Fragen zu ICSI - Teil 19
Moderator: Züri Mami
- Manuela82
- Vielschreiberin
Re: Fragen zu ICSI - Teil 19
@irma: ich habe mich entschieden nur eines zurück zu nehmen. Ich nahm immer 2 zurück, ausser beim letzten und deshalb habe ich entschlossen es wieder so zu machen.
@leandra: toll. Ich drücke dir fest die Daumen! Habe gerade nachgerechnet, ja es ist Tag 6.
@leandra: toll. Ich drücke dir fest die Daumen! Habe gerade nachgerechnet, ja es ist Tag 6.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- Ginni
- Senior Member
Ego:
Hab rosa Schmierblutung und leichte Mensschmerzen. Fängt genau gleich an wie bei der 1.FG im Dez./Jan. Wieso schon wieder???
Hab rosa Schmierblutung und leichte Mensschmerzen. Fängt genau gleich an wie bei der 1.FG im Dez./Jan. Wieso schon wieder???

4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

Bin noch unsicher. Beim ersten TF wartete ich auf BT, danach habe ich immer am Tag vom BT sm Morgen selber getestet... da ich sowas lieber nicht am Nachmittag vor der Arbeit erfahren will... ev. Mache ich kurz vorher schon Mal einen dieses Mal...Powerbiene hat geschrieben: ↑Sa 2. Nov 2019, 19:28 @Irma: ich mache wieder am Abend vor dem BT einen CB. Vorher nicht. Habe keine Lust auf das interpretieren und mich selber stressen. Du?
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
- Powerbiene
- Senior Member
@irma: bei dir immernoch ruig? Aus diesem Grund mache ich am Abend vor dem BT immer den Test damit ich es schon weiss
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
@powerbiene
Ja, nichts neues, bei Dir?
@ginni
Ach mensch.... hoffe ist nur eine Blutung und alles gut.
Ja, nichts neues, bei Dir?
@ginni
Ach mensch.... hoffe ist nur eine Blutung und alles gut.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
- Powerbiene
- Senior Member
@irma: auch nichts
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
- Ginni
- Senior Member
Irma:
Hoffe es auch! War jetzt nichts mehr dran als ich das Utro nahm heute morgen. Weiss jetzt nicht ob ich trotzdem die Notfallnummer anrufen soll, hätte noch 2 Progesteronspritzen da, die habe ich damals bekommen als ich genau das gleiche hatte. Oder warten bis morgen wo ich eh Medis holen muss und dann fragen und nochmals einen BT zur Kontrolle.
Mein Brustsymptom ist auch weg.
Hoffe es auch! War jetzt nichts mehr dran als ich das Utro nahm heute morgen. Weiss jetzt nicht ob ich trotzdem die Notfallnummer anrufen soll, hätte noch 2 Progesteronspritzen da, die habe ich damals bekommen als ich genau das gleiche hatte. Oder warten bis morgen wo ich eh Medis holen muss und dann fragen und nochmals einen BT zur Kontrolle.
Mein Brustsymptom ist auch weg.
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

powerbiene & irma
drück euch fest die Daumen. Bei mir waren "keine Anzeichen" immer positiv! Ich hab immer vor BT getestet, einfach damit ich bereits Bescheid weiss.
manuela
wow, bin gespannt wieviele Blastos es werden. Alles gute für den TF morgen
ginni
ohje, hoffe es hat nichts zu bedeuten. Ich würde bis morgen warten. Wenn du jetzt spritzt, musst du danach einfach weiter spritzen bis sicher zur 9ssw. "schlimm" wäre es nicht, aber evtl. nicht nötig.
leandra
drück auch dir ganz fest die Daumen. Schön bist du so positiv eingestellt.
mariposa
toll geht es schon bald weiter!
drück euch fest die Daumen. Bei mir waren "keine Anzeichen" immer positiv! Ich hab immer vor BT getestet, einfach damit ich bereits Bescheid weiss.
manuela
wow, bin gespannt wieviele Blastos es werden. Alles gute für den TF morgen
ginni
ohje, hoffe es hat nichts zu bedeuten. Ich würde bis morgen warten. Wenn du jetzt spritzt, musst du danach einfach weiter spritzen bis sicher zur 9ssw. "schlimm" wäre es nicht, aber evtl. nicht nötig.
leandra
drück auch dir ganz fest die Daumen. Schön bist du so positiv eingestellt.
mariposa
toll geht es schon bald weiter!
Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
- Manuela82
- Vielschreiberin
@Ginni: wie geht es dir? Ich würde auch nicht spritzen. Ich habe damals, als es wieder blutete einfach ein Utro mehr genommen und den Arzt informiert. Am Schluss musste ich 6 Utrogestan und 4 Progynova nehmen.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- Manuela82
- Vielschreiberin
Drücke dir die Daumen, dass sich das Kleine schön festkrallt.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- Ginni
- Senior Member
Manuela:
Hab nur noch 2 Utro hier, muss morgen neues holen. Hab jetzt nicht mehr geschaut ob nochmals etwas kam. Macht mich grad etwas irre. Hab nochmals getestet, wenigstens ist dieser stärker als gestern. Aber ist ja eh der Wert von vorgestern nehm ich an. Bin schon sehr beunruhigt nach den zwei FG und jetzr wieder am Anfang rosa.
Hab nur noch 2 Utro hier, muss morgen neues holen. Hab jetzt nicht mehr geschaut ob nochmals etwas kam. Macht mich grad etwas irre. Hab nochmals getestet, wenigstens ist dieser stärker als gestern. Aber ist ja eh der Wert von vorgestern nehm ich an. Bin schon sehr beunruhigt nach den zwei FG und jetzr wieder am Anfang rosa.
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

@ginni
Wegen Symptomen würde ich mich so früh eher nicht sorgen. Würde aber wenn die Blutung num weg ist warten bis morgen und dann nachfragen. Wenn etwas nicht stimmt mit dem Embryo kann niemand helfen. Es kann aber gut sein dass Du Dich nur beim Utro einführen gekratzt hast oder sonst was unbedeutendes ist. Drück Dir ganz fest Daumen!
Wegen Symptomen würde ich mich so früh eher nicht sorgen. Würde aber wenn die Blutung num weg ist warten bis morgen und dann nachfragen. Wenn etwas nicht stimmt mit dem Embryo kann niemand helfen. Es kann aber gut sein dass Du Dich nur beim Utro einführen gekratzt hast oder sonst was unbedeutendes ist. Drück Dir ganz fest Daumen!
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
@manuela
Du meinst bei deinem ersten Kind war es der eine Blasto, der zum Erfolg wurde?
Du meinst bei deinem ersten Kind war es der eine Blasto, der zum Erfolg wurde?
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
- Ginni
- Senior Member
Ego:
Es hat wieder angefangen, sogar mehr und mit wenig rot dabei. Das wars dann wohl. Wenn es jetzt wieder schief geht, wars das für mich. Das mache ich nie mehr mit
Es hat wieder angefangen, sogar mehr und mit wenig rot dabei. Das wars dann wohl. Wenn es jetzt wieder schief geht, wars das für mich. Das mache ich nie mehr mit

IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

@ginni
Das tut mir sehr leid! Hoffe aber immer noch dass es nur eine unbedeutende Blutung ist. Es kann noch immer gut kommen!
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
- Ginni
- Senior Member
Irma:
Danke! War in der Klinik. Sie wollten mir kein Blut abnehmen, da der Wert so hoch war, wäre das nicht relevant. Hab dann aber darauf bestanden. Bekam noch eine Progesteron-Depotspritze und muss noch 3x zz Hause spritzen. Hoffe sehr, der Wert ist ok am Nachmittag
Blutung ist wieder weg, hoffe es war einfach mal wieder eine Ektopie.
Danke! War in der Klinik. Sie wollten mir kein Blut abnehmen, da der Wert so hoch war, wäre das nicht relevant. Hab dann aber darauf bestanden. Bekam noch eine Progesteron-Depotspritze und muss noch 3x zz Hause spritzen. Hoffe sehr, der Wert ist ok am Nachmittag
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

Denk weiter positiv! Es kann sehr viele nicht tragische Ursachen haben. Ich verstehe Dich! Habe das ja auch schon erlebt vor knapp einem Jahr... es ist zum verrückt werden. Aber Dein Wert ist so toll hoch gewesen am Do... da glaube ich dass Du noch hoffen darfst!Ginni hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2019, 10:16 Irma:
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
- Ginni
- Senior Member
Irma:
Bin auch zuversichtlich und die Ärzte anscheinend auch, sonst hätten sie wohl einen BT angeordenet. Wollte ihn aber zur Beruhigung.
Ich hatte früher in 4 von 5 ss immer eine Blutung und zum Teil stark mit Krämpfen. Ging immer gut. Aber nun seit der Behandlung habe ich schon mehr Angst.
Was mich auch zuversichtlich stimmt ist, dass mir am Samstag übel wurde ab Zigarrenrauch. Heute morgen hat es mich nach dem Kaffee ein paarmal gewürgt. Ging dann nach dem stress heute morgen noch einkaufen und wollte mir einen Kaffee gönnen. Dieser war soooo gruusig, ist ja immer der gleiche im Migros, und nachhee wsr mir so übel und würgte mich dauernd.
Bin auch zuversichtlich und die Ärzte anscheinend auch, sonst hätten sie wohl einen BT angeordenet. Wollte ihn aber zur Beruhigung.
Ich hatte früher in 4 von 5 ss immer eine Blutung und zum Teil stark mit Krämpfen. Ging immer gut. Aber nun seit der Behandlung habe ich schon mehr Angst.
Was mich auch zuversichtlich stimmt ist, dass mir am Samstag übel wurde ab Zigarrenrauch. Heute morgen hat es mich nach dem Kaffee ein paarmal gewürgt. Ging dann nach dem stress heute morgen noch einkaufen und wollte mir einen Kaffee gönnen. Dieser war soooo gruusig, ist ja immer der gleiche im Migros, und nachhee wsr mir so übel und würgte mich dauernd.
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

- Manuela82
- Vielschreiberin
@Ginni: ich denke, dass du positiv bleiben kannst. Drücke dir weiter die Daumen. Bin schon in der Klinik und warte auf meinen hoffentlich neuen Bauchbewohner für die nächsten Monate.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- Ginni
- Senior Member
Manuela:
Alles Gute für den TF!!!

Alles Gute für den TF!!!
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv