Südtirol

Antworten
Noée
Newbie

Südtirol

Beitrag von Noée »

Hallo

Wir möchten dieses Jahr gerne die Sommerferien im Südtirol verbringen. Wir wünschen uns ein Familienhotel, das nicht all zu riesig ist. Luxus brauchen wir nicht. Aber dafür einen Aussenpool und einfach Platz für die Kinder drinenn und draussen. Toll wäre es, wenn es einen Streichelzoo oder Bauernhoftiere hätte. Und natürlich möchten wir gerne Ausflüge machen in der Gegend. Unsere kids sind 11 und 9.
Hat mir vielleicht jemand Tips für ein Hotel oder welche Gegend interessant ist. Ahja, es sollte nicht zu hoch gelegen sein wegen dem Sommerfeeling :-)
Ich bin gerade etwas überfordert, weil es im Netz unendlich viele Angebote zu geben scheint...

Ich bin mega dankbar über Tipps!

Yoghurt
Vielschreiberin

Re: Südtirol

Beitrag von Yoghurt »

Wir waren schon in mehreren Hotels von diesem Verbund und waren immer sehr zufrieden: https://www.familienhotels.com/de/familienhotels-s%C3%BCdtirol/1-0.html

bina_fr
Member

Beitrag von bina_fr »

Es hat zwar keine Tiere, aber dafür alles andere, was du gerne hättest: Hotel Funggashof in Naturns.
Naturns ist ein idealer Ausgangsort für viele Ausflüge, sei es Richtung oberes Vinschgau, Richtung Meran/Bozen, oder auch Kalterer See.
Naturns selber bietet schon einiges für Kinder.
Wir fahren nächsten Sommer bereits zum 5. Mal nach Naturns ins Hotel Funggashof.

uetliberg
Senior Member

Beitrag von uetliberg »

Vitalpina Waldhof in Rabland.

pili81
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von pili81 »

Oh da lese ich gerne mit. :D

Schpausi
Junior Member

Beitrag von Schpausi »

https://www.posthotel.it/de/post-alpina/12-0.html

Das Post Alpina Family Mounain Chalet kann ich Dir sehr empfehlen.
Die Gegend um die Dolomiten ist wunderschön!

Antworten