Febraurmamis 2021
Moderator: Züri Mami
Re: Febraurmamis 2021
@coco
@tinchen
hab euch beiden eine pn gemacht wegen der fb gruppe
@tinchen
hab euch beiden eine pn gemacht wegen der fb gruppe
@coco_s: schrib mer doch e pn mit name und profilbild beschrieb fenn tueni di ilade... Ha gad müesse schmunzle, min chline wird am 2.7 3jahr alt und mir hend au na kontakt i de gruppe,hm kenned mir eus echt?...min maa hät am 22.6 gebi...smile
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020
Chumä nöd druss, chan kei PN machä...

Nei alles guät ha e PN gha vo dä Beerli, dankä!
@coco_s: so lustig i bi ide juni gruppe, well mir et im juni gha hettet er sich aber ziit gla hät...
Hallo zusammen ich bin auch ein Februar Mami
Der ET ist bei mir der 14.02.21 also vielleicht ein Valentinstagsbaby. Bis jetzt habe ich ausser wenig Übelkeit keine besondere Symptome. Wir warten mit dem erzählen noch etwas da ich im April eine Fehlgeburt hatte.
Hallo,ich bin neui da.
Herzliche Glückwunsch a alli für d‘SS.
Han am Mi min Termin und bi scho richtig gspannt druf.Bin 31 und das isch mini 3 SS.
Herzliche Glückwunsch a alli für d‘SS.
Han am Mi min Termin und bi scho richtig gspannt druf.Bin 31 und das isch mini 3 SS.
Sali Fluumi und goegg, herzlich willkomme. Falls ihr au id FB Gruppe wend, eifach melde...smile
Was händer füre fb gruppe?Söll ja no alles gheim si
Hallo Alle
Darf ich mich dazugesellen. Durfte heute positiv Testen:-) Wir haben schon einen bald 2.5 Jährigen Sohn, ich komme aus dem Kt AG und bin 32 Jahre.
Wir freuen uns sehr dass es nochmal geklappt hat.... ich werde diese Woche mal am FA anrufen, ET wäre 21.02.21.
Eine FB fände ich auch etwas praktischer...wenn ich mich dazugesellen darf:-)
Darf ich mich dazugesellen. Durfte heute positiv Testen:-) Wir haben schon einen bald 2.5 Jährigen Sohn, ich komme aus dem Kt AG und bin 32 Jahre.
Wir freuen uns sehr dass es nochmal geklappt hat.... ich werde diese Woche mal am FA anrufen, ET wäre 21.02.21.
Eine FB fände ich auch etwas praktischer...wenn ich mich dazugesellen darf:-)
Hallo zäme 
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Luzern. Ich habe vor einer Woche einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Der ET ist am 14. 02. 2020. Da ich aufgrund meines Zyklus nicht damit gerechnet habe, war das Ergebnis sehr überraschend...
Ich war überrascht wie schnell man Schwangerschafts-"Beschwerden" schon spürt. Ich habe vor allem sehr oft hunger und merke, wie die Verdauung träge geworden ist und habe teilweise starke Blähungen. Kennt dies auch jemand?
Ich habe am Do den ersten Termin bei der Gynäkologin und bin schon etwas nervös.

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Luzern. Ich habe vor einer Woche einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Der ET ist am 14. 02. 2020. Da ich aufgrund meines Zyklus nicht damit gerechnet habe, war das Ergebnis sehr überraschend...

Ich war überrascht wie schnell man Schwangerschafts-"Beschwerden" schon spürt. Ich habe vor allem sehr oft hunger und merke, wie die Verdauung träge geworden ist und habe teilweise starke Blähungen. Kennt dies auch jemand?
Ich habe am Do den ersten Termin bei der Gynäkologin und bin schon etwas nervös.

Hallo ihr liebe
Isch no öppert da im Forum debi? Oder sind alli uf Facebook aktiv? Han ebe kei Facebook. Wär schad wänn das Forum nümme wür witerblibe...
Han hüd übrigens s erst Mal zum US chönne (7. ssw), s Härzli schlaht, alles guet. Bin so froh nach mire Fählgeburt letschts Jahr.
Liebi Grüess
Isch no öppert da im Forum debi? Oder sind alli uf Facebook aktiv? Han ebe kei Facebook. Wär schad wänn das Forum nümme wür witerblibe...
Han hüd übrigens s erst Mal zum US chönne (7. ssw), s Härzli schlaht, alles guet. Bin so froh nach mire Fählgeburt letschts Jahr.
Liebi Grüess
Die wo wettet id FB Gruppe cho, schicke wens gaht mir doch churz e pn mit name und am beste beschrieb vom profilbild, das kei verwechslig git...grins
DGruppe isch gheim also mer cha sie nid sueche und mer gseht nid wer drin isch.
Und weg nu FB, es isch halt scho bitz eifacher und au übersichtlicher, mir händ jetzt na kontakt vo eusem sohn wo bald 3 wird...
Aber am afang wird da drin sicher au na was laufe...kei angst, smile.
DGruppe isch gheim also mer cha sie nid sueche und mer gseht nid wer drin isch.
Und weg nu FB, es isch halt scho bitz eifacher und au übersichtlicher, mir händ jetzt na kontakt vo eusem sohn wo bald 3 wird...
Aber am afang wird da drin sicher au na was laufe...kei angst, smile.
Hey Liebi
Wie findi denn die FB Gruppe? Wür gern biiträtte
Wie findi denn die FB Gruppe? Wür gern biiträtte

Niclynn hat geschrieben: ↑Sa 6. Jun 2020, 13:13 sali zäme i ha hüt us reinem positivem denke e fb gruppe mal gmacht...sorry beeri86 lach...
Wär au interessant wen vo eu mal öppert chönti usprobiere öb mer gruppe würkli nid findt?! Februarmamis 2021...
Wür mi freue wen es paar sich glich scho traued...smile
Hallo zusammen
Herzliche Gratulation an alle neu Hinzugestossenen!
Ich war am Freitag wieder beim Arzt und konnte auch schon das Herzchen flimmern sehen. Ich war am Freitag ca. bei 6+4 und das Kleine Würmchen ist 6 mm gross. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin.
glg
Herzliche Gratulation an alle neu Hinzugestossenen!
Ich war am Freitag wieder beim Arzt und konnte auch schon das Herzchen flimmern sehen. Ich war am Freitag ca. bei 6+4 und das Kleine Würmchen ist 6 mm gross. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin.
glg
mir fehlen noch 2 Beträge, um PNs schicken zu können.
darum habe ich gerade diese 2 geschrieben - tut mir leid fürs spamen
Falls es doch nicht klappt, würde ich mich freuen, wenn sich Niclynn oder Beeri86 bei mir melden.

Falls es doch nicht klappt, würde ich mich freuen, wenn sich Niclynn oder Beeri86 bei mir melden.

I würd ou no gärn id fb gruppe, cha aber leider ou no le pn schicke
Hallo zusammen
Ich war zuvor in der Januargruppe, aber muss mich nun zu euch gesellen
es ist auch meine erste SS.
Eigentlich wäre mein erster Termin bei der FÄ erst am 22.6. Da ich seit gestern rote Schmierblutungen hatte und heute Morgen keine schmerzenden Brüste mehr (Mein einziges Schwangerschaftssymptom bisher) konnte ich bereits heute hingehen. Und zum Glück ist alles gut und Herz schlägt. Meins war bis dahin etwas in die Hose gerutscht. Ich bin sehr froh, dass mir nicht übel ist und ich auf alles Essen Lust habe, aber es fühlt sich auch sehr unschwanger an, und ich muss lernen meinem Körper besser zu vertrauen.
Wie auch immer, ich freu mich sehr, weiterhin schwanger zu sein (6+6 heute) Wäre super, wenn ich auch in FB Gruppe könnte, aber ich kann noch keine PN machen.
Ich war zuvor in der Januargruppe, aber muss mich nun zu euch gesellen
Eigentlich wäre mein erster Termin bei der FÄ erst am 22.6. Da ich seit gestern rote Schmierblutungen hatte und heute Morgen keine schmerzenden Brüste mehr (Mein einziges Schwangerschaftssymptom bisher) konnte ich bereits heute hingehen. Und zum Glück ist alles gut und Herz schlägt. Meins war bis dahin etwas in die Hose gerutscht. Ich bin sehr froh, dass mir nicht übel ist und ich auf alles Essen Lust habe, aber es fühlt sich auch sehr unschwanger an, und ich muss lernen meinem Körper besser zu vertrauen.
Wie auch immer, ich freu mich sehr, weiterhin schwanger zu sein (6+6 heute) Wäre super, wenn ich auch in FB Gruppe könnte, aber ich kann noch keine PN machen.