Habt ihr euch schon auf eine Insel geeinigt? Ich finde, die sind recht unterschiedlich: Gran Canaria hat viel Strand und meines Wissens auch viele familienorientierte Hotels (ich finde die Insel ein bisschen langweilig, aber wenn man nur Hotel und Pool will, ist das ja egal

), Fuerteventura hat auch viel Strand und viele Hotels, ist aber unglaublich windig (der Wind ist auf allen Kanareninseln nicht zu unterschätzen), Teneriffa ist eher zum Wandern spannend, Strand bzw die Hotelarrangements am Strand fand ich mässig, Lanzarote ist sehr schön (kaum Hotel"bunker"), dafür gibt es wenig lange Sandstrände (die Papageienstrände sind allerdings wirklich toll, aber von nur ganz wenigen Hotels zu fuss erreichbar), La gomera kommt wegen mühsamer Anreise vermutlich nicht in Frage?
Mein Favorit ist Playa Plancha auf Lanzarote: hübsche Hotelanlagen, kleine strandbuchten, Papageienstrände entweder Laufweite oder rasch mit Auto erreichbar. Freunde von uns waren im Iberostar und waren zufrieden, wir nehmen immer Villa mit Pool, drum kenne ich die Hotellandschaft nicht so gut. Wenn ihr aber eine riesige Hotelanlage mit allem drum und dran sucht, ist eventuell Gran Canaria besser geeignet.