ich hoffe mir bei euch ein bisschen Zuspruch holen zu können. Ich bin momentan in der bald 8. Woche schwanger mit unserem 4. Kind.
Ca. 1 Jahr nach der Geburt unseres Jüngsten habe ich das Gefühl bekommen, wir wären noch nicht komplett und der Wunsch nach einem 4. Kind wurde immer stärker. Mein Mann war nicht unbedingt dafür und hatte viele Bedenken. Darum habe ich in den letzten Jahren auch immer wieder versucht damit abzuschliessen. Doch das Verlangen hat immer wieder Oberhand genommen. Als ich es noch einmal mit meinem Mann besprochen habe, meinte er: Ok, lass es uns versuchen! Ich war so happy!! Es hat auch tatsächlich beim ersten üben eingeschlagen. Aber seit ich den positiven Test in der Hand hielt, mache ich mir nur noch Sorgen und bin total emotionslos dem kleinen Krümel im Bauch. Gestern habe ich plötzlich aus dem Nichts geweint und gedacht: Was hast du bloss gemacht? Du hast alles und es passt alles im Moment. Jetzt ändert das Baby alles wieder, aber vielleicht verlierst du es ja noch

Kann mir Jemand Mut machen, das es sich noch ändert und die Gefühle kommen???
Mit meinem Mann habe ich versucht zu reden, er versteht es nicht wirklich, im Gegenteil. Er versteht die Welt nicht mehr!
Lg Nile