Schon bald sind wir für 1 Woche in Brigels in den Ferien. Habe mich noch nicht so konkret ums Programm gekümmert. Nur etwas im Netz gestöbert.
Hat jemand gute Tipps und Wander Vorschläge?
Die Jungs 6 und 8 mögen bis ca 3 Stunden sicher laufen sind aber nicht so berggewohnt.
Danke!
Breil / Brigels
Breil / Brigels
04.2011 und 07.2013
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!
Re: Breil / Brigels
Hallo mysun
Ich kenne zwar Brigels nicht im Sommer aber im Winter und beneide dich gerade etwas
Wenn ich mich recht erinnere, hatten Bekannte von dem Wanderweg nach Waltensburg geschwärmt und sie machen öfters einen Spaziergang um den See (Baden oder spielen am Wasser ist ja evt. auch was) oder wandern zu den Berghütten. Dann könnt ihr evt. immer noch mit dem Sessellift runter, aber weiss nicht wie die in Betrieb sind im Sommer
Geht ihr auswärts essen? Dann kann ich dir das Restaurant Tödi sehr sehr empfehlen.....ein Traum 
Sorry, kann ich dir nicht mehr empfehlen....bin aber interessiert, was ihr so unternommen habt
Geniesst es und liebe Grüsse
Ich kenne zwar Brigels nicht im Sommer aber im Winter und beneide dich gerade etwas
Sorry, kann ich dir nicht mehr empfehlen....bin aber interessiert, was ihr so unternommen habt
Geniesst es und liebe Grüsse
Danke mamisbebe
Wir werden sicher mal auswärts essen gehen!
Doch die Sessellifte sollten in Betrieb sein.
Gerne kann ich danach berichten.
Wir werden sicher mal auswärts essen gehen!
Doch die Sessellifte sollten in Betrieb sein.
Gerne kann ich danach berichten.
04.2011 und 07.2013
Und wenn ihr gerne Minigolf spielt: es gibt in der Nähe des Sees eine Minigolfanlage!
Wenn ich mich jetzt nicht irre, besteht glaube ich die Möglichkeit eines Lamatrekking und es gibt glaube ich auch spezielle Themenwege (Historischerweg und noch einen (Murmeliweg?))....da müsstest du aber nochmals Google fragen
Bisher waren wir nur im Winter dort, möchten aber auch mal im Sommer gehen 
Wenn ich mich jetzt nicht irre, besteht glaube ich die Möglichkeit eines Lamatrekking und es gibt glaube ich auch spezielle Themenwege (Historischerweg und noch einen (Murmeliweg?))....da müsstest du aber nochmals Google fragen
Danke mamisbebe! Ich berichte dann, wie es war. Gehe sicher auch noch in die Bibliothek, um mit mit Reise- oder Wanderführer einzudecken. Und vor Ort werden wir sicher auch noch Infos bekommen.
04.2011 und 07.2013