Ich bin neu hir und möchte mich gerne euch anschliessen. Habe schon ne menge nachgelesen in diesem Forum und fühle mich beim durchlesen der Komantare irgendwie verstanden.
Mein Partner und ich versuchen nun seit über einem Jahr schwanger zu werden. Leider Erfolglos
i.o. bei mir. Bei meinem Partner weiss ich es nicht genau, da er sich gegen eine Spermiographie weigert, da er Angst vom Ergebniss hat.
Wir wünschen uns beide sehr einen kleinen Goldschatz. Jedoch wird es vorallem für mich von Monat zu Monat herter, immer wieder aufs neue Enteuscht zu werden. Mir ist es jeweils zum weinen, wenn ich meine Tage wieder bekomme und ich habe langsam das Gefühl, dass dies meinem Partner zu viel wird. Wenn ich mit ihm darüber sprechen möchte, findet er immer wieder einen Weg um vom Thema abzulenken. Er äussert jeweils das ich mir nicht so einen Kopf machen soll und es bestimmt den nächsten Monat klappend würde, und dies Monat für Monat...
Naja in 7 Tag sollte meine Mens wieder kommen, mal sehen. Anzeichen einer Schwangerschaft habe ich jedoch keine.
Ganz liebe Grüsse