Hibbeln ab April/Mai 19
Re: Hibbeln ab April/Mai 19
@Assena: Für sie ist es glaub ich schwieriger, sich einzugestehen, dass mit ihnen was nicht stimmt. Zeugungsunfähig zu sein "entmännlicht" sie sehr, habe ich gelesen/gehört. Deshalb fällt ihnen der Schritt zur Abklärung so schwer.
Hehe, tja die Hitze wird ja auch noch anhalten, also muss er da durch. Könnt ja unter der kühlen Dusche zum Beispiel. Oder ihr wartet, bis es abkühlt abends/nachts. Gibt ja viele Möglichkeiten. Mal sehen, ob ich heute noch so giggerig bin, sonst lass ichs dann. Die beiden Male waren ja schon mal gut...
Hehe, tja die Hitze wird ja auch noch anhalten, also muss er da durch. Könnt ja unter der kühlen Dusche zum Beispiel. Oder ihr wartet, bis es abkühlt abends/nachts. Gibt ja viele Möglichkeiten. Mal sehen, ob ich heute noch so giggerig bin, sonst lass ichs dann. Die beiden Male waren ja schon mal gut...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@+Fleur+ ... ja ich weiss und verstehe das ja irgendwo. Aber wir sind doch auch nicht weniger Frau, wenn bei uns was nicht "gut" ist. Ach das Thema ist echt schwierig... ich glaube einfach in der heutigen Zeit sollten sich die Männer etwas offener mit diesem Thema beschäftigen. Bin froh das mein Mann da nicht so ein "verkorkster" ist. Aber auch er hatte sicher ein bisschen daran zu beissen.
Aber als Frau ist es dann einfach wichtig, keine Vorwürfe zu machen.
Ja kühle dusche ist cool, aber unbequem bzw. ich will mich ja nicht verletzte dabei
haha
Aber ich hab eine Venti im Zimmer... hat zwar gester nicht viel genutzt, aber egal!
Ja mach das... guckst du mal
Aber als Frau ist es dann einfach wichtig, keine Vorwürfe zu machen.
Ja kühle dusche ist cool, aber unbequem bzw. ich will mich ja nicht verletzte dabei

Aber ich hab eine Venti im Zimmer... hat zwar gester nicht viel genutzt, aber egal!

seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!
06/20 pos.
10/20 pos.
@laila: das ist mühsam. Wenn es dich mega stresst würde ich vielleicht doch 1-2 zyklen mal mit mönchspfeffer Tee versuchen (ist glaub was anderes als der klapperstorchtee). Und sonst halt wirklich mal zum Arzt, auch wenns eher früh ist. Aber wenns dich so stresst, gehtst du zur Beruhigung besser mal. Wenn ich richtig gelesen habe, warst du im letzten Zyklus schwanger, hattest nach ein paar Tagen wieder ein Abgang? Dass würde ja heissen, dass es zumindest funktioniert grundsätzlich. Betreffend dem Testen: testest du vor NMT positiv und freust dich, jedoch besteht ein grosses Risiko, es mit der Periode doch zu "verlieren"...wartest du bis NMT bildet man sich vielleicht viel ein und glaubt schwanger zu sein, was dann nicht der Fall ist. Bei beiden Fällen ist die Enttäuschung gross...bin mir noch unschlüssig, welches "schlimmer" ist.
@fleur: wir sind eben auch verwöhnt was SS angeht. Bei der grösseren hat 1x Sex gereicht (ohne das ich wusste wann die fruchtbaren Tage waren). Bei Kind 2 im 3 Üz...da ich noch stillte und erst grad meine Tage wieder bekommen hatte, war der Zyklus noch sehr unregelmässig). Aber eben...muss nicht heissen, dass es bei Kind 3 auch so schnell geht. Mal schauen morgen...
Und ich bin alles andere als geduldig, weiss aber das früher testen nicht unbedingt viel nützt...gäbe es zuverlässige Test und nicht so hohes Risiko mit Periode Abgang zu haben, hätte ich schon längst getestet.
@me: nur noch bis morgen...jetzt hsbe ich grad wieder das Gefühl, dass es negativ sein wird. Ach dieses mühsame hibbeln...mal schauen. Hab jedenfalks jetzt doch noch nen clearblue geksuft, weil ich so viel schlechtes über Evial tests gelesen haben..so viel zum Thema Geld sparen
@fleur: wir sind eben auch verwöhnt was SS angeht. Bei der grösseren hat 1x Sex gereicht (ohne das ich wusste wann die fruchtbaren Tage waren). Bei Kind 2 im 3 Üz...da ich noch stillte und erst grad meine Tage wieder bekommen hatte, war der Zyklus noch sehr unregelmässig). Aber eben...muss nicht heissen, dass es bei Kind 3 auch so schnell geht. Mal schauen morgen...
Und ich bin alles andere als geduldig, weiss aber das früher testen nicht unbedingt viel nützt...gäbe es zuverlässige Test und nicht so hohes Risiko mit Periode Abgang zu haben, hätte ich schon längst getestet.
@me: nur noch bis morgen...jetzt hsbe ich grad wieder das Gefühl, dass es negativ sein wird. Ach dieses mühsame hibbeln...mal schauen. Hab jedenfalks jetzt doch noch nen clearblue geksuft, weil ich so viel schlechtes über Evial tests gelesen haben..so viel zum Thema Geld sparen

@Lilyrose: Versteh ich voll und ganz! Ich versuche auch immer, auf NMT zu warten (hab ich bisher immer, ausser eben bei der FG, weil ichs da wissen wollte, bevor mein Paps zu Besuch kam, um es allenfalls noch verdauen zu können).
Das Gehibbele ist echt anstrengend, gell. Aber fast geschafft! Und hehe, ich hab auch einen CB zusätzlich gekauft, weil ich diesen Billigdingern nicht vertraut hab
@Assena: Verletzen unter der Dusche? Was stellt ihr denn an?
Ah einen Venti würde ich auch einfach so sofort nehmen für überall in der Wohung bei der Hitze. Kids haben die Nacht nur in Unterhose/Windel geschlafen, so warm wars bei denen im Zimmer!
Das Gehibbele ist echt anstrengend, gell. Aber fast geschafft! Und hehe, ich hab auch einen CB zusätzlich gekauft, weil ich diesen Billigdingern nicht vertraut hab

@Assena: Verletzen unter der Dusche? Was stellt ihr denn an?
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
assena, fleur, lilyrose:
ich fasse eure posts zusammen :
ES war laut Ava am 14. Juni (18.ZT) von 13. auf den 14. habe ich auch was gespürt im UL, also ich spüre es eigentlich immer. Hatte im letzetn (2.) Zyklus einen leicht positiven Test ja, den habe ich am NMT getestet.
Gelbkörperschwäche etc, habe ich nie testen lassen, war aber ja Anfangs Mai beim Arzt wegen meiner UL schmerzen, da war keine z.B Zyste zu sehen, klar die kann auch nachher wachsen. Ich weiss schon dass es früh ist wegen dem Arzt ich will ja auch nicht schauen warum ich nicht SS werde, sondern wenn dann warum meine Zyklen solche Purzelbäume schlagen, und warum so eine lange SB, was ich doch nicht mehr ganz normal finde...Weill wenn etwas ist, dann muss ich das ja nicht unnötig rausschieben, darum geht es mir. Ich bin mit auch bewusst dass es schlecht ist wenn man sich zu sehr reinsteigert. Aber da bin ich dran und finde bin schon viel entspannter als im 1.
@lilyrose: ja das stimmt schon, es hat halt beides vor und nachteile
darum probiere ich einfach mal alles aus.
ich fasse eure posts zusammen :
ES war laut Ava am 14. Juni (18.ZT) von 13. auf den 14. habe ich auch was gespürt im UL, also ich spüre es eigentlich immer. Hatte im letzetn (2.) Zyklus einen leicht positiven Test ja, den habe ich am NMT getestet.
Gelbkörperschwäche etc, habe ich nie testen lassen, war aber ja Anfangs Mai beim Arzt wegen meiner UL schmerzen, da war keine z.B Zyste zu sehen, klar die kann auch nachher wachsen. Ich weiss schon dass es früh ist wegen dem Arzt ich will ja auch nicht schauen warum ich nicht SS werde, sondern wenn dann warum meine Zyklen solche Purzelbäume schlagen, und warum so eine lange SB, was ich doch nicht mehr ganz normal finde...Weill wenn etwas ist, dann muss ich das ja nicht unnötig rausschieben, darum geht es mir. Ich bin mit auch bewusst dass es schlecht ist wenn man sich zu sehr reinsteigert. Aber da bin ich dran und finde bin schon viel entspannter als im 1.
@lilyrose: ja das stimmt schon, es hat halt beides vor und nachteile
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20
2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.
@Lalila oh neine. Schon wieder sone ungewissheit. Versteh dich total, dass du gewissheit möchtest mit deinen zyklen. Würde mir genau so gehen. Am besten machst du doch einen termin mit deinem FA und erklärst was da bei dir abläuft. Dann kan der immernoch sagen dass ist nix weiter oder entscheiden weitere untersuchingen zu machen.
Ich denke mein ES ist irgendwann im verlauf vom wochenende. Das heisst ich werde versuche. Meinen Partner noch paar mal rum zu kriegen
Euch allen viel spass und viel glück beim herzeln und hibbeln.
Ich denke mein ES ist irgendwann im verlauf vom wochenende. Das heisst ich werde versuche. Meinen Partner noch paar mal rum zu kriegen

Euch allen viel spass und viel glück beim herzeln und hibbeln.
2.ÜZ; NMT 11.juli
@Lalila90: Vielleicht hat sich nach dem Frühabort dein Zyklus etwas verändert. Ich hatte auch mega lange TR und SB und bin nun kurz vor ES -mal schauen ob er pünktlich ist oder eben auch nicht... Wieviel über NMT bist du den jetzt? Die SB könnte auch noch vom alten Abort sein. Ist die SB bräunlich? (sorry für die Nachfrage)?
Ich verstehe dich das es dich verunsichert, gerade wenn du so ein "pünktlichen Zyklus" hast.
Ich verstehe dich das es dich verunsichert, gerade wenn du so ein "pünktlichen Zyklus" hast.
06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
@Mabel88 - mach das ... viel Spass beim Herzchen setzten! Gibt ja einige hier die fast den selben Zyklus haben

06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
@+Fleur+, ja... es reibt je nach dem an den Platten... *autsch* das kann Schürfungen geben
Ja hab den Venti im Zimmer und sobald ich nach Hause komme, kommt er zum Einsatz. Dann ist das Zimmer gleich etwas kühler, auch wenn es meinem GG nichts gebracht hat
, ich fands ganz oke

Ja hab den Venti im Zimmer und sobald ich nach Hause komme, kommt er zum Einsatz. Dann ist das Zimmer gleich etwas kühler, auch wenn es meinem GG nichts gebracht hat

06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
@Lalila: Würde mir genau gleich gehen. Unterstütze Mabels Vorschlag. Und wenns noch von der frühen FG ist und daher auch die Unregelmässigkeit kommt, weisst du wenigstens, was Sache ist.
@Assena: Au das stelle ich mir durchaus schmerzhaft vor. Dann habt ihr eine andere "Technik" als wir
Wir sind fast gleich gross (bzw. klein
), das ist da sehr praktisch 
@Mabel: Das schaffst du bestimmt! Daumen sind gedrückt!
@Assena: Au das stelle ich mir durchaus schmerzhaft vor. Dann habt ihr eine andere "Technik" als wir

@Mabel: Das schaffst du bestimmt! Daumen sind gedrückt!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@ Mabel: ja ich denke ich werde es so machen. wenn dann nichts ist, bin ich wenigstens beruhigt.
Dir viel spass in dem Fall 🥰
@assena: Das ging mir auch schon durch den Kopf. Ich bin noch nicht beim NMT der ist laut Ava am Sonntag. Trotzdem bin ich jetz eben schon über meiner eigentlichen dauer. 1 tag öeicht bräunlich eher beige, dann 3 tage stärker und schleimig richtig dunkelbraun und es war auch viel gewebe mitdabei. (sorry für die genaue erklärung) und jetzt sein gestern ist es wieder mega schwach aber dunkelbraun und eher flüssig.
@fleur: okey, danke. hm meinst du der FA kann das noch sehen wenn es davon wäre?
Dir viel spass in dem Fall 🥰
@assena: Das ging mir auch schon durch den Kopf. Ich bin noch nicht beim NMT der ist laut Ava am Sonntag. Trotzdem bin ich jetz eben schon über meiner eigentlichen dauer. 1 tag öeicht bräunlich eher beige, dann 3 tage stärker und schleimig richtig dunkelbraun und es war auch viel gewebe mitdabei. (sorry für die genaue erklärung) und jetzt sein gestern ist es wieder mega schwach aber dunkelbraun und eher flüssig.
@fleur: okey, danke. hm meinst du der FA kann das noch sehen wenn es davon wäre?
@Lalila: Du das klingt für mich fast danach, als wären es noch Resten vom Abgang, so wie du das beschreibst. Aber ich bin natürlich keine Expertin/Ärztin. Aber bei normalen SB ist ja normalerweise kein Gewebe dabei...
Keine Ahnung, ob er das sehen kann, aber vllt gibt ihm dein Blut/Uterus/Beschreibung Aufschluss darüber. Fragen kannst du ja mal.
Keine Ahnung, ob er das sehen kann, aber vllt gibt ihm dein Blut/Uterus/Beschreibung Aufschluss darüber. Fragen kannst du ja mal.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@fleur: ja klar
aber manchmal beruhigt es schon etwas wenn man sich etwas austauschen kann vorallem mit Frauen die schon Mamis sind 
Ich warte jetzt sicher noch den NMT ab. Falls dann die Mens ausbleibt. jetzt ist ja dann eh wochenende.

Ich warte jetzt sicher noch den NMT ab. Falls dann die Mens ausbleibt. jetzt ist ja dann eh wochenende.
@Lalila: Genau, warte mal ab, was kommt. Vllt war das auch die TR, einfach etwas verkorkst, weil sich nach dem Abgang noch keine/nichz viel Schleimhaut aufgebaut hat?
Who knows...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@Lalila: anhand deiner Beschriebung könnte es wirklich noch der Rest sein des Frühabgang , wie Fleur auch denkt. Ich bin aber auch kein Experte.
Aber wenn du magst warte noch bis NMT gemäss Ava...dann kannst du immer noch zum FA.
@me... gestern Badi-Nachmittag, hab brav das nasse Höschen gewechselt, am Abend dann zu Hause in meinen kleinen Egopool gesessen. Als mein Mann nach Hause kam hat ich nur noch Augen für Ihn und hab vergessen das nasse Bikini auszuziehen
... dann noch Alkohol und GV = Quittung Blasenentzündung!
Gem. FA hab ich einen erhöhten Leukozytenwert. Na toll... mein positives Denken ist gerade am Boden zerstört! Könnt im Strahl kotzen!
Mein FA wollte mir dann für 7 Tage AB geben, obwohl ich ihm gesagt habe das wir in der "heissen Phase" sind und ich so wenig AB wie möglich nehmen möchte. Er meinte dann nur er kann mir schon 1x AB geben, aber die Chance sei sehr gross das dass nichts hilft und es sei doch wichtiger das ich die BE weg bringe als Ss zu werden. Aber er konnte mir auch nicht versichern, dass es mit der 7 Tages Dosis weggeht... ARSCHL*** der kennt ja meine Geschichte.
Hab mich durchgesetzt und ein 1x AB bekommen.
Hab nun Tee, Cranberrysaft, Wasser und Ibuprofein genommen... Wärmeflasche auf den Bauch und wenns bis morgen nicht besser wird werde ich am Samstag Abend die AB nehmen. Aber ich will und kann nicht auf meine Chance verzichten. Versteht ihr mich oder denkt ihr ich bin bescheuert?
Aber wenn du magst warte noch bis NMT gemäss Ava...dann kannst du immer noch zum FA.
@me... gestern Badi-Nachmittag, hab brav das nasse Höschen gewechselt, am Abend dann zu Hause in meinen kleinen Egopool gesessen. Als mein Mann nach Hause kam hat ich nur noch Augen für Ihn und hab vergessen das nasse Bikini auszuziehen

Gem. FA hab ich einen erhöhten Leukozytenwert. Na toll... mein positives Denken ist gerade am Boden zerstört! Könnt im Strahl kotzen!
Mein FA wollte mir dann für 7 Tage AB geben, obwohl ich ihm gesagt habe das wir in der "heissen Phase" sind und ich so wenig AB wie möglich nehmen möchte. Er meinte dann nur er kann mir schon 1x AB geben, aber die Chance sei sehr gross das dass nichts hilft und es sei doch wichtiger das ich die BE weg bringe als Ss zu werden. Aber er konnte mir auch nicht versichern, dass es mit der 7 Tages Dosis weggeht... ARSCHL*** der kennt ja meine Geschichte.
Hab mich durchgesetzt und ein 1x AB bekommen.
Hab nun Tee, Cranberrysaft, Wasser und Ibuprofein genommen... Wärmeflasche auf den Bauch und wenns bis morgen nicht besser wird werde ich am Samstag Abend die AB nehmen. Aber ich will und kann nicht auf meine Chance verzichten. Versteht ihr mich oder denkt ihr ich bin bescheuert?
06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
@fleur: oooch bei dir tönt das immer so verliebt und begehrend, und dasmit zwei kleinen kindern, sooo schön
@lalila: ich würd am montag zumindest mol mit der FÄ telefonieren und schauen was sie sagt...
@assena: du bist wirklich unglaublich positiv! Bewundernswert, behalte das! Und mega schön dass nach so langer kinderwunschzeit das herzeln bei euch offensichtlich immernoch so schön ist.
@lilyrose: uuh da bin ich ja nun echt gespannt!
@me: ich habe keine ahnung wo ich im zyklus stehe. Ich dachte ja zuerst ES sei durch, nun hab ich aber nach wie vor spinnbarer ZS, welcher sonst bald nach ES weg ist..also doch erst grad durch? Oder noch nicht? Oder gar nicht? Entgegen unseren vorsätzen einen zyklus bewusst auszulassen, haben wir diese woche nicht verhütet..hätte nicht gestimmt für uns. Aber gezielt herzeln tun wir auch nicht resp. wie gesagt weiss ich gar nicht wo ich stehe, also werde ich wohl so halb hibbelig sein in 2 wochen...wäre sehr zufall aber halt nicht unmöglich..
@lalila: ich würd am montag zumindest mol mit der FÄ telefonieren und schauen was sie sagt...
@assena: du bist wirklich unglaublich positiv! Bewundernswert, behalte das! Und mega schön dass nach so langer kinderwunschzeit das herzeln bei euch offensichtlich immernoch so schön ist.
@lilyrose: uuh da bin ich ja nun echt gespannt!
@me: ich habe keine ahnung wo ich im zyklus stehe. Ich dachte ja zuerst ES sei durch, nun hab ich aber nach wie vor spinnbarer ZS, welcher sonst bald nach ES weg ist..also doch erst grad durch? Oder noch nicht? Oder gar nicht? Entgegen unseren vorsätzen einen zyklus bewusst auszulassen, haben wir diese woche nicht verhütet..hätte nicht gestimmt für uns. Aber gezielt herzeln tun wir auch nicht resp. wie gesagt weiss ich gar nicht wo ich stehe, also werde ich wohl so halb hibbelig sein in 2 wochen...wäre sehr zufall aber halt nicht unmöglich..
@assena: verstehe dich absolut mit deiner Geschichte. Vielleicht bringst du es ja wirklich ohne AB weg aber klar bevor es dann zu einer Nierenentzündung oder so wird lieber AB nehmen!
@Krömli danke das du mich verstehst! Das tut schon grad megaaaa gut! Klar ich werde trotzdem vernünftig sein, wenn es bis morgen Abend nicht besser ist!
06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
@assena: ou deine letzte nachricht wegen blasenentzündung hats mir erst jetzt angezeigt...ich hatte das auch eine zeit lang mega oft, auch 2 mal in der ersten SS und einmal in der ersten stillzeit..mir hat die einmaldosis monuril immer gereicht! (Mit den üblichen zusätzlichen alternativen massnahmen)
@fea... das macht mich zuversichtlich!!! Ach ich hoffe das ich die BE einfach weg bekomme und die ES Zeit nutzen kann.
06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.