@Maltesers: Ich kann mich den anderen nur anschliessen! Ich weiss, es ist mega schwierif, dieses Auf und Ab an Gefühlen, aber gib noch nicht auf. Ich hoffe ganz fest, dass das Würmli gut wächst in den nächsten Tagen. Alles Gute!
@Flusi: Hehe so ein Kandidätli hab ich auch

Aber da ich eh mehrmals wach bin nachts wegen der Kleinen, störts mich nicht gross. Das einzige, was mir etwas "Sorgen" macht, ist, dass ich dann zwei nachtaktive Nichtschläfer hab

Aber irgendwie werd ich das auch schaffen. Und wer weiss, vllt geschieht bis dahin ein Wunder und die Kleine schläft! Die Hoffnung stirbt zu letzt
@Farmmom: Ich finds gut, dass ihr erste Schritte zur Abklärung unternimmt. So weisst du nachher wenigstens, was Sache ist, und wie man evtl was unterstützen könnte.
@Melissentee: Willkommen, und dass ihr nicht mehr allzu lange hibbeln müsst.
@Dena: Kann dich soooo gut verstehen, mir gings genau gleich in dieser Ss! Aber eben, solange nix ist, glaub ans Würmchen. 2 FGs hintereinander sind doch eher selten, wenn man schon Kinder hat. Das wird!
@me: In 2 Wochen Organscreening. Ich freu mich schon, unser Würmli mal wieder zu sehen

Spüren tu ichs sehr gut und oft, GG hats auch schon zu spüren bekommen und sich voll gefreut. Mittlerweile hat er sich gut an den Gedanken von 3 Wirbelwinden gewöhnt, zum Glück. Bisschen oft Kontraktionen wieder, aber Magnesium hilft gut.
Wünsche euch einen schönen Tag!