Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Ihr lieben... irgendwie scheint das Glück uns bisschen zu vernachlässigen. Zeit das sich das wieder ändert...
Also drück ich Euch alle aus der Ferne, sende viel Zuversicht, Glück, Liebe und positive Energie!
Meine TR ist fast vorüber, nur noch leichte SB.
ES hab ich wohl um den 27.5. und NMT wäre dann ca. zwischen dem 10. und 13.06.!
Am 6.6. feiern wir unseren 5ten Hochzeitstag (Zivil) und am 13.6. war die kirchliche Trauung... wenn das „Glück“ bringt...?
Wünsch Euch einen schönen Abend!:-)
Also drück ich Euch alle aus der Ferne, sende viel Zuversicht, Glück, Liebe und positive Energie!
Meine TR ist fast vorüber, nur noch leichte SB.
ES hab ich wohl um den 27.5. und NMT wäre dann ca. zwischen dem 10. und 13.06.!
Am 6.6. feiern wir unseren 5ten Hochzeitstag (Zivil) und am 13.6. war die kirchliche Trauung... wenn das „Glück“ bringt...?
Wünsch Euch einen schönen Abend!:-)
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!
06/20 pos.
10/20 pos.
@Sonne2
Ovulationstest habe ich zu Hause, jedoch keine von Clearblue. Ich hab's aber noch nicht wirklich gebraucht.. ein paarmal getestet, hatte aber nie ein klares positives Ergebnis.
In den letzten Monaten habe ich mich eher drauf verlassen, dass mein Körper schon weiss, wann der Eisprung ist (Lust zum herzeln).
@assena
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das euer Glückszyklus wird.
@me
TR noch nicht da. Das leichte ziehen im Bauch hat auch nach dem negativen Test nicht aufgehört.. ein klein wenig Hoffnung habe ich deshalb noch.
Ovulationstest habe ich zu Hause, jedoch keine von Clearblue. Ich hab's aber noch nicht wirklich gebraucht.. ein paarmal getestet, hatte aber nie ein klares positives Ergebnis.
In den letzten Monaten habe ich mich eher drauf verlassen, dass mein Körper schon weiss, wann der Eisprung ist (Lust zum herzeln).
@assena
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das euer Glückszyklus wird.
@me
TR noch nicht da. Das leichte ziehen im Bauch hat auch nach dem negativen Test nicht aufgehört.. ein klein wenig Hoffnung habe ich deshalb noch.
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020
Hallo ihr lieben, ich melde mich wieder zurück... leider hatten wir ende März in der 9ssw unser kleines verloren...
Nun hoffe ich das es wieder so schnell klappt und es bleibt...Wir sind mitten am üben...ahaha
Nun hoffe ich das es wieder so schnell klappt und es bleibt...Wir sind mitten am üben...ahaha
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020
@ Ponymaus... danke dir... ich denke die ganze Zeit an dich. Ist den die dumme TR bis anhin noch immer nicht aufgetaucht?
@Niclynn...es tut mir von herzen Leid das du auch ein Sternchen gehen lassen musstest! Drück dir die Daumen das die jetzigen Herzchen dein Glück bringen.
@Niclynn...es tut mir von herzen Leid das du auch ein Sternchen gehen lassen musstest! Drück dir die Daumen das die jetzigen Herzchen dein Glück bringen.
06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
@assena
Nein dir TR ist immernoch nicht da. Falls die TR bis Ende Mai noch nicht da ist, teste ich nochmals und mache einen Termin beim FA (entweder weil ich doch ss bin oder um herauszufinden, warum die TR nicht da ist)
Jetzt heisst es Geduld haben..
Nein dir TR ist immernoch nicht da. Falls die TR bis Ende Mai noch nicht da ist, teste ich nochmals und mache einen Termin beim FA (entweder weil ich doch ss bin oder um herauszufinden, warum die TR nicht da ist)
Jetzt heisst es Geduld haben..
@Ponymaus: Dann liegt ja vielleicht noch alles drin. Das wäre ja mega. Ich drück dir fest die Daumen.
@Niclynn: Das tut mir sehr leid. Ich hoffe du hast das Glück, dass es schnell wieder einschlägt.
@Assena: Herzliche Gratulation zum Hochzeitstag. Ich hoffe ihr könnt dann schön feiern.
@Alexa84: Bin ZT21, aber meine Hoffnung ist sehr klein, da ich nun weiss, dass die Spermien es wohl nicht bis zur Eizelle schaffen.
@Niclynn: Das tut mir sehr leid. Ich hoffe du hast das Glück, dass es schnell wieder einschlägt.
@Assena: Herzliche Gratulation zum Hochzeitstag. Ich hoffe ihr könnt dann schön feiern.
@Alexa84: Bin ZT21, aber meine Hoffnung ist sehr klein, da ich nun weiss, dass die Spermien es wohl nicht bis zur Eizelle schaffen.
1. ICSI 09/10 2020 -> 
1. Kryo 06/07 2022 ->
1. Kryo 06/07 2022 ->
@Ponymaus, dann drück ich dir weiter die Daumen das es geklappt hat! Du arme...ja Geduld haben wär ja nicht meins.
@Sonne2: Danke dir...geht aber noch bisschen. hahaha
@Sonne2: Danke dir...geht aber noch bisschen. hahaha

06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
Danke euch, für mich muss ich sagen lieber so früh...es geht mir soweit ganz gut und ich darf ja schon einen Sohn an meiner Hand haben, aber ich habe trotzallem nun natürlich Angst das es wieder passiert...Aber jetzt hoff ich erstmal das es wie beim letzten Mal gleich einschlägt...ahaha
@Assena euch dann einen wundervollen Hochzeitstag, unserer ist auch so ein Datum,der 5.5...ich drücke euch die Daumen
@Ponymaus, daumen sind auch hier gedrückt das es geklappt hat
@Assena euch dann einen wundervollen Hochzeitstag, unserer ist auch so ein Datum,der 5.5...ich drücke euch die Daumen
@Ponymaus, daumen sind auch hier gedrückt das es geklappt hat
Danke euch.. die Hoffnung ist aber schon sehr sehr klein, dass es geklappt hat. Grundsätzlich wäre es aber möglich. Der Test hätte aber eigentlich an NMT+5 richtig anzeigen sollen.. war ja nicht so früh mit testen. Ausser die Einnistung war etwas später. Meinen Nerven zuliebe müsste die TR kommen. Dann habe ich wenigstens Gewissheit.
@assena
Ich wünsche dir auch einen ganz schönen Hochzeitstag. Habt ihr was geplant? Geht ihr schön essen?
@Niclynn
Tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Hoffentlich klappt es schnell wieder und dass es dann auch bleibt.
@assena
Ich wünsche dir auch einen ganz schönen Hochzeitstag. Habt ihr was geplant? Geht ihr schön essen?
@Niclynn
Tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Hoffentlich klappt es schnell wieder und dass es dann auch bleibt.
Meine TR ist grad gekommen. Neuer Zyklus, neues Glück.
@Ponymaus: Oh nein, das tut mir echt leid! Ich drück dir für den nächsten Zyklus fest die Daumen und vielleicht kannst du ja wirklich mal mit digitalen Ovulationstests deinen ES etwas besser eingrenzen.
1. ICSI 09/10 2020 -> 
1. Kryo 06/07 2022 ->
1. Kryo 06/07 2022 ->
@Ponymaus - oje.. aber wenigstens hast du nun Gewissheit und kannst in einen neuen Zyklus startet! Fühl dich fest gedrückt!
@Nyclinn - dann nachträglich alles gute zu Eurem Hochzeitstag!
schön der 5.5
.
@me - TR ist glaub ich endlich durch...die ging gefühlt ewig! Und schon bald steht der ES wieder vor der Tür. Ich finde die Zeit zwischen Ende TR und ES immer sooo kurz. Die zweite Hälfte dann dafür soooo lange!
*nervt mich*
Naja... was solls...kann man nicht ändern. Der letzte Zyklus natürlich und wir hoffen nun das Beste...
@Hochzeitstag...nein bis anhin nicht. Aber ich denke wir werden am 6.6. ins Resti gehen wo wir nach der Trauung unser Essen mit der Familie hatten. Hoffe die haben noch Platz...muss ich glaub ich gleich heute noch machen
.
@Nyclinn - dann nachträglich alles gute zu Eurem Hochzeitstag!

@me - TR ist glaub ich endlich durch...die ging gefühlt ewig! Und schon bald steht der ES wieder vor der Tür. Ich finde die Zeit zwischen Ende TR und ES immer sooo kurz. Die zweite Hälfte dann dafür soooo lange!

Naja... was solls...kann man nicht ändern. Der letzte Zyklus natürlich und wir hoffen nun das Beste...
@Hochzeitstag...nein bis anhin nicht. Aber ich denke wir werden am 6.6. ins Resti gehen wo wir nach der Trauung unser Essen mit der Familie hatten. Hoffe die haben noch Platz...muss ich glaub ich gleich heute noch machen

06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
@assena
Ja da hast du Recht. Die erste Zyklushälfte ist gefühlt immer viel kürzer, als die zweite.. geht wahrscheinlich den meisten so.
@Sonne2
Ich habe mir in den letzten Tagen wiedermal viele Gedanken gemacht. Mit den Ovus ist halt dann alles sehr "geplant".. Klar die Chancen wären viel höher. Ich schwanke aber sehr zwischen "unbedingt Ovu, so schnell wie möglich schwanger sein" und "eigentlich ist das Leben auch ohne Kinder schön und wenns keine gibt, ist es halt so". Ich weiss echt nicht. Mein Freund stresst überhaupt nicht und ich weiss nicht genau was er will.. Ich glaube aber, dass er vor einem Jahr dachte "Verhütung weg" - "sofort schwanger".. ist jetzt aber nicht so.
Ja da hast du Recht. Die erste Zyklushälfte ist gefühlt immer viel kürzer, als die zweite.. geht wahrscheinlich den meisten so.
@Sonne2
Ich habe mir in den letzten Tagen wiedermal viele Gedanken gemacht. Mit den Ovus ist halt dann alles sehr "geplant".. Klar die Chancen wären viel höher. Ich schwanke aber sehr zwischen "unbedingt Ovu, so schnell wie möglich schwanger sein" und "eigentlich ist das Leben auch ohne Kinder schön und wenns keine gibt, ist es halt so". Ich weiss echt nicht. Mein Freund stresst überhaupt nicht und ich weiss nicht genau was er will.. Ich glaube aber, dass er vor einem Jahr dachte "Verhütung weg" - "sofort schwanger".. ist jetzt aber nicht so.
@assena: ich verstehe ganz genau was du meinst... ich mag dieses warten in der 2 Zen Zyklushälfte hat nicht....
@nyclinn: herzliche Gratulation nachträglich
Bei mir ist wieder das ewige warten angesagt....aber nur noch eine Woche bis ich testen kann...
Habt ein schönes Wochenende
@nyclinn: herzliche Gratulation nachträglich
Bei mir ist wieder das ewige warten angesagt....aber nur noch eine Woche bis ich testen kann...
Habt ein schönes Wochenende
*06.2018 (9.ssw), *12.2018 (7.ssw) *09.2019 (14.ssw)
Alexa danke dir, wann kannst du testen? Resp wann ist NMT?
@nyclinn: Ich habe mir vorgenommen am 31.5 zu testen
ausser natürlich die TR sollte schon da sein. Aber ich habe diesen Montag ein wirklich gutes Gefühl....
*06.2018 (9.ssw), *12.2018 (7.ssw) *09.2019 (14.ssw)
@Alexa oh ich hab am 31.5 NMT weiss noch nicht wann ich teste...smile drück dir die daumen...
Hallo zusammen
Wir haben gerade die heiße Phase hinter uns und für mich die friedlichste Woche im Zyklus bevor. Wie geht es euch? Wo steht ihr im Zyklus? Wer kommt als nächstes dran mit hibbeln?
Liebe Grüße avme
Wir haben gerade die heiße Phase hinter uns und für mich die friedlichste Woche im Zyklus bevor. Wie geht es euch? Wo steht ihr im Zyklus? Wer kommt als nächstes dran mit hibbeln?
Liebe Grüße avme
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz
Rägebogewunder ET Februar 2021
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz
Rägebogewunder ET Februar 2021
@Ponymaus - klar ist es mit Ovus "sehr geplant", aber es erhöht die Chancen natürlich schon. Ausser du kannst dich mehr auf den Zervix verlassen oder ein Ziehen um ES Zeit... Kennst du sonst das AVA Armband, da trackst du ja den ganzen Monat den Zyklus, ist vielleicht etwas weniger "geplant".
@Alexa84 - wie klappts mit der lieben Geduld? Geht es dir soweit gut? Drück die Daumen ganzzzz fest!
@Niclynn - du hast ja auch bald NMT...wie geht es dir? Auch bei dir drück ich ganzzz doll die Daumen.
@avme - konntet ihr sie gut "nützen"? (hört sich bescheuert an
) Wie meinst du das mit der friedlichste Woche vor dir?
so wie es aussieht sind Alexa84 und Niclynn mit NTM 31.05. die nächsten.
@me - wir sind gerad in der heissen Phase, bis jetzt konnten wir sie bisschen "nützen" ...aber ES ist wohl in 1-3 Tagen. Mal gucken...
Wie viele Herzchen setzt ihr eigentlich so währen den "5-heissen-Tagen"? Oder setzt isch schon viel voraus Herzchen und "danach" auch noch einige?
Wie geht es dem Rest?
@Alexa84 - wie klappts mit der lieben Geduld? Geht es dir soweit gut? Drück die Daumen ganzzzz fest!
@Niclynn - du hast ja auch bald NMT...wie geht es dir? Auch bei dir drück ich ganzzz doll die Daumen.
@avme - konntet ihr sie gut "nützen"? (hört sich bescheuert an

so wie es aussieht sind Alexa84 und Niclynn mit NTM 31.05. die nächsten.
@me - wir sind gerad in der heissen Phase, bis jetzt konnten wir sie bisschen "nützen" ...aber ES ist wohl in 1-3 Tagen. Mal gucken...
Wie viele Herzchen setzt ihr eigentlich so währen den "5-heissen-Tagen"? Oder setzt isch schon viel voraus Herzchen und "danach" auch noch einige?
Wie geht es dem Rest?

06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
Heute habe ich NMT. Die Tempi ist heute erstaunlicherweise angestiegen. Hatte für einen kurzen Moment soo grosse Hoffnungen. Leider war der Test aber negativ. Immer das gleiche ....
Ich glaube die Tempi ist nur gestiegen, weil ich schlecht geschlafen habe. Jetzt hoffe ich, dass spätestens morgen die TR kommt, sodass ein neuer Zyklus beginnt.
Drücke allen anderen die Daumen.

Drücke allen anderen die Daumen.
1. ICSI 09/10 2020 -> 
1. Kryo 06/07 2022 ->
1. Kryo 06/07 2022 ->