Hallo Zusammen
Ich melde mich auch mal wieder...war auch schon länger nicht mehr am schreiben...
@zueckerli: die Infusion hat tatsächlich etwas geholfen. Bin gespannt wie der Wert nächste Woche sein wird. Meinem Bauch geht es gut. Wie geht es dir? Bei uns konnte sie das Gesicht auch nicht beurteilen, sie hat sich auch immer versteckt
@manuela: Schön dass alles gut ist. Gratuliere zum Jungen, so schön!
@maosch: wie war der Zuckertest? Ist es nun etwas ruhiger auf der Arbeit?
@Blevita: Oh je nun hast du dasselbe Problem wie ich hatte mit dem Ischias. Mir geht es gut danke. Ich hatte bis jetzt zum Glück nur zwei mal für einige Tage Probleme mit dem Ischias, im Moment ist es gut. Einfach in der Nacht wache ich manchmal mit Schmerzen vom Ischias auf, und wenn ich dann ein Lagewechsel mache gehts wieder besser.
@me: wir haben inzwischen auch ein Outing, bei uns gibt es ein Mädchen. Ich freue mich sehr! Der Zuckertest war auch gut und nächste Woche haben wir wieder Kontrolle. Wir haben nun auch das Zimmer soweit fertig, es fehlen noch Kleinigkeiten.
@alle: Wie gehts bei euch mit arbeiten? Arbeitet ihr noch Voll?
@Corona: Wie ist das bei euch, habt ihr da etwas Respekt davor oder gar nicht? Ich möchte dieses Virus jetzt nicht unbedingt während der Schwangerschaft...
Liebe Grüsse