Wildfräulein hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 08:17
Mein mann ist der meinung, dass auch die familien der gotti/götti eingeladen werden muss. Die gehören ja zusammen. Sie nicht einzuladen wäre unhöflich. Ich sehe das anders. Habt ihr da wirklich nur gotti und hötti ohne familie eingeladen? Und war da die familie beleidigt?
Ob die Familie von Götti/Gotti dann kommt, ist nebensächlich, sie aber explizit nicht einzuladen fände ich sehr befremdlich. Nicht nur bei Götti/Gotti, auch bei zb. Onkel und Tante oder so. Man kann doch zu einem Kindergeburi nicht sagen "wir laden dich ein, aber bitte komm ohne Mann/Frau und Kinder.
Stell dir mal vor, jemand den du auch gut kennst ladet deinen Mann zu einem Geburtstag ein und sagt: "aber bitte komm alleine....". Oder du wirst zu einem Familienfest/Kindergeburi eingeladen, aber bitte ohne Mann und Kinder....
Nicht falsch verstehen, ich bin ein grosser Fan von Veranstaltungen/Partys nur für Erwachsene, aber bei einem Kindergeburi fände ich das
ganz komisch....
Wenn es euch zu viele Leute sind, dann feiert halt nur mit der engsten familie, die Paten werden sich sicher melden und an einem anderen tag vorbei kommen. Muss ja nicht immer grosses TamTam mit Kuchen und so sein....