Unerwartet muss ich mit meiner Tochter (15) im April alleine in die Ferien. Wir sind Kultur-interessiert, aber auch eine Woche im Hotel an der Wärme wäre vorstellbar. Wer hat Tipps, was ist so kurzfristig machbar? Und bezahlbar
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Wäre Ägypten (rotes Meer) für euch vorstellbar? Ist bereits um diese Zeit warm, und wunderbar zum Schnorcheln, etc.
Falls Fliegen nicht in Frage kommt:
Ich persönlich würde aber eher mit dem Zug in den Süden, und den Frühling am Mittelmeer geniessen. Zwar noch zu kalt zum Baden, aber auch schön .... z.B. Nizza und Umgebung?
Hunki hat geschrieben: ↑Di 25. Feb 2020, 11:37
Danke euch allen.
Müssen bezieht sich auf alleine
Tut mir leid, es scheinen traurige Umstände zu sein. Ich gehe inzwischen gerne mit meiner Tochter alleine weg, jetzt wo sie grösser ist und unsere Bedürfnisse sich angleichen. Meine hat sich schon ewig Paris gewünscht, das werden wir nun dank einem Geschenk diesen April machen.
Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wäre es ein Schnorchelurlaub, den wir so gerne mal machen würden. Schnorcheln ist sehr cool zum gemeinsam erleben.
Ja, sind es ... mein Mann und Vater meiner Tochter ist plötzlich verstorben. Als er noch da war, konnten wir alleine Ferien auch geniessen, irgendwie ist es jetzt anders. Aber im Moment ist das Thema eh nicht mehr aktuell, Reisen ist nicht mehr angesagt aufgrund Corona ...
Das tut mir sehr leid - wünsche euch viel Kraft. Ich kann mir vorstellen, dass eine Reise euch gut tun würde, wenn ihr Angst habt ins Ausland zu gehen vielleicht innerhalb der Schweiz? Wir werden sicher trotzdem nach Paris gehen Mitte April.
Alles storniert.. Meite ist so traurig, das hat sie sich seit Jahren gewünscht.. naja, aufgehoben..
so schnell kann sich die Lage ändern.. ich hoffe sehr wir können wenigstens noch weiter in die Schweizer Natur gehen..
Wir warten immer noch auf die Stornierung seitens Reisebüro. Würden anf April in die Türkei fliegen.
Ja wir müssen alle verzichten und hoffen dass es wieder gut kommt.