Guten Abend mitenand
@Flusi: Ach echt, auch wegen der Placenta praevia? Echt "lustig" wie so vieles ähnlich ist

Uh ne, da ich voll ein Tragemami bin, ist das mit dem Einpacken kein Problem. Werden normal angezogen, vllt noch mit Stulpen für die Beinli, ab ins TT und unter meine Tragejacke, schön kuschelig - ich liiiiiebs! Im Sommer fand ich das Tragen jeweils nicht so toll, einfach zu heiss. Getan hab ichs trotzdem, die Kleine hat im TT gewohnt das erste Jahr. Aber jetzt mit März sollte es ja noch gehen, vllt mags ja dann im Sommer schon bisschen Kiwa oder so. Werden wir sehen...
Ich male mir gar nicht aus, was in der Ss alles passieren könnte, das ist bei mir irgendwie weit weg, da ich 2x absolut problemlose Ss hatte (abgesehen von der Plazenta, was sich aber ja verflüchtigt hat). Bis zum Schluss war ich fit, im Tanzen (inkl. Jive und Salsa und so) noch am ET bei der Grossen (bei der Kleinen waren 2 Wochen vorher schon Ferien, sie hat am 2. Jan Geburi), bei der Kleinen am 30.12 noch im Pilates. Ich hoffe einfach, dass es wieder so wird
@Symptome: Ich bin eine, die hatte 2x verschiedene Symptome in der Früh-Ss (und trotzdem 2 Mädels

). In der 1. Ss meeega Müdigkeit, meeega Hunger, keine Übelkeit, tolle Haut. In der 2. Ss keine Müdigkeit, keinen Appetit, Übelkeit, tonnenweise Pickel, dafür sehr schöne Haare. Und jetzt irgendwie noch nix von allem... Müde bin ich eh mit den Nächten momentan, schnell schwindlig ist mir (Blutdruck wohl im Keller), ab und zu bisschen Ziehen/Drücken (erst seit ca. 2 Tagen wieder), aber sonst nix. Kann aber alles noch kommen, kam bei den Mädels auch erst so ab der 6/7 Ssw. Ich hoffs irgendwie, gäbe mir bisschen mehr Sicherheit, auch wenns nix heissen muss.
@Fea: Das was du schreibst, könnte glatt von meinem GG sein. Grad vorher hat er gesagt, ach komm, wir belassen es doch bei zwei, es läuft grad so gut und ist doch toll mit den beiden. War kurz davor, ihm zu sagen, dass es dafür wohl schon zu spät sei, hab mich aber zurückgehalten, in der Hoffnung, dass er sich dann doch freuen wird, wenn er gleich das Bildli dazu hat, quasi etwas in der Hand hat. Er hat einfach solche Ängste... Hoffe, die verflüchtigen sich noch im Laufe der Zeit.
Ich hab am Mo das letzte Mal getestet mit einem OneStep, er war schön deutlich. Morgen mache ich den letzten davon, dann ist die Packung leer. Bei der FG hab ich auch bei 4+6 nochmal einen gemacht, der war aber nicht mal so deutlich wie der am Mo. Hoffe daher, dass morgen schnell richtig fett wird und nochmal ein deutlicher "Gump" zu Montag erkennbar ist. Und am Mo mache ich dann noch den CB mit Wochenanzeige, den ich noch von der FG her habe, und hoffe auf mind. 2-3. Und dann fange ich es dann vllt mal an zu glauben. Wobei das erst beim US in 2 Wochen so richtig der Fall sein wird, denke ich...
@Assena: Das ist ja furchtbar, was du da durchmachen musst! Ich hoffe, ihr findet die nächsten Schritte, die ihr gehen wollt, rasch. Ich denke, sobald du weisst, wie euch jetzt geholfen wird, wird es dir wieder besser gehen, weil du nun endlich aktiv etwas tun kannst. So ging es mir jedenfalls nach der SD-Diagnose.
@Farmmom: Ich bin froh, dass sich das Krümelchen von selbst aufgemacht hat. Es ist psychisch glaub einfacher zu verarbeiten als mit Tabletten oder gar AS. Ich hoffe so sehr für euch, dass eure Fragen beantwortet werden können und ihr, falls nötig und gewünscht, entsprechend handeln könnt. Und eine Versagerin bist du keinesfalls! Ich glaube fest daran, dass diese Abgänge immer gute Gründe haben und die Kinder gar nicht lebensfähig gewesen wären, die Natur sie deshalb "aussortiert" (so gemein es auch klingt). Dieser Gedanke hat mir sehr geholfen, die FG zu akzeptieren.
@Dena: Doch, es gibt Frühtests, die kannst du schon 6 Tage vor NMT machen, sprich: an ES+8, da die ja von "normalen" Zyklen ausgehen. Würde allerdings erst frühestens ab ES+10 einen machen, und dann auch nur einen CB. Auf alle anderen geb ich nicht mehr so viel...
@me: Merci der Nachfrage, die die gefragt haben

Wie gesagt, kaum Symptome, mir gehts also gut. Hab heute etwas panic day, mega viel Ausfluss ("Schliimschnägg" ahoi, wie in beiden anderen Ss auch), jedesmal aufs Klo gerannt, um zu prüfen, obs nicht doch Blut ist. Meine Nerven. Das WE ist dann quasi meine "Hürde", wenn ichs drüber schaffe, bin ich weiter als bei der FG. Hoffe so sehr!
Meine SD ist okay momentan, muss weiterhin die 75er Dosis nehmen und in 3 Wochen wieder zur Kontrolle. Komme mir langsam junkiemässig vor, gefühlt dauernd ne Nadel im Arm

Ansonsten macht mir nur GGs Aussage von heute Abend etwas zu schaffen und ich hab schon ein bisschen Schiss, wie er reagieren wird... Hoffe, er freut sich dann trotzdem. Ich wünschte, ich könnte ihm seine Ängste einfach abnehmen, damit er leichter sein kann und sich nicht immer so viele Sorgen machen muss.
Sodeli, nun wünsch ich euch eine gute Nacht! Drückt mir die Daumen, dass der Billigtest morgen früh richtig dick und fett wird