Halloo
Mein Mann und ich sind nun schon im 9. Üz
Mit jedem Zyklus wird es schwieriger für mich positiv eingestellt zu bleiben.
Nun ist es so, dass mein Mann vor über 3 Jahren Hodenkrebs hatte und auch eine Chemo machen musste. Nach der letzten Kontrolle und einem SG hiess es nun, den Stand vom SG sei wieder wie vor der Chemo, aber auch nicht gut und es sei üblich, dass bei Hodenkrebs Patienten die Werte schon vorher nicht gut sind.
Zur weiteren Abklärung werden wir nächste Woche zum Urologen gehen.
Ich wollte wissen ob ihr die gleiche Erfahrung gemacht habt und wie es bei euch ausging. Danke im voraus für eure Antworten
Huhu MilaR
Kann dir nur berichten, dass meine kleine Sis ein sogenantes Wunder ist. Mein Papa (Stiefvater) hatte als junger Erwachsene Prostatakrebs und zumindest nach damaliger Behandlung hiess es das er Kinder zeugen könne sei eher unwarscheinlich... Denke seit daher hat sich sicherlich einiges getan und das es sicher einfacher geworden ist mit danach noch zeugungsfähig zu sein.
Drück euch die Daummen.
Sina84 hat geschrieben:
> Hallo
> Wurden bei deinem Mann vor der Chemo keine Spermien kryokonserviert?
> Ich arbeite auf einer onkologischen Abteilung und kenne dies nur bzgl. dem
> Beruf. Persönliche Erfahrung habe ich nicht.
> Liebe Grüsse Sina
Halloo Sina:) Doch wurde, aber das Sperma ist jetzt gleich wie vor der Chemo, jedoch sei das auch nicht gut gewesen. Müssen wohl weitere Abklärungen abwarten. Vlt klappt es ja trotzdem plötzlich. Bin gerade am hibbeln. Hatte bei ES+5 Unterleibsschmerzen und seit dem sehr empfindliche Brüste. Aber gebe mittlerweile nicht mehr viel auf solche Symptome Einfach mal abwarten
chlene hat geschrieben:
> Huhu MilaR
> Kann dir nur berichten, dass meine kleine Sis ein sogenantes Wunder ist.
> Mein Papa (Stiefvater) hatte als junger Erwachsene Prostatakrebs und
> zumindest nach damaliger Behandlung hiess es das er Kinder zeugen könne sei
> eher unwarscheinlich... Denke seit daher hat sich sicherlich einiges getan
> und das es sicher einfacher geworden ist mit danach noch zeugungsfähig zu
> sein.
> Drück euch die Daummen.
Nicht ganz die gleiche Situation aber ähnlich... Mein Mann hatte Lymphdrüsen-Krebs mit Chemo und Bestrahlung. Das SG blieb nach der Behandlung sehr schlecht. Eigentlich hätten wir laut Ärzte auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können.
Nun, die Kleine wird bald zwei . Heisst nicht, dass es bei jedem so klappt, aber vielleicht macht es dir etwas Mut. Es hat allerdings laaange gedauert bis sie sich angekündigt hat und eigentlich erst als wir beide uns auf etwas andreses (Beruf) fokussiert haben.
Ich hatte immer das Gefühl uns wäre es einfacher gefallen wenn wir es unbeschwerter hätten angehen können. Manchmal weiss man im Vorfeld einfach schon zu viel und wie man bei uns sieht muss auch nicht alles stimmen was der Arzt sagt. Erst als wir es entspannter nehmen konnten hats geklappt (in den Ferien bevor wir beruflich durchstarten wollten ).