Juli-Baby's 2020

Moderator: Züri Mami

Antworten
Nael243
Member

Re: Juli-Baby's 2020

Beitrag von Nael243 »

@turtle
Aah schön!! Hoffen wir, dass das 2. Es doch ein bisschen länger aushält :) der schok war sicher trotzdem gross!

@flamingo
Auch 2 die es eilig hatten. Man sagt ja eigentlich, dass die babys immer eher gleich kommen? Also, wen sie bei dir eher vor ET kamen, wird es vermutlich wieder so kommen oder?!
Nein, soweit ich weiss gibt es keine app. Ich gehe aber auch immer mit dem handy über die normale internetseite.. Finde es gar nicht so schlimm. :)

@flower
Bin also auch stolz drauf.. :D

@meli
Herzlich willkommen.

@pappuna
Herzlich willkommen.
Ich nehme mal an, deine tochter ist mai 2018?? :D oder stimmt es bei dir, dass der abstand so gering ist?? :)
Prinzessin - Januar 2018
Sunneschii - Juli 2020

Flamingo
Newbie

Beitrag von Flamingo »

aha nein eben nicht. die grosse ist 4 Wochen vor dem ET gekommen und die kleine 2 Wochen nach ET. also einmal etwas zu früh und 1x spät 😆
vielleicht gibts ja bei dem 3. eine punktlandung 😆

Pappuna
Junior Member

Beitrag von Pappuna »

@dena: Meine Tochter ist nächste Woche 6 Monate alt 😀. Das Jahr 2019 stimmt. Mit meinem fortgeschrittenen Alter haben wir vermutet, dass es länger als 1 ÜZ geht 😉. Wir haben aber riesigen Respekt vor einem Abort oder Windei. Es ist einfach alles zu perfekt bis jetzt...., na ja hoffen wir 🍀

Nael243
Member

Beitrag von Nael243 »

@flamingo
Achsooo :D jaa nein dann stimmts wirklich nicht.

@pappuna
Ups :D sorry!! Wollte dir nicht zu nahe treten :P gab nur schon einmal einen "tippfehler" :D da dachte ich, ich frage nochmal nach.
Ist doch schön hats sofort geklappt!! Hoffe auch für uns alle, dass alles gut kommt!!
Ich währe nach 6 monaten üüüüberhaupt noch nicht in der verfassung gewesen schwanger zu werden. Aber verstehe das mit dem alter natürlich.

Me:
Bäää, seit der 6. Woche ist mir sooo schlecht :(
Im gegensatz dazu habe ich meega hunger und unglaublich lust auf ungesundes, fettiges. Würde am liebsten die ganze zeit burger und pommes essen.
Das kenne ich aus meiner 1. Ss gaar nicht. Hatte überhaupt keine gelüste.. Eher ein bisschen weniger appetit als sonst. Und jetzt soo extrem :(
Prinzessin - Januar 2018
Sunneschii - Juli 2020

Flamingo
Newbie

Beitrag von Flamingo »

@dena
seit heute ist mir auch total schlecht.... hatte das leider auch bei den zwei girls in der ss....

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir bald vorüber ist!!

Sanyu
Newbie

Beitrag von Sanyu »

Wie schön, dass wir schon so viele sind! Und Luzern ist ja tatsächlich echt gut vertreten :D

Ich hoffe, eure Beschwerden bessern sich bald.. ich merke aktuell noch gar nichts aber das kann ja noch kommen :wink:

Planta1992
Newbie

Beitrag von Planta1992 »

Ich bin einfach ständig müde. Ansonsten einnwenig Brustschmerzen wenn ich ran fasse.
Bin gespannt ob bei mir auch mal Übelkeit oder so kommt.

Turtle_86
Newbie

Beitrag von Turtle_86 »

Hallo zusammen

Ich hoffe dass sich die Beschwerden bei allen in Grenzen halten. Mein Blutdruck ist immer noch im Keller😢 ich muss jetzt bis zum 1. Untersuch Stützstrümpfe tragen Und alles viel langsamer machen als sonst🙈 hmmm mit einem Kleinkind wird das schwierig😂. dazu habe ich noch eine üble Erkältung... Ansonsten habe ich keine Beschwerden (Holz an fassen😜).

Wow, cool dass so viele aus Lu sind😃 woher kommt ihr denn genau? Ich bin aus Rain.😉

waterlily
Newbie

Beitrag von waterlily »

@Turtle: Puuuhh ich stell es mir schwierig vor sich ruhig zu halten mit Kleinkind! Ein Ding der Unmöglichkeit🤪
Frage mich dann auch wie das dann später gehen soll mit nicht mehr so schwer heben, wenn die Kleine immer hoch will...

@Pappuna: Wow Respekt, dieser kurze Abstand!💪🏻 Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist! Ich kenne diese Ängste und bin dann froh, wenn ich das Herzchen dann schlagen höre!

Ich spüre meinen Unterbauch ziemlich doll. Finde ihn ziemlich unruhig / aktiv für 5+0😖 Es zieht, zwickt und drückt ziemlich häufig. Und die Müdigkeit hat mich auch ziemlich im Griff😴
Ich kann zum Glück schon nächste Woche zum Gyni, da ich übernächste Woche eine lang geplante Zahnbehandlung hätte und deshalb wissen muss ob die SS intakt ist und das weitere Vorgehen zu besprechen.

@Gute Besserung all den von Übelkeit Geplagten🌸

Planta1992
Newbie

Beitrag von Planta1992 »

@Turtle, ich bin von Weggis

Dora
Newbie

Beitrag von Dora »

Hallo ihr lieben ich geselle mich leise auch zu euch

ich bin da eher die vorsichtige, ich habe 3 kInder 2 eigene und 1 Pflegekind und ich hatte 3 Fehlgeburten, darum genisse ich es gerade mit vorbehält, aber mein Gefühl sagt es kommt gut:-).

Geburtstermin ist ca 5.7.2020, ich war vor einer woche beim gyn wegen der vorgeschichte von mir, aber man sieht ja noch nichts viel, ich bin sehr müde und übelkeit und die brüste tun mir weh, aber das ist ja alles perfekt:-)

Dora
Newbie

Beitrag von Dora »

Dena9118 hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 14:15 @sanyu
Gerne, finde auch eine whatsapp gruppe toll.
Für mich kommt es aber erst in frage, wenn ich zumindest mal das herzchen habe schlagen sehen.
Ich hatte im august eine Fehlgeburt und war da auch schon in FB und WA gruppe. Diesmal will ich es langsamer angehen.. War mir das letzte mal irgendwie zu sicher.. :(

@planta
Na dann herzlichen glückwunsch! :) so wurde eure geduld belohnt. Freut mich, dass soweit alles gut aussieht.

Hatte im August auch eine fg🙈 wir wollten eigentlich noch warten, aber das würmli wollte nicht warten😍

Turtle_86
Newbie

Beitrag von Turtle_86 »

@waterlily: ja das ist schwierig...aber irgendwie muss es gehen...🤷🏼‍♀️ Mein Kleiner läuft auch noch nicht und ich muss ihn oft tragen weil er aktuell sehr anhänglich ist. Aber zum Glück akzeptiert er die Rückentrage😜 aber es wird nicht mehr lange dauern, dann wird er laufen😉

Läuft deine Maus schon?

@Planta: cool😃

Dora
Newbie

Beitrag von Dora »

kann mich jemand auch auf die Liste tun bitte?

Dora/1. kind Januar 2009 2. Kind Januar 2012 3. Kind April 2016 und ET Juli 2020

Nael243
Member

Beitrag von Nael243 »

Hallo dora
Magst du noch dein alter und dein kanton angeben?
Prinzessin - Januar 2018
Sunneschii - Juli 2020

Dora
Newbie

Beitrag von Dora »

Dena9118 hat geschrieben: Mi 6. Nov 2019, 08:56 Hallo dora
Magst du noch dein alter und dein kanton angeben?
ich bin 33 und aus dem kanton AG

Nael243
Member

Beitrag von Nael243 »

Sooo hatte gerade nicht so viel zeit um im Forum zu sein :)

@Dora
Herzlich Willkommen.
Ojee, 3 FGs.. ich hoffe ja seeehr, dass es bei mir bei dieser einen bleibt! Damit kann ich umgehen, aber wen sich das jetzt immer wiederholt.. das muss unglaublich traurig und anstrengend sein :(
hattest du die FGs jetzt alle nacheinander? oder verteilt, seit deinem ersten Kind im 09?

@turtle
uund nützen die Stützstrümpfe?? hat bei mir gar nichts gebracht.. :roll:
Kämpfe auch immer noch mit dem schwindel und dadurch irgendwie teilweise eine kraftlosgkeit.. :shock:

@waterlily
ich hatte die bauchbeschwerden auch genauso, wie dus beschrieben hast. hat schon vor dem positiven sst angefangen und nun ca. vor 4,5 tagen aufgehört.. :| keine Ahnung.. habe aber gelesen sei normal...

me:
heute haben die Blutungen bei der FG im Aug. angefangen.. bei 5+5.
hatte ein bisschen angst vor diesem tag.. bisher habe ich nichts und fühle mich gut.
hoffe wirklich seehr, dass diesmal alles gut kommt. freue mich doch schon so auf ein neues Baby!! obwohl ich mir auch versuche immer wieder zu sagen, dass man eben nicht zu viele Hoffnungen machen soll... :roll: :cry:
Prinzessin - Januar 2018
Sunneschii - Juli 2020

Dora
Newbie

Beitrag von Dora »

Dena9118 hat geschrieben: Mi 6. Nov 2019, 16:49 Sooo hatte gerade nicht so viel zeit um im Forum zu sein :)

@Dora
Herzlich Willkommen.
Ojee, 3 FGs.. ich hoffe ja seeehr, dass es bei mir bei dieser einen bleibt! Damit kann ich umgehen, aber wen sich das jetzt immer wiederholt.. das muss unglaublich traurig und anstrengend sein :(
hattest du die FGs jetzt alle nacheinander? oder verteilt, seit deinem ersten Kind im 09?

@turtle
Kämpfe auch immer noch mit dem schwindel und dadurch irgendwie teilweise eine kraftlosgkeit.. :shock:

@waterlily
ich hatte die bauchbeschwerden auch genauso, wie dus beschrieben hast. hat schon vor dem positiven sst angefangen und nun ca. vor 4,5 tagen aufgehört.. :| keine Ahnung.. habe aber gelesen sei normal...

me:
hatte ein bisschen angst vor diesem tag.. bisher habe ich nichts und fühle mich gut.
hoffe wirklich seehr, dass diesmal alles gut kommt. freue mich doch schon so auf ein neues Baby!! obwohl ich mir auch versuche immer wieder zu sagen, dass man eben nicht zu viele Hoffnungen machen soll... :roll: :cry:
ich hatte alle die nach meinem Kindern hinteinander seit letztes Jahr genau. Ja es war sehr anstrengend, wir wollten noch einbisschen warte, aber so ist es auch gut

Dora
Newbie

Beitrag von Dora »

Dena9118 hat geschrieben: Mi 6. Nov 2019, 16:49 Sooo hatte gerade nicht so viel zeit um im Forum zu sein :)

@Dora
Herzlich Willkommen.

@turtle

@waterlily

me:
denke immer daran, jede sekunde, jede Minute, jede stunde und jeden tag und jede woche die gut geht geht es gut:-) und ist es gut. ich verstehe deine angst aber lasse es los....

miramista
Newbie

Beitrag von miramista »

Hallo liebe werdende Mamas und Mamis! Auch ich bin glücklich schwanger und würde diese Zeit, die Erfahrungen, Freud und Leid gerne mit euch teilen.

Mein Geburtstermin ist der 8.7.20, ich werd (in drei Wochen) 29 Jahre alt und wohne im Kanton Aargau. Es ist mein erstes Kind.

An alle mit Beschwerden: Ich hoffe, es klingt bald ab. Bin im Moment beschwerdefrei - abgesehen von einer Verdauung, die etwas spinnt.

Und an alle anderen: Ich drück die Daumen, dass unsere kleinen Knöpfe sich gesund weiterentwickeln!

Antworten