Liebe Hamburgbegeisterten
Wir möchten nächstes Jahr da hin mit den Kids (dann 11 und 3.5). Welches Zeitfenster würdet ihr wählen: Ende Mai (inkl. Auffahrt) oder Ende Juli/Anfang August? Und warum?
LG und danke
emu
Hamburg....Tipps?
Re: Hamburg....Tipps?
Don't worry, be hopey
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz
Re: Hamburg....Tipps?
Hallo emu
Also ich finde Hamburg kann man immer besuchen.
Ich war schon im Februar/März da - es war sehr kalt aber wundervoll.
Im Juli&August waren wir auch schon in Hamburg dann ist halt das Wetter sicher wärmer und man kann in Hamburg die vielen tollen Spielplätze besuchen.Hat auch so viele mit Wasser und das hat unseren Kindern wahnsinnig gefallen sich dort etwas abzukühlen und zu Picknicken nach den Stadttouren.
Ich weiss halt nicht ob an Auffahrt vieles gschlossen ist wegen den Feiertagen aber das siehst du ja auf den jeweiligen Homepages selber. Ist sicher je nach Museum&co verschieden.
In den Sommerferien konnten wir alles besuchen und standen nie vor verschlossener Tür;)
Viel Spass nun beim planen und frag ruhig noch mehr wenn du noch was wissen willst.
Ich liebe Hamburg und kenne sie wie meine Heimatstadt.
Glg
Also ich finde Hamburg kann man immer besuchen.
Ich war schon im Februar/März da - es war sehr kalt aber wundervoll.
Im Juli&August waren wir auch schon in Hamburg dann ist halt das Wetter sicher wärmer und man kann in Hamburg die vielen tollen Spielplätze besuchen.Hat auch so viele mit Wasser und das hat unseren Kindern wahnsinnig gefallen sich dort etwas abzukühlen und zu Picknicken nach den Stadttouren.
Ich weiss halt nicht ob an Auffahrt vieles gschlossen ist wegen den Feiertagen aber das siehst du ja auf den jeweiligen Homepages selber. Ist sicher je nach Museum&co verschieden.
In den Sommerferien konnten wir alles besuchen und standen nie vor verschlossener Tür;)
Viel Spass nun beim planen und frag ruhig noch mehr wenn du noch was wissen willst.
Ich liebe Hamburg und kenne sie wie meine Heimatstadt.
Glg