November Babys 2020
Moderator: Züri Mami
Re: November Babys 2020
@ Niclynn: Das tut mir so leid! Ich wünsche Dir alles Gute.
Mamut hat geschrieben:
> @jessmess: ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut kommt
@Mamut: Danke, ich hoffs au! Hey ha gseh, du bisch uss Basel-Land!? Ich Basel-Stadt. Schön öbber in dr Nöchi zha!
> @jessmess: ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut kommt
@Mamut: Danke, ich hoffs au! Hey ha gseh, du bisch uss Basel-Land!? Ich Basel-Stadt. Schön öbber in dr Nöchi zha!
-
- Newbie
@jessmess, @mamut: bin auch aus BS!
Hallo Pfusi
Wir haben eine private FB~Gruppe... So sieht keiner was Du schreibst... Auch Deine Freunde sehen nichts von dieser Gruppe...
Sonst würden wir, glaube ich, alle auch „noch“ nicht in eine solche FB~Gruppe eintreten...
Grüessli Aisha85
hei pfusi

oups, sorry, hab gleichzeitig geschrieben wie Aisha.. sorry für die wiederholung!
ET: Ende November / Zis / LU / 1982 / erste SS
Hei mädels..super,vielen Dank für eure Antwort. Ja dann bin ich voll gernr dabei. Bin nicht so auf fb unterwegs,drum war ich unsicher! Schönes weekend an alle!
hallo zusammen
@niclynn: es tut mir sehr leid. ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass sich euer regenbogenbaby zu euch auf den weg macht, sobald ihr bereit seid. fühl dich umarmt!
@princess: und, wie war dein us?
@me: meine brüste schmerzen wahnsinnig und letzte nacht konnte ich nicht schlafen, obwohl ich sooo müde war
kennt sonst noch jemand diese schlaflosigkeit?
@niclynn: es tut mir sehr leid. ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass sich euer regenbogenbaby zu euch auf den weg macht, sobald ihr bereit seid. fühl dich umarmt!
@princess: und, wie war dein us?
@me: meine brüste schmerzen wahnsinnig und letzte nacht konnte ich nicht schlafen, obwohl ich sooo müde war

-
- Member
@Nicylnn: Oh nein, das tut mir sehr leid
Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich wünsche dir viel Kraft, um alles zu verarbeiten.
@bibuschka: Danke der Nachfrage
Es ist alles so wie es sein muss. Unser Krümel ist 17mm gross und das Herzli hat kräftig geschlagen. Ich habe sogar schon Ärmli und Beindli gesehen. Ich bin überwältigt und kann es kaum glauben!
Jetzt noch drei Wochen rumbringen - hoffentlich kommt diesmal alles gut! Die Schlaflosigkeit kenne ich, hatte ich vorallem ganz am Anfang, so 5. Woche. Ich erwachte auch immer Nachts weil mir so schlecht war.
@FB: Ich glaube ich würde mich jetzt auch in die FB-Gruppe trauen. Wem muss ich da schreiben?
@Pfusi: Wie war dein US? Alles soweit gut??

@bibuschka: Danke der Nachfrage

@FB: Ich glaube ich würde mich jetzt auch in die FB-Gruppe trauen. Wem muss ich da schreiben?
@Pfusi: Wie war dein US? Alles soweit gut??
Zuletzt geändert von princess87 am Sa 28. Mär 2020, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3
07/22 Wunder im Buch <3
@princess: oh, das freut mich ja sooooo fest für dich!!!

-
- Member
@bibuschka: Dankeschön
Ich drücke dir die Daumen, dass du das in wenigen Wochen auch erleben darfst.

01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
07/22 Wunder im Buch <3
07/22 Wunder im Buch <3
hallo zusammen
@princess87 das freut mich sehr zu hören/lesen.. hoffe wir können bald auch das gleiche sagen!!
facebook: ich schreibe dir eine private nachricht mit meinem profil, ok?
@bibuschka: das mit der schlaflosigkeite hatte ich sehr fest am anfang in der 4.-6. ssw.. jetzt ist es viel besser geworden
verwache einfach immer noch mind. 1 mal weil ich aufs klo muss, haha..

@princess87 das freut mich sehr zu hören/lesen.. hoffe wir können bald auch das gleiche sagen!!

@bibuschka: das mit der schlaflosigkeite hatte ich sehr fest am anfang in der 4.-6. ssw.. jetzt ist es viel besser geworden

@bibuschka: Schlaflosigkeit kenne ich auch. Letzte woche wurde ich jeden Morgen zwischen 5.30 und 6.00 Uhr wach. Grundlos, musste nicht aufs Klo. Weiterschlafen konnte ich nicht mehr, obwohl ich noch müde war. Normalerweise schlage ich deutlich länger...
übrigens, die liste ganz vorne mit der übersicht kann/konnte glaubs nur niclynn bearbeiten. weiss jemand wie wir das lösen sollen, bzw. wie man jetzt trotzdem so eine liste am anfang behalten kann?:)
@ princess87: Super, herzlichen Glückwunsch
Mir ging's in meiner ersten SS auch so, dass es irgendwie surreal erschien, dass ich Mama werden sollte. Aber keine Sorge, der Zeitraum bis November ist lang genug, um sich an den Gedanken zu gewöhnen und auch eine Beziehung zu dem kleinen Wesen aufzubauen.
@ bibuschka: Schlaflosigkeit ist bei mir nicht so das Problem, es ist eher Müdigkeit. Bin die ganze Zeit am Gähnen
@ schnubbel: val86 hat den 3. Beitrag geschrieben. Vielleicht kann sie die Liste dorthin übertragen und aktualisieren?

@ bibuschka: Schlaflosigkeit ist bei mir nicht so das Problem, es ist eher Müdigkeit. Bin die ganze Zeit am Gähnen

@ schnubbel: val86 hat den 3. Beitrag geschrieben. Vielleicht kann sie die Liste dorthin übertragen und aktualisieren?
Danke euch, betr. Liste...
kopiert sie doch einfach und fangt eine neue an...euch allen viel Glück!
kopiert sie doch einfach und fangt eine neue an...euch allen viel Glück!
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020
- chlene
- Senior Member
*reinschleich*
Wir bekommen wohl auch ein Novemberli wem darf ich betr FB eine PN machen?
Darf ich mich hier über noch anhängen
Wir bekommen wohl auch ein Novemberli wem darf ich betr FB eine PN machen?
Darf ich mich hier über noch anhängen

Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
heii chlene! gratulation und herzlich willkommen!! du darfst mir gerne eine pn schreiben betreffend facebook!