günstiges und gutes Hotel Serfaus/Fiss/Ladis
Re: günstiges und gutes Hotel Serfaus/Fiss/Ladis
Wir waren schon im Posthotel in Serfaus , war wirklich auch sehr gut. Das Schwimmbad war ziemlich klein aber ausreichend und gutes Essen.
Dann hoffe ich mal, dass sich die Situation bis nächsten Sommer wieder ändert...
Für das Essen hat man halt in einem Hotel leider keine Garantie auch wenn es vorher immer gut war....
Gute Köche können halt auch immer wieder die Stelle wechseln.... und je nachdem was dann jeweils für einer folgt....

Für das Essen hat man halt in einem Hotel leider keine Garantie auch wenn es vorher immer gut war....
Gute Köche können halt auch immer wieder die Stelle wechseln.... und je nachdem was dann jeweils für einer folgt....

So spannend von euch zu lesen!
Posthotel ist aber glaub auch ziemlich teuer oder?
Gut mit einem Kleinkind in der Nebensaison...
Wir haben jährige Zwillinge und die grossen sind 6 und 12 und wir müssen in der Hochsaison verreisen.
Im Internet findet man ja von allen Hotels Bewertungen, aber ich denke persönliche Erfahrungen sind authentischer und auch nicht gefälscht
Also wird es wohl auch bei Schlechtwetter was zu entdecken geben, auch für die Grossen.
Posthotel ist aber glaub auch ziemlich teuer oder?
Gut mit einem Kleinkind in der Nebensaison...
Wir haben jährige Zwillinge und die grossen sind 6 und 12 und wir müssen in der Hochsaison verreisen.
Im Internet findet man ja von allen Hotels Bewertungen, aber ich denke persönliche Erfahrungen sind authentischer und auch nicht gefälscht

Also wird es wohl auch bei Schlechtwetter was zu entdecken geben, auch für die Grossen.
Wir haben im Posthotel für 4 Nächte ca 880 Euro mit Kleinkind in der Nebensaison im September bezahlt.
Ja das glaube ich dir. Fand es auch super als wir noch nicht auf die Schulferien angewiesen waren.
Nur schon für die Kinder zahlen wir 966 Euro für 7 Nächte und für die Erw. pro Übernachtung 188 Euro!
Also alles in allem für 7 Nächte im Posthotel 3598 Euro.
Nur schon für die Kinder zahlen wir 966 Euro für 7 Nächte und für die Erw. pro Übernachtung 188 Euro!
Also alles in allem für 7 Nächte im Posthotel 3598 Euro.
- sommer
- Senior Member
@Manjana; Für wie lange willst Du denn ins Hotel und wie viele Personen seit ihr? Für Sommer Euro 2'000 ist auch immer mein Budget plus/minus auch für Herbst 1 Woche Kinderhotel.
Familienzimmer "Amadeus" für 2 Erw. + 1 Kind bis 14 J. € 1.625,-
Familienzimmer "Amadeus" für 2 Erw. + 2 Kinder bis 14 J. € 1.895,-
Auszug aus der Homepage von Mozart - Vital. Wir waren im letzten Sommer in diesem Familienzimmer. Klar das Kids-Zimmer ist relativ klein, hat ein Stockbett und etwas Platz zum Spielen, da erstaunt mich das Angebot vom Hotel schon.
Auszug aus der Homepage von Mozart - Vital. Wir waren im letzten Sommer in diesem Familienzimmer. Klar das Kids-Zimmer ist relativ klein, hat ein Stockbett und etwas Platz zum Spielen, da erstaunt mich das Angebot vom Hotel schon.
Min grosse, liebe Teenager 2009
und min Leistungssportler â›·2011
Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010
4 Kinder, 1, 1,6,12 Jahre alt

Wir waren einmal im Hotel Darrehof in Serfaus. Dort kann man auch Wohnungen mieten und dazu das Frühstück wenn gewünscht. Wir waren mehrmals in Serfaus und schlussendlich fanden wir es am gmütlichsten und günstigsten eine tolle Wohnung zu mieten. Ab und zu auswärts Essen am Abend. Brötchenservice wird fast überall geboten. Ich kann dir z.B. das Apart Rubin sehr empfehlen. Toller Spielplatz zum Haus, schöne Wohnungen und die Pizzeria direkt im Haus.

@Glitzer
@greenguapa
Schon noch lustig, wie verschiedene Personen halt verschiedenes Empfinden haben. Wir waren im letzten Sommer im Panorama, und wir haben alle das Essen als sehr gut empfunden. Ein phänomenales Frühstücksbuffet mit meiner Meinung nach grosser und frischer Auswahl, und es hatte abends immer zuerst ein Salatbuffet und dann noch drei Gänge. Wir sind alles Fleischesser, kann das mit dem Vegi nicht beurteilen, aber es gab eigentlich immer feine Menus und gut gekocht, man kann auch immer am Morgen schon von zwei Hauptgängen auswählen. Also wir waren sehr zufrieden.
@greenguapa
Schon noch lustig, wie verschiedene Personen halt verschiedenes Empfinden haben. Wir waren im letzten Sommer im Panorama, und wir haben alle das Essen als sehr gut empfunden. Ein phänomenales Frühstücksbuffet mit meiner Meinung nach grosser und frischer Auswahl, und es hatte abends immer zuerst ein Salatbuffet und dann noch drei Gänge. Wir sind alles Fleischesser, kann das mit dem Vegi nicht beurteilen, aber es gab eigentlich immer feine Menus und gut gekocht, man kann auch immer am Morgen schon von zwei Hauptgängen auswählen. Also wir waren sehr zufrieden.
Wir waren schon mal im Posthotel, im Lifehotel und im Astoria. Posthotel ist top, wir gehen im Herbst wieder hin. Im Lifehotel waren wir letzten Herbst. Wir waren auch sehr zufrieden, Essen war super. Die Zimmer sind aber etwas "älter" und nicht so gross, aber war trotzdem ok. Im Astoria waren wir vor 2,5 Jahren. Es war auch ok, allerdings waren die Wartezeiten beim Essen sehr lang. Hatten dann von Halbpension auf Frühstück umgebucht und gingen auswärts Essen.
Hallo
Wir gehen nun zum 5. mal in eine ferienwohnung in fiss. Ich finde die hotels überrissen teuer. Wir bezahlen zu 6. 1400.- für 10 tage. Es ist eine tolle wohnung mit 3 zimmern und 3 bäder direkt neben einem grossen spielplatz. Selbst mit essen kommen wir nicht auf den preis eines hotels.
Wir gehen nun zum 5. mal in eine ferienwohnung in fiss. Ich finde die hotels überrissen teuer. Wir bezahlen zu 6. 1400.- für 10 tage. Es ist eine tolle wohnung mit 3 zimmern und 3 bäder direkt neben einem grossen spielplatz. Selbst mit essen kommen wir nicht auf den preis eines hotels.
Habe gerade meinen alten Beitrag gefunden. Waren dann letztlich im Wiesenheim in Fiss. Hatten HP gebucht und es war super? Am Mittag ist man eh auf dem Berg! Wir zählten damals mit den Kids 1,1,6,12 Euro 1600 für 7 Übernachtungen. Es hat ein kl.Spielzimmer, grosser Spielplatz und eine tolle Saunalandschaft für die Erwachsenen . Bus fährt vor der Haustür, Bergbahnen sind alle dabei. Wir gehen wieder!
Das sind aber sicher die Preise für Nebensaison. Die Preise während Schulferien/Saison erfährst du nur über eine Offerte.sommer hat geschrieben: ↑Do 9. Feb 2017, 16:58 @Manjana; Für wie lange willst Du denn ins Hotel und wie viele Personen seit ihr? Für Sommer Euro 2'000 ist auch immer mein Budget plus/minus auch für Herbst 1 Woche Kinderhotel.
Wir sind aktuell gerade im Schwarzwald/Feldbergerhof....um einiges günstiger und extrem viele Inklusivleistungen mit der Hochschwarzwaldkarte
Bin gerade zufällig über diesen Beitrag gestolpert.
Falls jemand noch eine Unterkunft sucht: wir waren diese Sommerferien im Muirenhof in Serfaus und waren sehr zufrieden. Wir haben dort ein Appartement gebucht mit zwei Schlafzimmern, Balkon und Küche. War super mit unseren Jungs! Zuerst dachte ich, dass wir dann das Frühstück selbst organisieren, haben es dann aber am ersten Tag gleich getestet und fanden es so toll, so haben wir gleich auch die ganze Woche das Frühstück dazu gebucht.
Falls jemand noch eine Unterkunft sucht: wir waren diese Sommerferien im Muirenhof in Serfaus und waren sehr zufrieden. Wir haben dort ein Appartement gebucht mit zwei Schlafzimmern, Balkon und Küche. War super mit unseren Jungs! Zuerst dachte ich, dass wir dann das Frühstück selbst organisieren, haben es dann aber am ersten Tag gleich getestet und fanden es so toll, so haben wir gleich auch die ganze Woche das Frühstück dazu gebucht.
Jungs 2011/2015
- Coneli
- Vielschreiberin
Wer hat mir in dieser Ferienregion (Sommer)einen guten 4*-Hoteltipp? Es muss kein Kinderhotel sein, denn wir reisen als Paar und es ist ausserhalb von den Schulferien.
Ha ä tolle Giuu!♥
@Coneli
Muss es "oben", sprich in Fiss/Serfaus/Ladis sein? Wir waren kürzlich in Ried, also im Tal, wo man nach S/F/L hochfährt, im Hotel Truyenhof. Es ist sehr familienfreundlich, aber ich würde mich dort auch als Paar wohlfühlen. Der Wellnessbereich ist ganz neu und sehr schön. Dadurch dass es unten ist, ist es halt auch günstiger wie oben...
Muss es "oben", sprich in Fiss/Serfaus/Ladis sein? Wir waren kürzlich in Ried, also im Tal, wo man nach S/F/L hochfährt, im Hotel Truyenhof. Es ist sehr familienfreundlich, aber ich würde mich dort auch als Paar wohlfühlen. Der Wellnessbereich ist ganz neu und sehr schön. Dadurch dass es unten ist, ist es halt auch günstiger wie oben...
- Coneli
- Vielschreiberin
@Desroches,wie kommt man von Ried in das Gebiet von S-F-L-? Muss man zur Gondelbahn mit dem Auto fahren?
Ha ä tolle Giuu!♥
@Coneli
Es gibt eine Busverbindung, ich weiss aber nicht, wie oft dieser fährt...
Es gibt eine Busverbindung, ich weiss aber nicht, wie oft dieser fährt...
Wenn ihr als Paar geht: Jennys Schlössl.
Wir waren dort als Junior ca. 3 Jahre alt war.
Sie waren sehr kinderfreundlich, hatte aber zu unserem Zeitpunkt (war im September) insgesamt nur 2 Kinder dort. Fein gegessen, toller Panoramapool und Wellness, schöne Zimmer, sehr freundlich und sehr nahe bei den Bergbahnen.
Sonst als Familienhotel: werf ich mal noch das Familienhotel Adler in die Runde!
Wir waren dort als Junior ca. 3 Jahre alt war.
Sie waren sehr kinderfreundlich, hatte aber zu unserem Zeitpunkt (war im September) insgesamt nur 2 Kinder dort. Fein gegessen, toller Panoramapool und Wellness, schöne Zimmer, sehr freundlich und sehr nahe bei den Bergbahnen.
Sonst als Familienhotel: werf ich mal noch das Familienhotel Adler in die Runde!