Ich schaue den Thread "was es bei uns zum Essen gibt/gab" (oder so ähnlich) im Forum an und hole mir ein paar Menüvorschläge. Jetzt wo ich nur selten einkaufen gehe, habe ich ein paar Menüs aufgeschrieben, die wir mit den Vorräten kochen können. Meistens bin ich nur Ideenlos. Oder kochst du überhaupt nicht gern?
Seit ein paar Jahren nicht mehr. Habe mich geärgert, dass es für Neuabonnenten immer Aktionen gibt, aber als langjähriger Kunde bekommt man nie etwas. Nach ca. 25jähriger Abozeit habe ich mal nachgefragt und da wollten sie mir 1 oder 2 Gratismonate geben. Seitdem lese ich nur noch online oder Print im Geschäft.
LPum: Wirst du demnächst zum Coiffeur gehen? Hast du allenfalls bereits einen Termin abgemacht?
Da ich kurze Haare habe gehe ich alle 7 Wochen zum Coiffeur und mache immer den nächsten Termin grad ab. Ich war zufällig grad am Tag bevor alles geschlossen wurde noch beim Couffeur Und kann jetzt meinen normalen "Rhythmus" einhalten.
LPum: Machen deine Kinder gerne Schule zu Hause oder freuen sie sich auf den 11.05.?
Beiden fehlt das soziale und das Zwischenmenschliche. Verstehe deshalb die Kinder so gar nicht, die lieber zu Hause Schule haben. Deshalb ja, sie freuen sich.
@stella*: Ideenlos ist das eine, aber ich koche halt schon nicht super gerne (wenn auch nicht schlecht), und momentan muss ich einfach viel öfter kochen, und das "gurkt" mich an ....
LPum: Würdest du wieder den gleichen Beruf wählen?
Ups... hat geschrieben: ↑Sa 18. Apr 2020, 10:52
schienbeine anschlagen...
Wär bei mir wohl auch das einzige, das ich blind in der Küche machen könnte... ok, Wasserhahn öffnen vielleicht noch wenn ich mich vom angeschlagenen Schienbein erholt hätte
Nein, die Satelliten hab ich nicht beobachtet.
LPum:
Falls Du einen Garten/Balkon hast, hast Du diesen Frühling schon was gesät oder gesetzt?