ohjee es tut mir so leid dass es nicht geklappt hat

und dann auch gleich noch die Nachricht zum selben Zeitpunkt der Nachbarin. Das machts ja nochmals trauriger

Moderator: Züri Mami
Liebe Leandra
Wünsche Dir sehr das es bald klappt,...Blevita hat geschrieben: ↑Fr 20. Sep 2019, 19:17Liebe Leandra
Ich und sicher die alle andern können so gut nachfühlen. Dieser Schmerz und Enttäuschung ist enorm. Und es gibt niiiie eine Antwort auf das warum! Warum wir! Man muss lernen es zu akzeptieren auch wenn es schmerzlich ist. Probier weiterhin optimistisch zu bleiben auch wenn es schwierig ist.
Ich bin nach 4,5 Jahren das erste mal schwanger geworden (der erste positive Test war eine biochemische SS) und die Fehlgeburt war für mich etwas vom unfairsten überhaupt. Zuerst so lange warten und dann wird mir das Baby einfach wieder weggenommen.
Gestern als ich die Neuigkeiten erfahren habe dass Alec‘s Baldwin Ehefrau das 5. Kind erwartet nachdem sie eine Fehlgeburt hatte im Frühjahr wurde ich so wütend... und traurig.
Wichtig ist dass du traurig sein darfst und auch wütend. Ich denke diese Gefühle zuzulassen ist wichtig für den Prozess und um neuen Mut fassen zu können.
Wir alle hätten es so verdient endlich unser erstes Kind in den Armen halten zu können!!!
Oh man... das tut mir unendlich leid!!! Einfach unfair das sich die EZ nicht mal befruchten lassen... einfach sch****
Danke. Das schlimmste für mich ist das man immer älter wird und es keine Garantie gibt das es irgendwann mal klappt. Das macht mir am meisten Angst und sorgen.