Puh, bei euch kommt man ja gar nicht mehr nach mit lesen und schreiben!! Schön, dass ihr hier so aktiv seid!

@Blevita
Auch über diesen Weg noch alles Gute, diesmal kommt alles gut, Bella <3!
@hopefully und Ginni
ihr macht es spannend... drück alle Daumen die ich habe!!!
Wir kennen alle diese doofe WS.. ist jedesmal die Hölle. Habt Geduld.
@adea
Wahnsinn, der aktuelle SS-Virus scheint hochansteckend zu sein! Gratuliere herzlichst!!! Hoffe so fest, dass ich bald nachziehen darf.
@me
Nachdem wir uns von negativen Bescheid aus dem KiWu-Labor erholt haben, haben wir entschieden, dass wir uns jetzt erstmal auf unsere Gesundheit fokussieren. Denn mein Mann ist noch immer etwas angeschlagen nach seiner Herzmuskelentzündung und ich habe seit 2 Wochen einen extrem hartnäckigen Husten, der von einer Bronchitis zu kommen scheint. Ich nehme recht starke Medikamente, damit dieser doofe Husten endlich weg geht. Das könnte ich natürlich nicht, wenn ich den TF hätte machen können. Von daher, im Nachhinein ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir zu dieser "Pause" gezwungen wurden.
Wenn wir bis nächsten üz wieder fit sind, starten wir den nächsten ICSI naturelle Versuch.
Ich weiss nicht, klingt wahrscheinlich irgendwie doof, aber nachdem mir die EZ entnommen wurde und ich dann erfahren habe, dass sie sich nicht befruchten liess, fühlte ich mich irgendwie leer und bestohlen... wisst ihr, wie ich meine?
Ach ja, Ginni:
dürfte ich dich bitten, mich auf der ersten Seite aufzunehmen?
Das wären meine Daten:
Bienchen84
35, Kiwu seit Juli 2014
Diagnosen: OAT 3 trotz Varikozelen-OP, Uterus unicornis -> nur linker EL und linke Hälfte der Gebärmutter vorhanden, aber beide Eierstöcke
1. IUI 05/19 negativ
2. IUI 07/19 negativ
3. IUI 08/19 negativ
1. ICSI naturelle 09/19 Abbruch, keine Befruchtung
2. ICSI naturelle geplant, sobald es die Gesundheit zulässt
Ich danke dir!