Habe heute lustigerweise in der Babygalerie vom Kantonsspital gleich zwei Felix innerhalb der gleichen Woche gesehen. Scheint ja wieder in zu sein, und ganz ehrlich, mir gefällt er
Ebenfalls in der Babygalerie habe ich den Kuno Stan gefunden, und den finde ich ja irgendwie auch sehr cool
Goldberry hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2019, 14:36Ebenfalls in der Babygalerie habe ich den Kuno Stan gefunden, und den finde ich ja irgendwie auch sehr cool
Und in der Schule heisst es dann beim Heimgehen, der Kuno Stan geht jetzt nach Kunostan?
Felix und Eva - zwei wunderschöne klassische Namen. Und die Bedeutung von Felix: Wer will seinem Kind nicht auch eine Portion Glück mit auf den Weg geben!?
Goldberry hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2019, 14:36Ebenfalls in der Babygalerie habe ich den Kuno Stan gefunden, und den finde ich ja irgendwie auch sehr cool
Und in der Schule heisst es dann beim Heimgehen, der Kuno Stan geht jetzt nach Kunostan?
Ich kenne Kuno. 1x gross und 1x klein. Find ich ein cooler Name. I.R. wird der zweite Vorname ja nicht ausgesprochen, oder manchmal nur der Zweite gebraucht.
Mmmh Tscheikmän? Also Tschei....irgendwas. Nimmt mich Wunder. Das mit dem Forrest bzw Forresty find' ich doof (nebst einigen anderen Benamsungen im Link - aber ich bin ja schon zu alt für "diese" Welt ).
Melinde Flink hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2019, 09:40
Im Zug angetroffen: Kleinkinder, Felix & Eva.
Felix klingt zu sehr nach Hundefutter, aber ansonsten finde ich die Namen schön.
Ich kenne mehrere kleine Eva's und mit unserer kleineren Tochter (2 Jahre) wird ein Felix in den KiGa gehen... Der grössere Bruder von Felix heisst übrigens Emil
Naja...es gibt viele lustige Geschichten. Seit meine Tochter mal gefragt hat: "Wieso de andEri?", als ich vom ANDRI erzählt habe, muss ich immer grinsen .
Koa - tönt für mich nach Fisch (Koi). Kleinere Kinder sagen sicher Kola