Zuerst einmal danke an alle für die lieben Tipps.
@ maosch: ohje, da plagen dich aber doch schon ein paar Dinge

@ honey: da sitzen wir im gleichen Boot. Schön dass es mit deinem Sohn trotzdem geht, du machst das sicher toll! Frau H. hat mir heute auch Itinerol verschrieben. Finde aber auch, dass diese nicht soo wirken? Ich arbeite eben direkt mit Kunden/Patienten und jeweils alleine, da kann ich mich nicht mal zwischendurch 'verstecken'. Bäh..
Wann hast du das Ergebnis des ETT?
Bzgl. wer weiss es - bei uns wissens ein paar. Wir gehen nach dem Prinzip, wenn jemand fragt, sagen wir die Wahrheit, aber wir verkünden es noch nicht von uns aus. Aber einige aus meinem Umfeld wissen über unsern Weg Bescheid und fragen deshalb auch nach.
@ adea: Alles klar, find ich gut mit den 12 Wochen, v.a. wenn du dich gut fühlst. Man merkt auch an deinem Schreiben dass dir dein Job an sich gefällt! Ich freue mich sehr für dich, dass es dir besser geht und deine Beschwerden sich in Grenzen halten. Und soo schön konntest du das Herzli sehen, ist ein meega Gefühl, gell?
@ Blevita: Ich muss zum Glück diese und nächste Woche nur heute NaMi arbeiten. Ist alles andere als angenehm, aber es muss... Ich kann mit dem Auto zur Arbeit und wenns gar nicht geht fährt mich mein Mann. Zug könnte ich mir im Moment gar nicht vorstellen, fühle mich viel zu unwohl.
Ich denke an dich morgen bei deinem ersten US!
@ me: die Übelkeit ist mein ständiger Begleiter. Aaaber heute durften wir unser Würmchen sehen und es war toll
