@quitschente: tut mir leid wegen der FG. es passiert so häufig

ich hoffe, das mit der übelkeit bessert bald... wie weit bist du denn? dass du 5kg abgenommen hast, kann ich gut nachvollziehen wegen der übelkeit. ich selber habe nicht abgenommen, aber immer noch kein gramm zugelegt, was ich doch auch etwas speziell finde. ich werde es dann beim nächsten termin mal mit dem FA anschauen. bin eben eh schon ein mega leichtgewicht und ein bisschen was drauf dürfte nun schon mal... nicht, dass das kind dann mangelversorgt ist. letztes mal war die zunahme bei mir zwar eher wenig, aber im rahmen. aber mehr als diesmal wars, hab tagebuch geführt und nachgeschaut...
@meme81: müdigkeit ist bei mir schon auch noch ein thema, aber es ist deutlich besser. bin aber auch "schon" in der 16.woche. das mit dem nachtschlaf ist wie gesagt so eine sache. ich drück dir die daumen, dass es besser wird, aber sei bitte nicht allzu enttäuscht, wenns nicht so ist

@me: nächsten dienstag habe ich das gespräch im geburtshaus wegen wochenbett/allenfalls doch sogar auch geburt dort. ich bin gespannt. Ansonsten bei mir nicht viel neues. am samstag haben mein mann und ich das erste mal paartherapie, auch wenn die akute krise vorbei ist, "freue" ich mich mega, mal die schon länger schwierigen themen mit jemandem externen anzuschauen.
ansonsten warte ich nun darauf, endlich die kindsbewegungen zu spüren... letztes mal hatte ich glück, habs aber der 18. woche etwa gespürt. ich hoffe daher wieder darauf, dass es nun nicht mehr so lange geht.