Danke, mir geht es schon wiederganz irdentlich. Merke den Bauch schon noch etwas, aber absolut erträglich.
Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Moderator: Züri Mami
Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
- Powerbiene
- Senior Member
@Irma: doch ich habe es gesagt und die tränen sind mir nur noch runter gelaufen. Die Ärztin hatte dann nach der PU noch eine Diskusion mit derAnästhesistin. Ja der Preis ist wirklich hoch. Aber ich habe jetzt viele Medis und kann mich 4 Tage erholen. Freut mich geht es dir gut
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
Geht ja wohl gar nicht! Ist doch kein Problem dann Dosis zu erhöhen?? Das würde ich bei der Ärztin nochmals ansprechen, auch wenn es Dir nicht mehr hilft.Powerbiene hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 11:28 @Irma: doch ich habe es gesagt und die tränen sind mir nur noch runter gelaufen. Die Ärztin hatte dann nach der PU noch eine Diskusion mit derAnästhesistin. Ja der Preis ist wirklich hoch. Aber ich habe jetzt viele Medis und kann mich 4 Tage erholen. Freut mich geht es dir gut![]()
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
- Powerbiene
- Senior Member
Ja ich habe es ihr gesagt und sie hat auch gemeint es tut ihr sehr leid und es hat ihr weh getan mich so zu sehen. Falls ich wieder mal eine PU machen muss was ich aber nicht hoffe, bestehe ich darauf.
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
Sie hätte ja auch dann aufhören können und der Anästhesistin Anweisung geben können.Powerbiene hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 11:49 Ja ich habe es ihr gesagt und sie hat auch gemeint es tut ihr sehr leid und es hat ihr weh getan mich so zu sehen. Falls ich wieder mal eine PU machen muss was ich aber nicht hoffe, bestehe ich darauf.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
- Powerbiene
- Senior Member
@irma: janu, jetzt ist es durch:)
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
Tut mir einfach leid für Dich und ist unnötig...
Erhole Dich gut!
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
- hopefully
- auf Wunsch deaktiviert
@irma
Gratulation
@powerbiene
Also für so viele Eili, ist es schon ein grosses Opfer solche Schmerzen zu aus zu halten ist beachtlich.
Wie geht es Dir jetzt?
Hoffentlich lassen sich alle gut befruchten.
@me
Flitze Kacke, Schlechtsein, Müdigkeit das alles kommt bestimmt vom Metformin.
Hatte es auch damals vor der Mens.
Bin recht gedrückt.
@powerbiene
Also für so viele Eili, ist es schon ein grosses Opfer solche Schmerzen zu aus zu halten ist beachtlich.
Wie geht es Dir jetzt?
Hoffentlich lassen sich alle gut befruchten.
@me
Flitze Kacke, Schlechtsein, Müdigkeit das alles kommt bestimmt vom Metformin.
Hatte es auch damals vor der Mens.
Bin recht gedrückt.
Kiwu 2014
1 Kind 2017
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018
1 Kind 2017

- Powerbiene
- Senior Member
@Irma: ja es war wirklich schlimm.. danke
@hopefully: ja ich hoffe das sie sich gut befruchten lassen und es ein paar Blastos gibt. Es geht mir den umständen entsprechend gut. Bin am liegen und trinke fleissig und viel Eiweiss.
Ich hoffe du täuscht dich und es hat sich ein kleines Wunder festgebissen. Ich denke an dich
@hopefully: ja ich hoffe das sie sich gut befruchten lassen und es ein paar Blastos gibt. Es geht mir den umständen entsprechend gut. Bin am liegen und trinke fleissig und viel Eiweiss.
Ich hoffe du täuscht dich und es hat sich ein kleines Wunder festgebissen. Ich denke an dich
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
irma
wow so toll! Nun hoff ich auf ganz viele Blastos
powerbiene
oh nein, das tut mir leid. Mir ging es in 2 PU genauso!! Anscheinend gibt es zwei Damen, die eine gibt mehr Medi und die andere weniger. Ich hab mehrmals gesagt, dass sie nicht sparsam sein müssen. Ich spüre immer zu viel. Denkste.. ich bin dann im Kopf voll benebelt, aber spüre untenrum alles!! Furchtbar. Und nun hoffe ich auf viele befruchtetet eilis..
hopefully
wann hast du BT? Das dauert bestimmt noch ein paar Tage. Mach dich nicht verrückt, es kann alles oder nichts sein.
me
gestern ja wieder Sturzblutungen und heute morgen ging es weiter. Halt einfach weiterhin geblutet mit vielen Klumpen (sorry Detail) am Mittag hab ich nur noch geheult weil ich sooooo sicher war, dass das nun die FG ist. Aber denkste, ich hab ja echt ein Kampfkrümeli. Beim US war alles bestens und sogar das Herzchen hat geschlagen. Ich bin aber noch sehr vorsichtig und freu mich nun nicht mehr so wie beim erstn mal. Sie hatte bereits beim ersten US gesehen, dass irgendwelche Flüssigkeit drin ist und mir gesagt das ich noch bluten werde. Hab natürlich nicht an sturzblutungen gedacht.... auf jedenfall sei das nun im US weg und sie hofft, das nun auch die Blutungen abnehmen werden. ich sei noch nicht über dem Berg, aber bis jetzt sieht es gut aus. Unglaublich
wow so toll! Nun hoff ich auf ganz viele Blastos
powerbiene
oh nein, das tut mir leid. Mir ging es in 2 PU genauso!! Anscheinend gibt es zwei Damen, die eine gibt mehr Medi und die andere weniger. Ich hab mehrmals gesagt, dass sie nicht sparsam sein müssen. Ich spüre immer zu viel. Denkste.. ich bin dann im Kopf voll benebelt, aber spüre untenrum alles!! Furchtbar. Und nun hoffe ich auf viele befruchtetet eilis..
hopefully
wann hast du BT? Das dauert bestimmt noch ein paar Tage. Mach dich nicht verrückt, es kann alles oder nichts sein.
me
gestern ja wieder Sturzblutungen und heute morgen ging es weiter. Halt einfach weiterhin geblutet mit vielen Klumpen (sorry Detail) am Mittag hab ich nur noch geheult weil ich sooooo sicher war, dass das nun die FG ist. Aber denkste, ich hab ja echt ein Kampfkrümeli. Beim US war alles bestens und sogar das Herzchen hat geschlagen. Ich bin aber noch sehr vorsichtig und freu mich nun nicht mehr so wie beim erstn mal. Sie hatte bereits beim ersten US gesehen, dass irgendwelche Flüssigkeit drin ist und mir gesagt das ich noch bluten werde. Hab natürlich nicht an sturzblutungen gedacht.... auf jedenfall sei das nun im US weg und sie hofft, das nun auch die Blutungen abnehmen werden. ich sei noch nicht über dem Berg, aber bis jetzt sieht es gut aus. Unglaublich

Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
- Powerbiene
- Senior Member
@honey: wooow das herzchen wie toll
ich drücke dir so fest die Daumen das dein Kämpferli fleissig wächst:)
Ja dann hatte ich diese die nicht viel spritzen will leider
Ja dann hatte ich diese die nicht viel spritzen will leider
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
@ powerbiene: wow das klingt ja total übel! Ich habe rausgelesen, dass du in der gleichen KiWu-Klinik bist wie ich. Werde mir das merken. Ich hatte vor 1.5 Wochen einen Mann, er hats super gemacht, bis aufs Zugang legen. Ich wünsche dir ganz ganz gute Erholung und hoffentlich ganz viele befruchtete Eili...
@ honey: wie schön!
So ein Kämpfer/eine Kämpferin, das kommt sicher gut!
me: hatte heute US und nur noch der rechte Eierstock ist minim angeschwollen. Wenn alle Blutwerte gut sind, ist der Transfer am nächsten Freitag. Andere Frage: hatte jemand von euch unter Progynova Nebenwirkungen?
@ honey: wie schön!
me: hatte heute US und nur noch der rechte Eierstock ist minim angeschwollen. Wenn alle Blutwerte gut sind, ist der Transfer am nächsten Freitag. Andere Frage: hatte jemand von euch unter Progynova Nebenwirkungen?
@Powerbine, wow krass
wünsche dir gute Erholung
drücke dir die Daumen das sich viele Eizellen befruchten lassen 
@Honey, wie geht es dir? Hoffe fest es war alles gut beim US?
@me, ihr glaubt es nicht ich habe doch tatsächlich 2 grosse Follikel (15+17mm) wir versuchen sie morgen beide zu punktieren. Drückt mir die Daumen das sie brav warten
mein Körper hat scho stark mit auslösen angefangen und anscheinend nützt die Aufhaltespritze nichts mehr. @hopefully hattest du das auch schon? Wie geht es dir?
@Honey, wie geht es dir? Hoffe fest es war alles gut beim US?
@me, ihr glaubt es nicht ich habe doch tatsächlich 2 grosse Follikel (15+17mm) wir versuchen sie morgen beide zu punktieren. Drückt mir die Daumen das sie brav warten
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 
2x IUI - negativ 
3x ICSI (Naturelle) - negativ 
1x ICSI (Stimulation) - negativ
keine Reserve
Powerbiene
Ich kenne das mit den Schmerzen auch.. so unangenehm
. Ich sage jetzt auch immer die sollen mir genug geben.
Aber schön dass so viele punktiert wurden! Hoffentlich siehts morgen auch noch gut aus!! Erhol dich gut.
Honey
Oh mann.. was für ein Krimi.. aber dieses Kämpferli ist stark! Ich drück ganz fest die Daumen.
Irma
Woow 11 befruchtete!! Wahnsinn!!
Leandra
Gute Punktion morgen!
Me
War heute beim US. Die Zyste ging zum Glück von selbst weg. Medis habe ich gekriegt und bei Mensstart in ca zwei Wochen gehts wieder los.
Ich kenne das mit den Schmerzen auch.. so unangenehm
. Ich sage jetzt auch immer die sollen mir genug geben.
Aber schön dass so viele punktiert wurden! Hoffentlich siehts morgen auch noch gut aus!! Erhol dich gut.
Honey
Oh mann.. was für ein Krimi.. aber dieses Kämpferli ist stark! Ich drück ganz fest die Daumen.
Irma
Woow 11 befruchtete!! Wahnsinn!!
Leandra
Gute Punktion morgen!
Me
War heute beim US. Die Zyste ging zum Glück von selbst weg. Medis habe ich gekriegt und bei Mensstart in ca zwei Wochen gehts wieder los.
Zueckerli
Nein, ich habe keine Nebenwirkungen vom Progynova. Du schon?
Honey, noch eine Frage zum Prefert gel.. du hast es letztens erwähnt. Nutzt du es regelmässig? Habe jetzt schon ein paar Mal Positives davon gelesen..
Nein, ich habe keine Nebenwirkungen vom Progynova. Du schon?
Honey, noch eine Frage zum Prefert gel.. du hast es letztens erwähnt. Nutzt du es regelmässig? Habe jetzt schon ein paar Mal Positives davon gelesen..
- hopefully
- auf Wunsch deaktiviert
Ja das hatte ich auch weil das Progesteron den Zyklus wie bei Dir auch nach hinten verschoben hat.
Habe am Abend dann noch ne 400er Ibuprofen und morgens nach ca. 6-8 noch eine genommen,...
Auf eigene Faust.
Da ich aber älter bin wie Du, weiss ich eben nicht wie schnell etwas springt,...
Wann hast Du ausgelöst?
Bei wem bist Du gewesen, Frau wüest?
Habe am Abend dann noch ne 400er Ibuprofen und morgens nach ca. 6-8 noch eine genommen,...
Auf eigene Faust.
Da ich aber älter bin wie Du, weiss ich eben nicht wie schnell etwas springt,...
Wann hast Du ausgelöst?
Bei wem bist Du gewesen, Frau wüest?
Kiwu 2014
1 Kind 2017
1 Kind 2017

- hopefully
- auf Wunsch deaktiviert
@me
Hab jetzt vor lauter Übelkeit B6 genommen,...
War ja nicht aus zu halten,....
Hab jetzt vor lauter Übelkeit B6 genommen,...
War ja nicht aus zu halten,....
Kiwu 2014
1 Kind 2017
1 Kind 2017

@hopfully, ich bin im Lindenhof in Bern bei Frau Dr. Rohner, ja krass Zyklustag 10 und schon so weit. Gut Ich nehme heute vor dem zu Bett gehen auch noch eine Ibuprofen 

bei mir hat es den Zyklus wohl wegen dem Utro verschoben und die Follikel habe schon Gas gegeben 
@Honey, sorry habe die Nachricht von dir vorher übersehen. So schön das weiterhin alles gut ist

PS: habe heute Mittag ausgelöst mit Choriomon 5`000 Einheiten
@Honey, sorry habe die Nachricht von dir vorher übersehen. So schön das weiterhin alles gut ist
PS: habe heute Mittag ausgelöst mit Choriomon 5`000 Einheiten
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 
2x IUI - negativ 
3x ICSI (Naturelle) - negativ 
1x ICSI (Stimulation) - negativ
keine Reserve
@leandra
Daumen sind gedrückt und gute PU!
@honey
Wow, wenn das Herzchen so kämpft muss es doch gut kommen! Ich wünsche es Dir sehr!
@ lee89
Nein, 9 befruchtet von 11, aber auch gut.
@Zueckerli
Nein, hatte auch nie Nebenwirkungen vom Progynova.
Daumen sind gedrückt und gute PU!
@honey
Wow, wenn das Herzchen so kämpft muss es doch gut kommen! Ich wünsche es Dir sehr!
@ lee89
Nein, 9 befruchtet von 11, aber auch gut.
@Zueckerli
Nein, hatte auch nie Nebenwirkungen vom Progynova.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
@lee
Dir auch guten Start! Super dass die Zyste von selbst ging!
Dir auch guten Start! Super dass die Zyste von selbst ging!
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.