder wie immer sih das dann nennt)?
Lg
Konfetti
Lg
Konfetti
Ich habe keine Tochter, sondern einen Sohn, aber für den kaufe ich schon seit rund einem Jahr nicht mehr in der Kinderabteilung ein, sondern in der Herren-Abteilung (Grösse S).
Von daher würde ich mal in den Damenabteilungen (Grösse S oder XS) schauen (z.B. bei Migros).
Von daher würde ich mal in den Damenabteilungen (Grösse S oder XS) schauen (z.B. bei Migros).
Ich kaufte in dem Alter auch bei den Erwachsenen. Aber unbedingt Kind mitnehmen und anprobieren. Je nach Ausschnitt gehts wieder nicht da die Proportionen noch nicht stimmen.