Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Buch von Sebastian Fitzek "Der Augenjäger" aus der Bücherkiste herausgenommen, verschlungen und dann wieder mit der Kiste mitgegeben.
Ist dieses Buch per Zufall noch bei jemandem? Mein Freund hat in den Ferien das VorgängerBuch "der Augensammler" gelesen und möchte nun unbedingt mehr
oder allgemein, wenn jemand Fitzek-Bücher hat, hätte ich grosses interesse! Ich liebe sie !!
Das hab ich glaub reingelegt ich lege immer mal wieder fitzek bücher rein.Ich habe noch vier stück da die ich zum lesen bekommen habe aber die zeit noch nicht gefunden habe zum lesen....
aber wenn du möchtest kann ich sie dir zustellen und du kannst sie mir evt nach dem lesen zurücksenden?
Hallo Zusammen, gestern ist die Bücherkiste bei mir angekommen. Kannst du, JaneDoe , mir deine Adresse senden? Dann kann ich sie nächsten Montag auf die Post bringen. Liebe Grüsse
Hallo Zusammen, an wenn kann ich die Bücherkiste weitersenden? Habe von JaneDoe immer noch nichts gehört. Und sie war das letzte Mal am 20 August online?
Hallo, die Kiste ist wieder bei mir, da Adresse von Madame P
scheinbar nicht mehr ok ist. Mich hat der ganze Spass 42 fr extra gekostet! Wem soll ich die Kiste nun senden?
Bitte nehmt mich dann aus del Liste danke!
Hallo zusammen
Jetzt check ich es überhaupt nicht mehr?! Am Samstag ruft mich meine alte Nachbarin an (war vor 3.5 Jahren umgezogen), dass da ein Paket für mich im Treppenhaus stehe. Habe sie dann gebeten, mir das Paket an die aktuelle Adresse zu senden. Nun lese ich das hier?!?
Ich wollte mal abwarten bis das Paket bei mir eingetroffen ist und anschliessend auch hier vermerken, dass ein kurzer Adress-Check von Vorteil wäre...! So macht das natürlich keinen Spass mehr
Hallo ihr lieben,
Die Kiste ist bald 1 Woche bei mir.
Rachel meldet sich leider nicht (hat die PN noch nicht gelesen)
Soll ich sie amore weiterschicken, oder die Kiste bis anfangs neues Jahr mal ruhen lassen?