Ich bin ganz neu hier. Mein Mann und ich versuchen gerade Schwanger zu werden

Ich nehme seit 1 Jahr keine Pille mehr aber wir haben bis vor 3 Monaten (nicht hormonell) verhütet also ab und zu mit Kondom (in den fruchtbaren Tagen) und immer Zykluscomputer im Auge. Da ich den Zykluscomputer seit einem Jahr nutze kenne ich mein Zyklus sehr gut. Er schwankt immer zwischen 28/29 Tage also keinen Tag mehr oder weniger.
Meinen Eisprung spüre ich immer ich kann auch oft sagen ob er links oder rechts stattfindet dass konnte ich vorher mit der Pille nicht meine Gebärmutter war taub

Nun sollte ich am Samstag 6.06.2020 (28.Tag) oder Sonntag 07.06.2020 (29.Tag) meine Periode bekommen. Ich hatte in dieser Woche auch von Dienstag bis Freitag PMS (Brust schmerzen, ziehen im Unterleib etc.) Samstag hat das ziehen aufgehört und die Brüste haben nicht mehr so geschmerzt. Heute 09.06.2020 schmerzt nichts mehr nur meine Brüste empfinde ich als einiges grösser und die Nippel sind leicht empfindlich. Sonst geht es mir super.
Ich mache mir aber sorgen da ich jetzt 1 Jahr lang einen super präzisen Zyklus hatte. Ich habe auch zur Zeit absolut kein Stress auf der Arbeit oder sonst irgendwelche emotionalen Situationen. Ich habe natürlich dann heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war Negativ (sehr deutlich). Ich weiss nun nicht ob ich noch warten soll oder schon bei meinem Frauenarzt anrufen soll? War jemand schon in dieser Situation?
Danke im Voraus für eure Antworten