Guten Abend zusammen
Ich verweile grad mit meinen Mädels bei meiner Mama in der CH, da bei uns Dorffest ist und das bei GG immer ausartet Fr-Mo

Wir sind mit dem Zug gefahren, die Mädels haben super mitgemacht. Viel entspannter als mit dem Auto.
@Flusi, ja säg nüt, nur noch paar Wochen. Ich bin am 6.9. bei 12+0, fiebere dem schon etwas entgegen, wobei ich den ETT erst am 11.9. hab, erst danach werde ich mich "richtig" entspannen können. Grad die letzten Tage packt mich manchmal wieder die Unsicherheit. Es kommt und geht in Wellen. Ich freu mich soooo auf die Bewegungen, das war bei mir immer ein wichtiger "Entspannungsfaktor".
@Lalila: Finde es gut, dass ihr da bereits "vorwärts macht", wegen der Vorgeschichte. Und wie du sagst, falls alles bestens ist, könnt ihr ja immer noch zuwarten mit weiteren Abklärungen. Denke, wenn ihr wisst, dass alles gut ist soweit, nimmt das viel Unsicherheit und trägt zu mehr Gelassenheit bei. Und falls nicht, könnt ihr aktiv etwas dagegen unternehmen und ärgert euch später nicht, dass ihr (zu) lange zugewartet habt.
@Maltesers: Meine Güte, du Arme mit dem Endloszyklus. Das ist echt eine Mordsgeduldsprobe! Ende August nochmal zu gehen, nimmt dir dein FA sicher nicht übel, wie gesagt, u.a. verdient er ja sein gutes Geld mit dir
@Jay: Und? Konntest du warten bis jetzt?

Bin gespannt, was dein Test sagt, bzw. ob TR kommt...
@Dena: Sie hat immer noch keinen ET festgelegt

Beim ersten US in der 7. Ssw wars anscheinend noch winzig (eher Anfang 6. Ssw, hat sie mir aber damals nicht gesagt, bin sehr froh drum!), jetzt wars ja genau richtig, aber vllt will sie noch den ETT abwarten, keine Ahnung. Ich belasse es für mich mal so (hat bei der Kleinen auch besser gepasst als ihrer

).
Du kannst dir auf jeden Fall gute Hoffnungen machen. Mehrere FG hintereinander sind doch eher seltener (auch wenn es hier bei uns grad einige gibt, aber so allgemein gesehen meine ich). Beim nächsten Versuch kommts bestimmt gut. Und ich würde auch nicht länger warten wollen (in den ersten 3 Monaten nach einer FG sind die Chancen am grössten, wieder ss zu werden anscheinend), und ausserdem gibt es doch eh nie den richtigen Zeitpunkt für ein Baby. Irgendwas kommt immer "dazwischen". Würde wieder drauflos hibbeln, sobald du morgen (?) das Go von deinem FA hast.
@Lilyrose: top, dass du so entspannt bist, das kann ja nur gut kommen

Drück dir fest die Daumen!
@Princess: Ich wünsche euch wunderschöne Ferien, geniesst sie! Und wer weiss, was so viel relaxation mit sich bringt

Und sonst gehts dann nach den Ferien immerhin vorwärts mit Abklärungen, auch das wird euch bestimmt helfen.
@Ronjabe: Ich glaube, hier können alle deine Sorgen und Ängste nachvollziehen. Und ich finde es gut, dass du dir Hilfe holst, um damit klarzukommen. Das wird dir bestimmt guttun, um Vertrauen in deinen Körper und dich zu bekommen.
@Assena: Schön von dir zu hören. Hoffe, bei der EL-Prüfung ist dann alles gut, sodass ihr mit der ersten IUI starten könnt. Ich bin zuversichtlich, dass es so dann klappen wird
@Elanor: Willkommen! Auf dass diese Hibbelzeit möglichst kurz werden wird!
@Lomalein: Willkommen auch dir. Mit Tempi kenne ich mich leider gar nicht aus. Drücke dir die Daumen, dass es was Gutes bedeutet!
@me: Wie gesagt, lange Zugreise in die CH mit den Hexen, hier volles Programm mit Besuchen (muss es ja ausnützen, wenn ich schon mal daheim bin). Die Übelkeit ist viiiel besser geworden, bin jetzt bei 9+2 - worum ich ja froh bin, hankerum eben dann gleich wieder die Sorgen und Beunruhigung. Kann auch wieder besser/mehr essen, wobei ich dann im Nachhinein oft merke, dass es doch zu viel war. Ich plange so auf den 11.9., das word schon eine Hürde sein. Auch wenn ich weiss, dass FGs seltener sind, nachdem das Herzchen geschlagen hat, und dass ich ja die letzte Ss verloren hab, also hoffentlich nicht so ein grosses Pech haben werde, mach ich mir halt trotzdem Gedanken. Das werden alle kennen, die bereits ein Kind haben

Wie gesagt, ansonsten gehts mir gut, weniger Übelkeit, nicht mehr so schwindlig, weniger müde. Vllt hab ich ja einfach Glück und ich komme bereits in den Genuss des angemehmen Teils der Ss. Ich hoffe es sehr!
Wünsche euch eine gute Nacht! Bis bald