@Dena: Meine FÄ sagt auch ab erster SB. Das waren bei mir damals eben so 4-5 Tage, bevors wirklich geblutet hat. U.a. deshalb hat sie dann mit Abklärungen begonnen. Und die FAs berechnen ja nicht nur anhand der letzten TR, das hat bei mir nie gestimmt mit meinem 5-6-Wochen-Zyklus. Sie hat dann einfach nach der Messung gemacht. Weshalb ich am Do auch fragen werde, ob sie den ET noch anpasst, jetzt hat sie ein ganz komisches Datum genommen, gar nicht das, das sie am Anfang gesagt hat. Babylein ist immer fast 10 Tage größer, also würde mein ES-Datum besser passen, dann wärs nur noch ca. 5 Tage grösser gewesen.
@Assena: Danke der Nachfrage, mir gehts (wieder) gut. Seit ich das Kleine regelmässig und gut spüre, bin ich viiiiel entspannter geworden. Bis vor einer Woche hatte ich u viel Stress und dementsprechend schon viele Übungswehen, dazu Albträume von wegen mein Körper wolle das tote Baby abstossen etc. War etwas heftig. Nun ists besser und ich bin wieder sehr zuversichtlich, dass alles so ist wie es sein sollte

Am Donnerstagabend habe ich wieder Kontrolle und einige Fragen, die ich ansprechen werde. Bin gespannt...
Ich verstehe, dass du dir keine Hoffnungen machen willst. Geht uns allen ja so ziemlich in jedem ÜZ so. Aber auch verständlich, dass du optimistisch sein willst, es ist ja jetzt eure erste wirkliche Chance. Ich drück dir wirklich ganz fest die Daumen und hoffe, dass es so jetzt rasch klappt. Ich mögts der so gönne!!!
@Lilyrose: Die Übelkeit ist ja schon mal ein gutes Zeichen

Wie weit bist du jetzt? Nicht mehr lange bis zur visuellen Bestätigung deines Böhnchens
@Maltesers: Es ist ja noch früh bei dir. Die Übelkeit und sonstigen Symptome haben bei mir erst so in der 7. Ssw eingesetzt, vorher nicht. Eines der ersten, schon vor NMT, war der gute Sex. Da hab ich meistens gleich Verdacht geschöpft

Aber ansonsten hab ich nicht viel gemerkt bis zu den paar Wochen später. Keine Symptome zu haben ist also auch voll okay - geniess es, so lange es so ist