@farmmom
Hach, immerhin blieb euch ein Eingriff erspart. Es ist trotzdem unfassbar schlimm. Als du es beschrieben hast, sind mir direkt die Tränen gekommen. Gott sei Dank musste ich noch nie sowas erleben.
Alle ihr Frauen seid sehr stark! Ihr die so etwas ertragen musstet und trotzdem weitermacht!!
Und genau darum bist du auch alles andere als eine Versagerin, es zeugt von unglaublicher stärke!!
Denk an die Geschichte von Flusi, sie hat so ein schönes Happy End (wobei noch nicht ende ist

)
Hast du einen guten FA, dem du vertraust? Frage ihn direkt was ihr abklären sollt, was sinn macht..
@flusi
schön das es dir gut geht! Lustig das bei dir die Symptome so ähnlich sind. ist sicher ein wenig beruhigend.. weniger raum zum spekulieren
@fleur
Ich glaube dir das du die Hürde abwartest und herbei sehnst. Aber der deutliche sst ist doch schonmal super!
ich denke auch wen dein GG das Bildchen sieht ist doch alles andere vergessen. er wird sich sicher mega freuen!! Klingt nach einem guten GG den du da hast.
@Krömli
19.8. uiiii.. viel geduld beim abwarten. könntest ja evt. zu jemand anderem gehen..? sagen das dein FA keinen früheren Termin hat, du aber trotzdem gerne früher mal schauen willst?
@Lilyrose
Jöö das ist doch eine gute Einstellung, so fühlt sich das kleine doch schön willkommen.
Danke für den beitrag zum frühtest.. dazu später mehr
@Maltesers
Nein, wen du dich unwohl fühlst dann musst du unbedingt dran bleiben und druck machen!.. weiss natürlich auch nicht was der FA machen kann, aber dann hast du Gewissheit..
@lalila
Jaa bin wirklich noch gelassen soweit, du ja bisher auch

Ich denke es erspart einem viele Sorgen und gibt mehr Erfolg.
Aaaaaber.. leichter gesagt als getan
me
und jeeeetzt. da liege ich heute morgen schon wach im bett und lese eure beiträge nach.. auch eure antworten zu mir bezgl frühtesten...
stehe auf und will aufs wc. als ich schon auf dem wc sass bin ich doch noch in die küche ein becher holen gegangen. (habe mir letzte wo. ein 6er pack evial sst gekauft) hab gedacht jaaa komm. mach einfach mal einen.. hast ja soviele.
nach 3 min ein seeehr schwacher 2. strich.. bei ES+ 11 oder 12. OOOOO mein Gott? was heisst jetzt das? darum wollte ich nie frühtesten wegen dem blöden striche raten
ich habe so absolut 0 Symptome das ich es kaum glauben kann. das kann doch nicht sein??