Hallo zusammen
Huh, hier läuft ja richtig viel..
@Fleur: Ich habe beim FA meine Blutwerte checken lassen. Dort ist alles i.O. habe aber gesehen, dass er die Schilddrüse nicht gecheckt hat...glaube ich. oder wie heisst der Schilddrüsenwert?
@Farmmom: Es tut mir so leid, dass man noch nichts sehen konnte

Aber gib die Hoffnung nicht auf, evtl. sieht man diese Woche bereits mehr. Fühl dich fest gedrückt!!!
@Lalila: So ein Mist mit deinem Zyklus!! Ist das normal, dass der wegen der Zyste so verschiebt? Sollte die von alleine weggehen?
@assena: Mega doof, dass sich dein Körper von der BE nicht erholt! Ich hoffe, fest für dich, dass du um das Antibiotika rum kommst!
@Krömli: Zürifäscht war super, aber so richtig unbeschwert geniessen konnte ich es nicht. Ich habe mir leider die ganze Zeit irgendwelche Symptome die gar nicht da waren eingebildet...oder ja, keine Ahnung
@Flusi: Gratuliere dir von herzen,auch wenns heute für mich leider grad mega schwierig ist, mich richtig für dich zu freuen. hoffe du verstehst mich nicht falsch
@Folsäure/Vitamine: Ich habe zuerst nur Folsäure genommen (2 Monate vor Hibbelstart), dann während der SS Multivitamine und danach mal eine Weile gar nichts... jetzt bin ich mit Elevit gestartet. Ich ernähre mich zwar gesund und relativ ausgewogen (ausser Schoggi

) aber ich denke, schaden kann's ja nicht. Nehme das Elevit aber nur, weil ich es mir in der SS bereits auf Vorrat gekauft habe.

Aber mein FA hat auch gemeint, mit Folsäure unbedingt bereits 2 Monate vorher starten. Aber naja, wie man sieht: geholfen hat's trotzdem nichts!
@me: leider hat's bei mir auch diesen Monat definitiv nicht geklappt. Ich habe heute morgen nochmals getestet. Hatte das ganze Wochenende ein Ziehen im Unterleib (so wie bei der 1. SS auch) und habe soo gehofft, der Test ist positiv und ich hätte letzte Woche einfach zu früh getestet. Nunja, er war negativ und seit heute Abend habe ich Schmierblutungen. Ich habe echt Mühe damit umzugehen, dass es nach der FG einfach nicht wieder klappen will. Ich habe mich daran geklammert, dass es wenigstens wieder schnell klappt.... nun muss ich mir wohl eingestehen, dass ich eben zu den Frauen gehören die nicht "zack-bumm" schwanger werden. Ich mein, letzten Zyklus habe ich das Follikel ja auf dem US gesehen, mein CB-Monitor hat am nächten Tag einen Smiley angezeigt, wie vom FA vorausgesagt. Wir haben die Herzen perfekt gesetzt.... und trotzdem hat's nicht geklappt. Ich verstehe das einfach nicht

resp. habe Mühe damit, zu akzeptieren, dass der Kinderwunsch wohl ziemlich das einzige ist im Leben, das man nicht wirklich beeinflussen kann. Es hat mich wieder extrem runtergezogen. Habe heute nur noch geheult. Ich habe nun beschlossen, mir auf alternativmedizinischen Wege Hilfe zu holen... irgendwie kann es so nicht mehr weitergehen

Es kostet mich so viel Energie, Gedanken und Nerven und das Thema "beherrscht" mich richtig...
Sorry für den Depropost.. ich hoffe ihr erklärt mich jetzt nicht für komplett verrückt. Ich fühle mich manchmal einfach so alleine mit diesem Thema. Viele von euch haben schon Kids und können sich wenigstens daran freuen. Ich habe so fest gehofft, dass es bis Sept. (ET) wieder klappt und der Sept. rückt immer näher und es tut sich nichts

Vor dem KiWu war immer alles wichtiger resp. nicht der richtige Zeitpunkt für Kids... ich bereue das so extrem und mache mir auch Vorwürfe deswegen.. weil ich jetzt immer noch kinderlos bin, obwohl wir bald 1 Jahr üben. Ich sagte mir immer, dass ich nicht erst mit 40 Mutter werden möchte, und jetzt bin ich bald 32 und naja, vielleicht möchte ich ja auch mal 3 Kinder

und wenns nun beim ersten schon so lange dauert :'( Ich weiss langsam wirklich nicht mehr weiter...
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3