Ich finde das echt bewundernswert, wie du trotz dem regelmässigen Ärger mit der Klinik und obwohl sie es dir schwerer machen als nötig so eine positive Art beibehalten kannst. Echt schön! Es klingt ja auch schon recht vielversprechend bei dir, ich hoffe und wünsche dir so fest, dass dein gutes Gefühl Recht behält und du am 19. positiven Bescheid bekommst!
Ok, ja das ist heftig, wenn ihr das alles so zu zweit stemmen müsst. Einerseits gibt es natürlich weniger Druck und Erwartungshaltung und ungeduldiges Nachfragen von andern, wenn keiner was weiss, aber mit den ganzen Terminen ist das sicher auch sehr stressig. Aber natürlich super, dass dein Mann das einrichten kann mit dem häufigen Freinehmen!
Es geht ja keinen was an, ob, wann und wie viele Kinder man will... Kanns aber gut nachvollziehen. Bei uns kamen pünktlich zum 1. Geburtstag die Fragen, und, isr das 2. schon unterwegs, wann wollt ihr eins, etc... Als wär das selbstverständlich, dass man genau 2 Kinder haben will!
Ich habe direkt am Montag noch Bescheid bekommen wegen dem HCG. Da war es 69, was wohl ein sehr guter Wert für den aktuellen Stand war. Und mich auch etwas beruhigt hat, erst mal...
@Manuela82:
Jö, vielen herzlichen Dank!!