Ich bin momentan etwas ratlos...
Vorgestern hatte ich den positiven SS-Test in den Händen.. und was soll ich sagen.. meine Freude ist momentan noch etwas verhalten..
Bitte verurteilt mich nicht... Aber ich kann mich einfach nicht wirklich freuen.. Unser Familienalltag hat sich seit Kind Nr. 2 gerade erst wieder normalisiert und der "Alltag" ist so langsam aber sicher wieder da... Meine Babysachen habe ich gerade vor einer Woche einem Kollegenpaar ausgeliehen..

Ich selber wollte immer gerne 3 Kinder haben, jedoch noch nicht jetzt... Mein Mann wollte gerne unsere jetzigen zwei Kinder und nicht 3.. die Diskussion über ein drittes haben wir noch nicht aufgenommen... Ich konnte es ihm gar noch nicht sagen weil ich Angst habe vor seiner Reaktion (etwa ob ich es etwa extra drauf an gelegt habe weil ich immer ein drittes Kind haben wollte und er nicht oder so.....?)
Wie habe eure Männer auf ein drittes Kind reagiert das allenfalls nicht geplant war?
Ausserdem habe ich mit meinen 2 Kindern schon eine Kriese weil ich finde wir haben zu wenig Platz zu Hause. Für meinen Mann kommt ein Umzug aber nicht in Frage... Wie soll das dann mit 3 Kindern gehen?
Oh man... bin gerade etwas verzweifelt.. dabei sollte ich mich doch eigentlich Freuen....!?!