Hallo zusammen
@fleur: Oh ja, als mein Grosser ein Baby war habe ich auch gerne für ihn geshoppt und immer gedacht, dass ich das und das uuunbedingt brauchen werde. Es hat sich dann aber schnell herausgestellt, was praktisch ist und was nicht und wenn man die Kleider nachher sortieren und verräumen muss merkt man, dass man meist viel zu viel hat.
Wie geht es dir? Testest du morgen? Ich finde deine Anzeichen schon auch auffällig!
Ich hatte übrigens auch so schnelle Geburten, schaffte es beim 2. gerade noch so ins Krankenhaus. Das wäre etwas, das mir bei der 3. Geburt auch ziemlich Sorgen bereiten würde...
@mami: Oh ich leide mit dir mit. Die Warterei dauert eeewig. Hast du schon ein Gefühl, in welche Richtung es gehen könnte?
@mommy: Ich hoffe deinen Kids gehts wieder besser!
@Auto: Wir wohnen ziemlich in den Bergen und haben einen Subaru Legacy. Ohne ihn wären wir ziemlich von der Umwelt abgeschnitten

Mein Mann meint, wir würden da 3 Sitze auf die Rückbank kriegen. Ich bin mir da noch nicht ganz sooo sicher. Mein Mann möchte auf keinen Fall so einen Familienvan... mal schauen...
@assena: Oh diese blöde BE. Langsam dürfte diese also echt verschwinden! Dieser Zyklus war jetzt wirklich mühsam für dich. Ich bin der Meinung, dass du dafür entschädigt werden solltest. 1. mit den tollsten Ferien überhaupt und 2. mit positiven Nachrichten. Ich würde es dir so dermassen gönnen!!!
@Lilyrose: Bei euch gehts ja schon bald wieder los!
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man jetzt ein wenig zurückhaltender in den Zyklus startet und eher abwartet. Aber ohne Schein-Symptome geht es vielleicht gar nicht
@Lalila: Oje, deine Geduld wird ja arg strapaziert. Ich kann deinen Frust völlig verstehen. Ich hoffe es geht bald was!
@smäcki: Wow, schon ETT. Das kommt mir jetzt doch schnell vor. Ich wünsche dir für morgen einen tollen US und hoffe, dass alles so ist wie man es sich wünscht. Ich freue mich von dir zu hören!
@fea: Bei dir bin ich ja sehr gespannt, ob da nicht doch was ist! Ich habe einfach das Gefühl du hast zu früh getestet! Probierst du's morgen nochmal?
@krömli: Oh das mit den Panikmomentem kenne ich auch aus meinen Schwangerschaften. Wie oft bin ich aufs WC gerannt um zu schauen, ob da nichts ist...
@folsäure: Ich nehme Elevit. Ich meine das ist auch eines der Präparate, welches am meisten Folsäure beinhaltet. Wenn ich es über meinen FA beziehe bezahlt es mir die KK.
@Lilyrose: Toll hattet ihr gestern einen lustigen Nachmittag und dann noch eine umso lustigere Zweisamkeit

Und Herzchen setzen schadet nie, egal wann!
SS-Tests: Ich habe auch so billige. Die heissen glaube ich Evial und sind auch so blau-weiss. Bis jetzt habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.
@all: Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch bedanken, wie lieb ihr an mich gedacht habt und micht die letzten Tage ermutigt habt!
Nachdem die TR auch gestern nicht kam habe ich heute morgen übernervös einen Test gemacht und siehe da, es erschien tatsächlich eine deutliche 2. Linie. Ich kann es immer noch gar nicht glauben. Die Freude ist einfach riesig! Trotzdem wurde mir aber wieder bewusst, dass jetzt wieder eine auch etwas bange Zeit auf uns zukommt in der man warten und hoffen muss, dass alles gut geht! Im Moment sind wir aber sehr optimistisch und freuen uns einfach. Alles andere wird die Zeit zeigen...
Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank euch allen!