Ah, prima, dann kann ich mich ja an dich wenden. Demfall kannst du das A50 weitermpfehlen? =) Scheint ja so, als würde es deinen Bedürfnissen gerecht werden?
Ja, natürlich. Statussymbol. Daran habe ich nicht gedacht. Da hast du absolut recht.
Ah ja, man kann ja dann noch eine Versicherung abschliessen - und diese evtl.verlängern. Würde ich bei einem so teuren Smartphone sicherlich machen.....
Hüllen:
Ich mach sie mir immer selber. Kaufe mir eine durchsichtige Hülle, dann drucke ich ein Foto/Bild aus, schneide es auf die richtige Grösse zu und klemme es zwischen Hülle und Handy.
Ich hoffe, dass es für das A50 auch so stabile und doch dehnbare Gummihüllen gibt. (Es gibt transparente Hard-Hüllen, Silikonhüllen und eben 'eine Mischung aus beidem' und genau diese' Mischung aus beidem-Hüllen' sind mein Favorit

) Ohne Hüllen rutscht mir das Handy aus den Händen.. bevor ich eine Gummihülle hatte, habe ich mein Handy regelmässig durch die Gegend geschmissen.....

(spricht für das A5, SEHR robust.. ist mir einmal mit der Front auf die Strasse gefallen.. kein Kratzer, kein Sprung. Das Display ist aus Gorilla-Glas. Ich weiss nicht, ob das beim A50 auch der Fall ist).
Ah ja und ein Pop-Socket hilft mir auch ein wenig dabei, diesen Zwischenfällen vorzubeugen.