Harry Potter Museum

Antworten
pina26
Junior Member

Harry Potter Museum

Beitrag von pina26 »

Liebe Swissmoms

ich überlege aktuell, ob ich mit meinem Sohn (riesiger HP-Fan) nächstes Jahr eine Reise nach London machen und das HP-Museum besuchen soll. War jemand schon da und kann mir davon berichten? Die Website hat mich etwas abgeschreckt, da es ziemlich kompliziert scheint mit den Tickets, alles komplett durchorganisiert etc.

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

Helena
Foren-Guru

Re: Harry Potter Museum

Beitrag von Helena »

viewtopic.php?f=208&t=206916&p=7709686& ... n#p7709686

Schau mal hier, da steht schon viel.

Nuuneli
Wohnt hier

Beitrag von Nuuneli »

Ja, die Website ist kompliziert. Es ist aber einfach. Siehe oberer Link! Es ist teuer, aber toll! Unbedingt mit Audioguide buchen.
200120042007

Elvi34
Member

Beitrag von Elvi34 »

...
Zuletzt geändert von Elvi34 am Do 4. Jun 2020, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Botafogos
Senior Member

Beitrag von Botafogos »

Wir waren über Auffahrt da, in den Warner Bros Harry Potter Studios. Unsere Tochter ist ein riesen fan und wir haben mit sehr viel Glück über Golden-Tours noch Ticket erhalten.
Ich würde so früh wie möglich die (sündhaft teuren) Tickets buchen. Wir sind am Morgen als erster los und waren bei Studioeröffnung vor Ort, das was genial. Souvenirshop noch ganz leer und auch sonst noch sehr wenig Leute.
Die Rückfahrzeit wird einem vorgegeben, aber die paar Stunden reichen nicht. Ich würde den ganzen Tag einplanen.
Wir sind dann sicher 2-3 Stunden später als unser Rückfahrticket war zum Bus und haben gefragt ob wir trotzdem noch mitfahren dürfte. Es hatte Platz und so konnten wir einsteigen.
Für uns hat es sich sehr gelohnt, wir - die ganze Familie- waren begeistert.
Ich würde auf jeden Fall noch ein Audio-Guide mieten.
Botafogos mit Boy & Girl

Antworten