Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
@Assena: Danke, du bist ein Schatz. Ich versuche optimistisch zu bleiben. Ich bewundere deine positive Art! Nun, hoffe ich, dass bei dir die Lust vielleicht doch noch kommt und ihr ein Herzchen setzen könnt und vor allem, dass du deinen Traumjob erhältst.
1. ICSI 09/10 2020 -> 
1. Kryo 06/07 2022 ->
1. Kryo 06/07 2022 ->
@Mialania - das ist schon "heftig" ...wie geht es dir damit? Gibt es einen Zeitpunkt an dem das Hämatom keine Gefahr mehr darstellt? Sorry für die dummen Fragen...
haha... das hört sich wenigstens cool an... aber ich glaube eher das ich bis Sommer knackiger bin als manche 20jährige ....
Danke dir vielmals...ich sag dir diese Geduld ist echt nicht meins... schaue immer wieder auf mein Handy ob ich nicht doch ein Anruf verpasst habe
haha... das hört sich wenigstens cool an... aber ich glaube eher das ich bis Sommer knackiger bin als manche 20jährige ....

Danke dir vielmals...ich sag dir diese Geduld ist echt nicht meins... schaue immer wieder auf mein Handy ob ich nicht doch ein Anruf verpasst habe

seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!
06/20 pos.
10/20 pos.
@Sonne2 - Du schaffst das...aber wir hoffen jetzt weiter bis TR da ist
06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
@Pati: wir sind ganz am Anfang. Wir haben im Februar mit ES auslösenden Medis begonnen, bekomme dann immer nach ca 14 Tagen eine Spritze zum Auslösen. Die Eier bei mir wachsen wunderbar, bei meinem Mann ist alles Top. Es sind jedes Mal zwei Eier gewachsen. Somit fehlt einfach die Befruchtung haha - das wäre ja ein Klacks
Wir sind nach 2.5 Jahren immer noch optimistisch und positiv eingestellt. Aber ich muss zu uns sagen, dass wir es uns sehr wünschen, aber es wird keine Welt zusammen brechen, wenn es nicht klappt. Wir haben im Leben so viele schöne Sachen, die uns glücklich machen. Haben sonst keine Sorgen und eine glückliche Beziehung. Von dem her können wir uns nicht beklagen.
Es wäre einfach ein Bonus, aber man kann nicht alles haben im Leben. Die Hoffnung ist definitiv da, dass wir nochmal schwanger werden, ansonsten würden wir nicht in die Klinik gehen - respektive ICH gehe immer in die Untersuchungen, wir wissen ja, dass der ganze Aufwand mit der Klinik bei uns Frauen liegt und die Männer nur das Schöne mittragen dürfen
so stimmt es natürlich nicht ganz, ich überspitze das Ganze. Mein Mann ist eine große Stütze, aber sie werden doch nie ganz verstehen, was genau wir durchmachen... emotional, seelisch, körperlich....
@assena: mir geht es sehr gut danke. die Zahnschmerzen sind ein wenig weggegangen, ansonsten geht es mir top... die Zahn "WehWes" hatten mich am Weekend ein wenig vom Sport abgehalten, aber so eine Pause tat auch mal gut
Die Tempi ging heute um 0.1 runter, bin aber immer noch 0.3 über der CL.... aber ich glaube dennoch, dass morgen die Pest eintreffen wird... dann wird hoffentlich ein neuer Zyklus mit der Klinik starten.
Wie sieht es bei dir aus? Geht es dir gut?
Lieber Gruss Dani

Wir sind nach 2.5 Jahren immer noch optimistisch und positiv eingestellt. Aber ich muss zu uns sagen, dass wir es uns sehr wünschen, aber es wird keine Welt zusammen brechen, wenn es nicht klappt. Wir haben im Leben so viele schöne Sachen, die uns glücklich machen. Haben sonst keine Sorgen und eine glückliche Beziehung. Von dem her können wir uns nicht beklagen.
Es wäre einfach ein Bonus, aber man kann nicht alles haben im Leben. Die Hoffnung ist definitiv da, dass wir nochmal schwanger werden, ansonsten würden wir nicht in die Klinik gehen - respektive ICH gehe immer in die Untersuchungen, wir wissen ja, dass der ganze Aufwand mit der Klinik bei uns Frauen liegt und die Männer nur das Schöne mittragen dürfen

@assena: mir geht es sehr gut danke. die Zahnschmerzen sind ein wenig weggegangen, ansonsten geht es mir top... die Zahn "WehWes" hatten mich am Weekend ein wenig vom Sport abgehalten, aber so eine Pause tat auch mal gut

Wie sieht es bei dir aus? Geht es dir gut?
Lieber Gruss Dani
@Sunny_2- du schreibst Ihr würdet nicht in die Klinik gehen, sprich IUI (Insemination) wäre keine Variante für Euch?
Weisst du weshalb du Zahnschmerzen hast?
Naja... das mit der Tempi kann aber muss ja nichts heissen...also warten wir ab ob sie kommt oder nicht?!?
Mir gehts sosolala...momentan ist eine mega Chaos in meine Kopf!
Weisst du weshalb du Zahnschmerzen hast?
Naja... das mit der Tempi kann aber muss ja nichts heissen...also warten wir ab ob sie kommt oder nicht?!?
Mir gehts sosolala...momentan ist eine mega Chaos in meine Kopf!

06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
@assena
Keine Ahnung. Die Frauenärztin hat ja auch gesagt, Blut ist immer ein Anzeichen von Gefahr und auch wenn die Plazenta scheinbar ganz oben anwachsen will und das Hämatom eher unten angesiedelt ist, besteht die Gefahr, dass es sich nach oben hinter die Plazenta frisst und dann abblutet und die Plazenta abstossen könnte.
Im Prinzip wäre es ideal, wenn mein Körper das Hämatom abbauen könnte. Es gibt aber auch Fälle, wo es die ganze Schwangerschaft über bleibt und es gut aus geht. Aber eben, man ist vor nichts sicher. Das Kind kann man jederzeit verlieren.
Ja, das kenne ich und evtl. hat man das Telefon nicht gehört oder oder...
Keine Ahnung. Die Frauenärztin hat ja auch gesagt, Blut ist immer ein Anzeichen von Gefahr und auch wenn die Plazenta scheinbar ganz oben anwachsen will und das Hämatom eher unten angesiedelt ist, besteht die Gefahr, dass es sich nach oben hinter die Plazenta frisst und dann abblutet und die Plazenta abstossen könnte.
Im Prinzip wäre es ideal, wenn mein Körper das Hämatom abbauen könnte. Es gibt aber auch Fälle, wo es die ganze Schwangerschaft über bleibt und es gut aus geht. Aber eben, man ist vor nichts sicher. Das Kind kann man jederzeit verlieren.
Ja, das kenne ich und evtl. hat man das Telefon nicht gehört oder oder...
@Mialania - ich wünsche dir sosehr das diese doofe Hämatom verschwindet und du die SS unbeschwert geniessen kannst. So ist es ja sicherlich echt nicht einfach zu "geniessen", bewundere Dich das du so stark bist.
Ja voll... aber ich denke die melden sich eher gegen 15.00 Uhr ... also mach ich mir jetzt sicherlich umsonst so ein Kopf...
Ja voll... aber ich denke die melden sich eher gegen 15.00 Uhr ... also mach ich mir jetzt sicherlich umsonst so ein Kopf...

06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
@assena: die nächsten Schritte in der Klinik kommen, sobald wir einen Schritt weitergehen. Man beginnt mit den Tabletten, weil bei uns eigentlich nur der Eisprung fehlte. Wenn das weiterhin nicht klappt, wird man dann einen Schritt weitergehen - ergo IUI. Aber noch nicht jetzt... alles zu seiner Zeit.....
Ich hatte im Dez. eine Wurzelbehandlung und ich glaube es ist dieser Zahn. Und nein, ich weiß nicht warum er weh tut. Heute ist aber schon wieder besser, von dem her.... Falls es nicht bessert und ich morgen meine Mens bekomme, werde ich auch das noch abklären lassen.
Chaos - warum denn, wenn ich fragen darf?
Ich hatte im Dez. eine Wurzelbehandlung und ich glaube es ist dieser Zahn. Und nein, ich weiß nicht warum er weh tut. Heute ist aber schon wieder besser, von dem her.... Falls es nicht bessert und ich morgen meine Mens bekomme, werde ich auch das noch abklären lassen.
Chaos - warum denn, wenn ich fragen darf?
@assena
Was soll ich denn sonst tun? Ich stecke da jetzt drin und muss da irgendwie durch. Die ganzen was wäre wenn's helfen mir nicht, weil es aktuell so ist, wie es ist. Viel ändern kann ich nicht. Ich könnte die Schwangerschaft abbrechen und versuchen neu anzufangen, aber was, wenn alles gut ausginge? Ich meine, dem Kind geht es ja gut, einfach mir mit den Umständen nicht. Verlieren könnte ich es immer noch auf zig andere Wege. Ich versuche einfach von Tag zu Tag zu leben und hoffe bei jedem Ultraschall ein schlagendes Herz zu sehen.
Um drei? Da machen doch die meisten Pause. Eher vorher oder um halb vier. Vielleicht melden sie sich noch kurz vor dem Mittag und versüssen dir das Mittagessen.
Was soll ich denn sonst tun? Ich stecke da jetzt drin und muss da irgendwie durch. Die ganzen was wäre wenn's helfen mir nicht, weil es aktuell so ist, wie es ist. Viel ändern kann ich nicht. Ich könnte die Schwangerschaft abbrechen und versuchen neu anzufangen, aber was, wenn alles gut ausginge? Ich meine, dem Kind geht es ja gut, einfach mir mit den Umständen nicht. Verlieren könnte ich es immer noch auf zig andere Wege. Ich versuche einfach von Tag zu Tag zu leben und hoffe bei jedem Ultraschall ein schlagendes Herz zu sehen.
Um drei? Da machen doch die meisten Pause. Eher vorher oder um halb vier. Vielleicht melden sie sich noch kurz vor dem Mittag und versüssen dir das Mittagessen.
@Sunny_2 - ja klar alles zu seiner Zeit! Diese Entscheide brauchen Zeit und die sollte man sich auch nehmen. Ich hoffe aber ihr benötigt keine weitere Hilfe der Kiwu. Ich hatte ja bereits zwei IUI - sind voll easy, aber trotzdem ist es ein gewisser Aufwand der "nervt"
, also mich zumindest.
Oh mist Wurzelbehandlung hatte ich auch schon, dann hoffe ich das der nun ruhe gibt!
Naja... eben Thematik Kind (kompliziert und mit meine Mann habe ich seit Dez.nicht mehr darüber gesprochen), neuer Job (aber welcher wirds den nun), meine Katze welche nicht "zwäg" ist (hoffe der Spital und der Eingriff bleibt uns erspart), meine Grossmutter ist seit 3 Wochen on/off im Spital (89), das wiederum nagt an meiner Mama (die mein Ein und Alles ist)... du siehst...diverses...
@Mialania - ich bewundere Dich echt, du machst das genau richtig! Ich denke auf jedenfalls oft an dich....
Bist du aus der CH? Ich schon und ich kenne das nicht mit Pause...
was das?

Oh mist Wurzelbehandlung hatte ich auch schon, dann hoffe ich das der nun ruhe gibt!
Naja... eben Thematik Kind (kompliziert und mit meine Mann habe ich seit Dez.nicht mehr darüber gesprochen), neuer Job (aber welcher wirds den nun), meine Katze welche nicht "zwäg" ist (hoffe der Spital und der Eingriff bleibt uns erspart), meine Grossmutter ist seit 3 Wochen on/off im Spital (89), das wiederum nagt an meiner Mama (die mein Ein und Alles ist)... du siehst...diverses...
@Mialania - ich bewundere Dich echt, du machst das genau richtig! Ich denke auf jedenfalls oft an dich....
Bist du aus der CH? Ich schon und ich kenne das nicht mit Pause...

06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
@assena
Also,ich finde eher dich bewundernswert, du bist immer so positiv gestimmt und hast es ja scheinbar auch nicht leicht.
Habe auch zwei Katzen und wenn da was nicht gut ist, leide ich mit. Was hat denn deine Katze?
Ich denk auch oft an dich, hoffe immer, dass es bei dir bald einschlägt.
Ehm, also, an den Orten, wo ich bisher gearbeitet habe, waren Pausen sehr wichtig und ja, bin aus der Schweiz.
Einmal passierte es sogar, dass ich um 1702 alleine im Büro stand, alle machten pünktlich um 1700 Feierabend. War auch sehr speziell.
Also,ich finde eher dich bewundernswert, du bist immer so positiv gestimmt und hast es ja scheinbar auch nicht leicht.
Habe auch zwei Katzen und wenn da was nicht gut ist, leide ich mit. Was hat denn deine Katze?
Ich denk auch oft an dich, hoffe immer, dass es bei dir bald einschlägt.
Ehm, also, an den Orten, wo ich bisher gearbeitet habe, waren Pausen sehr wichtig und ja, bin aus der Schweiz.
Einmal passierte es sogar, dass ich um 1702 alleine im Büro stand, alle machten pünktlich um 1700 Feierabend. War auch sehr speziell.
@Mialania - danke das ist lieb... ich denke wir haben alle unser Päckchen und können alle stolz auf uns selbst sein! Das sollten wir sowieso mehr sein....
Er hat wieder Pflanzen gefressen, der Depp... und ich glaub das was zwischen Gaumen/Rachen steckengeblieben ist. Das bringt er selbst nicht raus. Das hatten wir schon im Oktober 2019! Echt mühsam... er kann daran nicht sterben, aber man muss es operativ entfernen...
Krass... ich kenn das gar nicht...
Bin auch ein "Bürogummi"...
Er hat wieder Pflanzen gefressen, der Depp... und ich glaub das was zwischen Gaumen/Rachen steckengeblieben ist. Das bringt er selbst nicht raus. Das hatten wir schon im Oktober 2019! Echt mühsam... er kann daran nicht sterben, aber man muss es operativ entfernen...
Krass... ich kenn das gar nicht...

06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
@assena ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deiner Oma bald besser geht, du wirst sehen, bald wird es soweit sein.... ja die lieben Mama's… ich kenne das Gefühl, meine Mama ist mein Ebenbild, Weg Begleiterin und einfach Alles für mich... sie weiß immer, wenn ich down bin wegen dem ganzen hier und dann ruft sie mich an und sagt: ich weiß dir geht's nicht gut
Bin immer wieder überrascht
Meine Eltern stehen voll und ganz hinter uns, es ist wirklich sehr schön, solche Unterstützung zu haben. Im weiteren Kollegenkreis ist nicht bekannt, was wir durchmachen. Ist eine bewusste Entscheidung. Meine besten Freundinnen wissen es, ABER da keine von denen dies durchmachen musste wie ich, wollte ich einen Ort finden, wo ich mich mit Frauen austauschen kann, die dasselbe erleben und mich wirklich verstehen. Das machen meine Mädels auch, aber es ist einfach anders, wenn jemand auch das durchmacht. Deshalb bin ich echt froh, habe ich hier drinnen Frauen, mit denen ich offen und ehrlich schreiben kann....

@Sunny_2 - genau so ist es bei meiner Mum auch!
Da hast du vollkommen recht...meine Mädels wissen auch ein paar Sachen, aber es ist schwierig wenn sie nicht in deiner Lage sind. Meine Schwester hat es auch durchgemacht und ist seit bald 2.5 Jahren Mama... sie versteht mich sehr gut, aber... unsere Männer sind wie Tag und Nacht... daher ist meine Ausgangslage wieder anders als Ihre und das macht es wiederum oftmals auch schwierig... da sie kein Verständnis hat für die Ansicht meines Mannes.
Aber wie du sagst, hier habe ich Euch...ihr hört mir zu, verurteilt nichts und baut mich auf. Das ist mega schön und ich bin froh Euch zu haben.

Aber wie du sagst, hier habe ich Euch...ihr hört mir zu, verurteilt nichts und baut mich auf. Das ist mega schön und ich bin froh Euch zu haben.
06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
@assena das kann ich nur zurück geben. Ich fühle mich oft ausgeschlossen bei den Diskussionen um die Kinder und bei allen hats immer auf Anhieb geklappt... also auch mit Fehlgeburten aber sie wurden wenigstens schwanger... bei mir passiert nichts... nada…. jeden Mal das gleiche
Darf ich fragen, wie dein Mann eingestellt ist?
Was sagt er zu der ganzen Sache?

Darf ich fragen, wie dein Mann eingestellt ist?
Was sagt er zu der ganzen Sache?
@assena
Okay, das machen meine eher weniger, habe Freigänger, als wir neu hier her gezogen sind, mussten sich beide erst je 2x vom Marder verprügeln lassen, die alte Dame hatte am Schluss einen Trichter und war halb rasiert, dass der Eiter abfliessen kann... Und die Findelkatze konnte fast nicht mehr laufen.
Dafür hatten wir in einem Sommer mehr Vögel und Mäuse in der Wohnung, als ich zählen konnte. Zum Glück waren die meisten in der Badewanne
Muss nachher auch den Tierarzt anrufen, die Impfungen sind wieder an der Zeit.
Vielleicht kann er's ja noch auskotzen.
Hoffe, deinen Liebsten geht es bald wieder besser. Brauch ja auch zu nicht-Corona-Zeiten keiner.
Ich les jetzt hier regelmässig mit, bin gespannt, wann du den erlösenden Anruf bekommst.
Okay, das machen meine eher weniger, habe Freigänger, als wir neu hier her gezogen sind, mussten sich beide erst je 2x vom Marder verprügeln lassen, die alte Dame hatte am Schluss einen Trichter und war halb rasiert, dass der Eiter abfliessen kann... Und die Findelkatze konnte fast nicht mehr laufen.
Dafür hatten wir in einem Sommer mehr Vögel und Mäuse in der Wohnung, als ich zählen konnte. Zum Glück waren die meisten in der Badewanne

Muss nachher auch den Tierarzt anrufen, die Impfungen sind wieder an der Zeit.
Vielleicht kann er's ja noch auskotzen.
Hoffe, deinen Liebsten geht es bald wieder besser. Brauch ja auch zu nicht-Corona-Zeiten keiner.
Ich les jetzt hier regelmässig mit, bin gespannt, wann du den erlösenden Anruf bekommst.
@Sunny_2 - dito ...einfach gar nix nada ist das richtige Wort.
Naja... zu beginn war er gegen alles was mit KiWu-Klinik zu tun hatte. Ich habe auch lange gebraucht bis er mal ein SG gemacht hat. Danach vergingen auch Monate bis zum nächsten SG und dann wiederum Monate bis wir zum ersten Mal in eine KiWu gingen. Die IUI war gerade noch ok, weil da immer noch alles bei mir im Körper passiert...aber sollte es weiter gehen richtig künstliche Befruchtung, da tut er sich schwer. Er ist der Meinung das es dann einfach so sein soll, das sei Schicksal ...bla bla... Also er versucht auch seit Monaten od. Jahre Zeit rauszuholen damit wir keinen Schritt weiter gehen müssen... Er hofft immer noch das ein Wunder passiert und ist überzeugt das es nur Zeit braucht...(wie viele Jahre noch?!?!? das denke ich mir...
) Behauptet auch stetig das bei im das SG zuletzt ja gut war... naja... es ist besser aber es ist nicht perfekt...aber eben es könnten ja meine EL sein. Ich habe die nur mit Kontrastmittel testen lassen, da er absolut gegen eine Bauchspiegelung ist...
Jetzt mit der Zeit bin ich selbst unschlüssig... aber wohl auch weil ich keine "Unterstützung" seinerseits habe, wenn wir diesen Schritt gehen dann brauche ich ihn zu 100% an meiner Seite, aber wir haben nun auch seit Dez.19 nicht mehr über das Thema gesprochen.
Wie sieht es bei dir aus?
Naja... zu beginn war er gegen alles was mit KiWu-Klinik zu tun hatte. Ich habe auch lange gebraucht bis er mal ein SG gemacht hat. Danach vergingen auch Monate bis zum nächsten SG und dann wiederum Monate bis wir zum ersten Mal in eine KiWu gingen. Die IUI war gerade noch ok, weil da immer noch alles bei mir im Körper passiert...aber sollte es weiter gehen richtig künstliche Befruchtung, da tut er sich schwer. Er ist der Meinung das es dann einfach so sein soll, das sei Schicksal ...bla bla... Also er versucht auch seit Monaten od. Jahre Zeit rauszuholen damit wir keinen Schritt weiter gehen müssen... Er hofft immer noch das ein Wunder passiert und ist überzeugt das es nur Zeit braucht...(wie viele Jahre noch?!?!? das denke ich mir...

Jetzt mit der Zeit bin ich selbst unschlüssig... aber wohl auch weil ich keine "Unterstützung" seinerseits habe, wenn wir diesen Schritt gehen dann brauche ich ihn zu 100% an meiner Seite, aber wir haben nun auch seit Dez.19 nicht mehr über das Thema gesprochen.
Wie sieht es bei dir aus?
06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
@Mialania - meine sind Hauskatzen...das aber seid Baby-Zeiten und immer wenn ich zuhause bin dürfen Sie auf die grosse Terrasse...da hat der kleine Depp den Mist gefressen - man könnte meinen die bekommen ein Futter
!
naja...hoffe es ... wäre echt cool! Ja eben Impfung gibts morgen für beide
.
Danke dir... hoffe auch das die Zeit bei mir bald etwas ruhiger wird...irgendwie ist echt viel Action in meinem Leben trotz Lockdown...krass...
mach das... ich warte immer noch gespannt...

naja...hoffe es ... wäre echt cool! Ja eben Impfung gibts morgen für beide

Danke dir... hoffe auch das die Zeit bei mir bald etwas ruhiger wird...irgendwie ist echt viel Action in meinem Leben trotz Lockdown...krass...
mach das... ich warte immer noch gespannt...
06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
hallo ihr lieben, ich melde mich auch wiedermal.
mega wie viele neue hibblerinnen dazu gestossen sind
herzlich willkommen! fast unvorstellbar dass ich und fea den tread vor etwas mehr als einem jahr gestartet haben.
assena: muss ich jetzt auch mal los werden! hut ab wie positiv du bist und diese energie hier immernoch wiederspiegelst obwohl du zu 99.99% abgeschlossen hast mit dem kiwu! dennoch hoffe ich auf ein wunder für dich!
aber du machst das genau richtig, dich jetzt einfach um dich und deine gesundheit zu kümmern. schön dass du trotzdem noch hier bist! du bist eine bereicherung für diese gruppe hier !
milania: ohjeohje nicht schön dass was du durchmachen musst! hoffentlich kann dein körper das hämatom abbauen, es wäre ja echt unerträglich wenn du jetzt die ganze zeit über angst haben musst
drücke dir jedenfalls nach wie vor die daumen dass du deine ss bald voll geniessen kannst!
@alle frisch schwangeren! herzlichen glückwunsch euch und eine schöne schwangerschaft!
@alle hibblerinnen: für jede einzelne von euch sind die daumen gedrückt dass es bei euch auch bald einschlägt!
me: die zeit rennt! in knapp 7 wochen am 12.6. ist mein ET. so langsam wird es echt anstrengend mit der kugel
und ich würde jetzt gerne ein paar wochen vorspulen. bin halt eher klein und zierlich und der platzmangel macht sich bemerkbar. aber ich möchte eigentlich gar nicht rummjammern
ich freue mich einfach vorallem auf den tag der tage wann wir unseren sohn endlich kennenlernen dürfen!
bleibt alle gesund! herzelt fleissig! und geniesst das schöne wetter noch. der regen ist zumindest bei uns im anmarsch. aber ist ja eigentlich auch gut wenn die natur mal wieder was zu trinken bekommt
mega wie viele neue hibblerinnen dazu gestossen sind
assena: muss ich jetzt auch mal los werden! hut ab wie positiv du bist und diese energie hier immernoch wiederspiegelst obwohl du zu 99.99% abgeschlossen hast mit dem kiwu! dennoch hoffe ich auf ein wunder für dich!
milania: ohjeohje nicht schön dass was du durchmachen musst! hoffentlich kann dein körper das hämatom abbauen, es wäre ja echt unerträglich wenn du jetzt die ganze zeit über angst haben musst
@alle frisch schwangeren! herzlichen glückwunsch euch und eine schöne schwangerschaft!
@alle hibblerinnen: für jede einzelne von euch sind die daumen gedrückt dass es bei euch auch bald einschlägt!
me: die zeit rennt! in knapp 7 wochen am 12.6. ist mein ET. so langsam wird es echt anstrengend mit der kugel
bleibt alle gesund! herzelt fleissig! und geniesst das schöne wetter noch. der regen ist zumindest bei uns im anmarsch. aber ist ja eigentlich auch gut wenn die natur mal wieder was zu trinken bekommt
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20
2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.
2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.
@Lalila90 - wow wie die Zeit vergeht! Schon bald lernst du deinen kleinen Jungen kennen!
soo schön.
Danke dir... hoffe ich mache das richtige und das es dann auch hilft...ich bin hald einfach sehr sensibel und das wirkt sich auf meine Gesundheit aus.
Geniess auch du die letzten Kugelwochen und ich freu mich dann sicherlich zur Geburt wieder von dir zu lesen!
@Job-News...ich warte noch immer...

Danke dir... hoffe ich mache das richtige und das es dann auch hilft...ich bin hald einfach sehr sensibel und das wirkt sich auf meine Gesundheit aus.
Geniess auch du die letzten Kugelwochen und ich freu mich dann sicherlich zur Geburt wieder von dir zu lesen!
@Job-News...ich warte noch immer...
06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.