@Flusi, toll das der SST wieder positiv ist und das auch so eindeutig!
@+Fleur+, also deine Ausrede ist schon fast bisschen frech

... aber die zieht immer

! Viel Spass im Ausgang und nicht "zu wild"

! Wenn du am Montag Blut abnimmst, wird der Hausarzt auch den HcG Wert ermitteln, oder geht es da nur um die SD?
Mami88, oh ich wär froh hätt ich nur ab und an mal ein Pickel... seit Monaten habe ich andauernd welche uns zwar unter der Haut...autsch

die sind echt für nichts! Tun mega weh und sehen aus als würde mir ein Horn wachsen!

Tja das letzte Einhorn bin wohl doch ich...

Dein NMT ist am 19.07 richtig? Willst du "früher" testen?
@Lalila90, ohhh so cool! Wann gibts das schon das man sich selbst und mit jemanden über die Mens freut!

Freut mich echt für dich das du nun endlich in den neuen Zyklus starten kannst! Drück dir die Daumen dass alles nach Plan läuft.
princess87, dein GG hat recht und ist echt süss das er sich so sorgt um dich! Finde ich echt wichtig das der Partner auch hinter einem steht und dann auch mitzieht wenn's mal nicht so einfach ist. Das Leben ist nicht fair und es gibt leider immer wieder Hürden die man überwinden muss, aber ich denke du packst das genau am richtigen Ort an. Ich war in der selben Situation...mein Job war/ist mir etwas langweilig...bin unterfordert, aber da ich ja ein Kind wollte bemühte ich mich nicht um was neues oder mal mit dem Chef darüber zu sprechen das ich mehr machen will. Eine Ausbildung hatte ich auch aus Prinzip ausgeschlagen, weil SS in die Schule oder dann nicht zur Prüfung können weil man kurz vor Geburt wäre... das waren alles Gründe weshalb ich nichts verändert wollte.
Aber da es bei uns ja auch Ewigkeiten nicht geklappt hat, habe ich mir dann irgendwann selbst nur noch leid getan. Dann hab ichs geändert... nun geht es mir besser und der Wunsch ist natürlich noch da - aber nicht mehr nur der Wunsch. Statt Psychologe bin ich ein Fan von Kinesiologie, das hat mir immer geholfen. Fühl dich fest gedrückt, du machst das genau richtig!
@Farmmom, es tut mir von ganzem Herzen leid! Es ist nicht fair das wir immer wieder MA's erleben müssen! Fühl dich mega mega fest gedrückt!
@me, die BE Anzeichen kommen und gehen, die machen mich noch wahnsinnig!

Aber ich versuche nicht zu fest daran zu denken und glaube das alles i.O. ist. Der Arzt hat noch nicht angerufen wegen den Bakterien-Ergebnissen...mal schauen ob ich nachher mal anrufe, vielleicht haben sie die Ergebnisse aber auch erst Montag. Aber was ich noch erzählen muss... der Arzt hat mir ja mal Ciprofloxacin mitgegeben, falls beim Anruf rauskommt das da echt noch Bakerien drin sind. Hab dann etwas gegoogelt...uiuiui... das Ciprofloxacin ist echt GIFT!!! Also wenn ihr oder sonst jemand in eurem Umkreis dieses Teufelszeugs bekommen sollte - nicht einnehmen! Lest selber falls es euch interessiert...
https://www.20min.ch/wissen/gesundheit/ ... --18126120
Daher hab ich mich entschieden das ich das Zeugs retour gebe... weiss nur noch nicht ob heute oder erst nach den Ferien... wahrscheinlich wird es mir ja trotzdem verrechnen der Idiot! Ärzte sind zum Teil echt einfach nur A****! Man liesst überall davon, trotzdem geben die einem solchen Mist, insbesondere gäbe es ja noch andere Antibiotikum!
Sonst bin ich langsam aber sicher mega hibbelig und mag einfach nicht mehr warten... ich will testen...aber es ist eh noch zu früh... mist! Ah und heute Abend fahre ich in die Ferien