E ha me ou ned gseh...
ET 25.11. / 1985 / SO / 2. SS / Tochter Nov. 2003
Moderator: Züri Mami
PuraVida89 hat geschrieben: ↑So 22. Mär 2020, 10:07 Hoi zäme
Ich würde bei euch auch gerne mitschreiben, hier und auf FB aber ich kann leider auch keine PN machen
Ich kann leider erst anfangs April zum Frauenarzt. Nach meiner Rechnung haben wir angangs Novemer Termin
Bis jetzt habe ich leider extreme Übelkeitund das den ganzen Tag durch. Aber das geht hoffendlich auch wieder vorbei
Mini Date: 07.11.2020 / PuraVida89 / AG / 1989 / erste Schwangerschaft
Hallo princess, ich bin noch daprincess87 hat geschrieben: ↑Mo 23. Mär 2020, 14:25 Hallo ihr lieben
Wie gehts euch allen so? Sind alle auf FB oder gibts hier auch noch ein paar Ladies?
Ich kommt erst nach der 12. SSW ins FB - vorher sieht man das doch, oder nicht?
Ich habe am Freitag ENDLICH meinen ersten 1. US und ich hoffe sosososososo fest, dass alles gut ist dann (bin dann 8+0).
Nur darf mein Mann allenfalls nicht mit dabei seinHabe grosse Angst davor, erneut alleine zu sein mit einer schlechten Nachricht
![]()
Okay, das spricht gegen "Frechheit siegt"PuraVida89 hat geschrieben: ↑Mo 23. Mär 2020, 18:29 Bei meinem FA stehts auf der Homepage, wenn man mit einer Begleitung kommt wird der Termin storniert. Darum gehe ich leider lieber allein
![]()
Gehst du in die Sanum Femina?PuraVida89 hat geschrieben: ↑Mo 23. Mär 2020, 18:29 Bei meinem FA stehts auf der Homepage, wenn man mit einer Begleitung kommt wird der Termin storniert. Darum gehe ich leider lieber allein
![]()