Hey zäme
Darf ich mich auch dazugesellen (Wink zu Flusi

)? Ich hab am Mi positiv getestet, mein selbsterrechneter ET wäre der 20.3.2020 (wäre ein sooo cooles Datum

).
Ich bin 29, seit gut 5 Jahren verheiratet und habe bereits 2 Töchter (3,5 und 1,5), Anfang Juni hatte ich eine FG in der 6. Ssw, deshalb bin ich jetzt etwas ängstlich, habe allgemein aber ein besseres Gefühl als damals. Hoffe so sehr, es täuscht mich nicht. Meinen 1. FA-Termin habe ich am 30.7. - gefühlt noch eine Eeewigkeit.
@unterschwellige Übelkeit: Da hat mir jeweils geholfen, immer zwischendurch etwas zu knabbern (Blevita oder so) und eiskaltes Wasser trinken.
@erzählen: Bei mir wissens zwei Freundinnen und sonst niemand. Nicht mal GG

Ich will ihm dieses Mal (unser letztes Mal) eine besondere Überraschung machen und ihm ein US-Bildli an den Badspiegel hängen, das er sieht, wenn er am Morgen aufsteht. Deshalb muss ich jetzt noch gute zwei Wochen aufs Maul sitzen. So der Plan...

Meine Mam wirds kurz danach erfahren, wenn sie zu Besuch kommt (wohne in D, bin aber aus Bern), mein Paps Mitte August, wenn ich zum Arbeiten in die CH gehe, nach dem ETT dann alle anderen. Oder vorzue, je nachdem wie uns drum ist.
Wünsche euch eine gute Nacht und hoffe, dass wir alle bis im März zusammen kugeln können.