@Mialania: Schon witzig mit dem Mädchen und Jungs. Aber gell, schlussendlich nehmen wir ja alle was es gibt und wünschen, dass es gesund ist.
@Melissentee: Ich habe eine gute App, finde die passt. Trage schon lange die TR ein, ZS erst seit kurzem. Die Voraussage für TR passt sehr gut, daher stimmt es für mich. Meine Daumen für diesen Zyklus sind gedrückt.
Wir haben gestern einen Test gekauft. Bin eigentlich auch eher für Testen, wenn wirklich sehr überfällig. War aber bei der ersten SS sehr schnell schwanger und jetzt sind wir ja auch noch nicht lange dran. vielleicht hab ich dann die Geduld irgendwann nicht mehr.
Ich hoffe, dass ich etwa weiss, wann der ES ist. Spüren oder so tu ich ja nichts.
Bei uns ist alle zwei Tage mehr als unrealistisch. XD Wie finden eigentlich eure Männer, nach Plan Sex zu haben? Ich getraue da ja meinen nicht so herauszufordern, da ich sonst die bin, die nicht so oft will. Momentan ist natürlich meine Motivation grösser..
Ich habe diese Woche immer mal wieder leichte Mensbauchschmerzen. Kenne sonst praktisch keine Mensbeschwerden mehr, schon gar nicht im vornherein. Das ist momentan meine Hoffnung, dass sich etwas tut in meinem Unterbauch.
Heute bin ich arbeiten, hoffe es wird schnell abend. Mein Job ist grad echt scheisse, bin auch etwas am rumschauen, aber halt mit angezogener Handbremse. Bin froh, muss ich diese Woche nur einen Tag. Habe per November mein Pensum von drei auf zwei Tage reduziert und gestern hatte ich frei wegen Geburi vom Junior. Hoffe der Tag heute geht schnell vorbei und bleibt ohne grossen Ärger. Ärger ist leider hier an der Tagesordnung.
OT: Darf ich fragen, aus welcher Region Ihr so seid? Ich bin aus dem Kt. Schwyz.