Fragen zu ICSI - Teil 21
Moderator: Züri Mami
-
- auf Wunsch deaktiviert
Re: Fragen zu ICSI - Teil 21
Also, offen alles nach plan bei mir. Es spielt keine Rolle wenn ich schon bei ZT3/4 bin beim ersten US und stimubeginn.
MPA war meega freundlich und meinte es sei gut, dass ich anrufe und nachfrage.
Dann chill ich mal weiter obwohl ichs immer noch nicht ganz versteh..
Allen negativen: kopf hoch!
Happy Monday euch allen!
MPA war meega freundlich und meinte es sei gut, dass ich anrufe und nachfrage.
Dann chill ich mal weiter obwohl ichs immer noch nicht ganz versteh..
Allen negativen: kopf hoch!
Happy Monday euch allen!
-: auch ich sehe das die Linie stärker geworden ist und bei Fotos schwächen die Linien ja immer nochmals ab.
Evtl ist es wie Oda schreibt, die Einnistung war 1-2 Tage später als gedacht.
Mach nun morgen mal den Test von Bregenz und schau was der angibt. Meine Daumen sind weitergedrückt.
Evtl ist es wie Oda schreibt, die Einnistung war 1-2 Tage später als gedacht.
Mach nun morgen mal den Test von Bregenz und schau was der angibt. Meine Daumen sind weitergedrückt.
- Bienchen84
- Senior Member
@sonne
tut mir sehr leid, hat es nicht klappen wollen.
Bei einer IUI muss man halt leider damit rechnen, dass die Chancen nicht enorm hoch sind. Das war bei uns nicht anders...
Kopf hoch, wir schaffen es alle noch!
@regenbogen
Also ich kann mich da nur den anderen anschliessen. Für mich sieht es definitiv nach einer Steigerung aus! Und wie auch schon gesagt wurde, es kann ja wirklich sein, dass es einfach ein Bummlerchen ist und etwas länger gebraucht hat...
Was für einen Test hast du denn von Bregenz bekommen? Die Internet-cheapies sind halt schon nicht immer sehr zuverlässig mit Anzeigen... Kenne ich aus eigener Erfahrung. :-/
Drück dir alle Daumen für morgen!
@moowgli
hihi, hab ich auch mal gemacht... Ich kann dich so gut verstehen, da gehen wir ja alle durch!
Wie weit bist du inzwischen?
@me
Ich werde mich in den nächsten Stunden in Bregenz melden für einen Termin zum Erstgespräch. Mal schauen, wann sie da Zeit haben. Dieses wird wahrscheinlich in der CH-Niederlassung stattfinden.
tut mir sehr leid, hat es nicht klappen wollen.
Bei einer IUI muss man halt leider damit rechnen, dass die Chancen nicht enorm hoch sind. Das war bei uns nicht anders...
Kopf hoch, wir schaffen es alle noch!

@regenbogen
Also ich kann mich da nur den anderen anschliessen. Für mich sieht es definitiv nach einer Steigerung aus! Und wie auch schon gesagt wurde, es kann ja wirklich sein, dass es einfach ein Bummlerchen ist und etwas länger gebraucht hat...

Was für einen Test hast du denn von Bregenz bekommen? Die Internet-cheapies sind halt schon nicht immer sehr zuverlässig mit Anzeigen... Kenne ich aus eigener Erfahrung. :-/
Drück dir alle Daumen für morgen!
@moowgli
hihi, hab ich auch mal gemacht... Ich kann dich so gut verstehen, da gehen wir ja alle durch!

Wie weit bist du inzwischen?
@me
Ich werde mich in den nächsten Stunden in Bregenz melden für einen Termin zum Erstgespräch. Mal schauen, wann sie da Zeit haben. Dieses wird wahrscheinlich in der CH-Niederlassung stattfinden.

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI ->
2x ICSI nat. ->
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen
@Bienchen: Hoffe ihr kriegt schnell einen Termin und könnt dann ganz fix mit der Behandlung starten, dass ihr bald einen pos. Test in den Händen halten könnt. Ich bin bei ES+7 habe heute so leichtes Bauchweh, Mensartig, ansonsten gar nix.. kann also auch einfach PMS sein. Ich schieb es mal darauf das mein Körper mich ein wenig verarscht hahahahaha mal sehen. Bei meinem Sohn hatte ich eine Einnistungsblutung an ES+7, da ist diesesmal bis jetzt auch absolut nix. Es ist spannend und wird es wohl die nächsten Tage auch bleiben.
@Ranukeli: wir sind ja gleichweit, wie fühlst du dich?
@Ranukeli: wir sind ja gleichweit, wie fühlst du dich?
Kurze Frage: Wie lange ist es bei euch jeweils gegangen nach absetzen des Utro bis die Mens eingesetzt hat?
Drucke allen die noch hoffen dürfen ganz fest die Daumen. Ich würde es jeder von euch so mega fest gönnen.
Drucke allen die noch hoffen dürfen ganz fest die Daumen. Ich würde es jeder von euch so mega fest gönnen.

1. ICSI 09/10 2020 -> 
1. Kryo 06/07 2022 ->
1. Kryo 06/07 2022 ->
- Bienchen84
- Senior Member
@sonne
bei mir ca.2-3 Tage...
Mein Körper war da sehr zuverlässig und hat immer relativ pünktlich losgelegt.
bei mir ca.2-3 Tage...
Mein Körper war da sehr zuverlässig und hat immer relativ pünktlich losgelegt.

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI ->
2x ICSI nat. ->
Vielen Dank für die herzliche Anteilnahme. Ich habe mich damit abgefunden und kann mit diesem Zyklus abschliessen. Jetzt warte ich nur noch auf die TR. Lustigerweise sind meine Mensschmerzen nun komplett weg.
@Sissi: ich bin in der Kiwu Klinik vom Inselspital und du?
@sonne: mann das tut mir soo leid, ich fühl ganz fest mit dir.
Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist, danke euch allen.
@-: ich finde auch das man die Linien gut sieht und auch ein wenig stärker werden.
@Sissi: ich bin in der Kiwu Klinik vom Inselspital und du?
@sonne: mann das tut mir soo leid, ich fühl ganz fest mit dir.
Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist, danke euch allen.
@-: ich finde auch das man die Linien gut sieht und auch ein wenig stärker werden.
Da schliesse ich mich Bienchen an. Ich habe einen sehr regelmässigen Zyklus und nach absetzten max. 2-3 Tage.
-
- auf Wunsch deaktiviert
Ich hab utro beim ersten mal an zt 27 abgesetzt und zwei tage später kam die mens, beim zweiten mal glsub ich zt26 und 3 tage später mens. Hab beim 2 mal abet kein test gemacht und einen Tag früher abgesetzt.
@sunneschii: Schön, dass es ein gutes Telefonat war und die Hauptsache ist ja, dass es für dich jetzt stimmt so! Vielleicht ergeben sich ja die übrigen Unklarheiten im Verlauf oder bei den Kontollen von selbst. Dann fängst jetzt mit dem Primolut an?
@Moowgli: Ja gell, man achtet sich auf alles... Ich wünsch dir sehr, dass es gute Zeichen sind!
@Sonne2: Bei mir ging's das eine Mal, als ich es wirklich bis NMT genommen habe, 5 Tage... Der nächste Zyklus war dann aber retrospektiv ab NMT, nicht ab Mens, das fand ich mühsam, aber dafür hast du ja bestimmt dann wieder Kontrolle, oder? Als ich es vorher abgesetzt habe, waren es wie bei den andern so 2-3 Tage, glaube ich. Jedenfalls deutlich kürzer als 5..
@Gigampfi: Schön, dass es dir schon wieder besser geht! Macht ihr gleich weiter? Sicher kein Trost, aber auch schön mal ohne Mensschmerzen...
@Moowgli: Ja gell, man achtet sich auf alles... Ich wünsch dir sehr, dass es gute Zeichen sind!
@Sonne2: Bei mir ging's das eine Mal, als ich es wirklich bis NMT genommen habe, 5 Tage... Der nächste Zyklus war dann aber retrospektiv ab NMT, nicht ab Mens, das fand ich mühsam, aber dafür hast du ja bestimmt dann wieder Kontrolle, oder? Als ich es vorher abgesetzt habe, waren es wie bei den andern so 2-3 Tage, glaube ich. Jedenfalls deutlich kürzer als 5..
@Gigampfi: Schön, dass es dir schon wieder besser geht! Macht ihr gleich weiter? Sicher kein Trost, aber auch schön mal ohne Mensschmerzen...
-
- auf Wunsch deaktiviert
@oda am Mittwoch für 11 tage 2x1 primolut ja.
Mal luege :p
Mal luege :p
Danke für die schnellen Antworten. Ich habe am Freitagabend das letzte Mal Utro genommen (ZT23) D.h. Samstagabend (ZT24) war der erste Utro-freie Abend. Dann kann ich also die Mens morgen (ZT27) erwarten, oder? Sorry für die Fragerei, war halt mein erster Zyklus mit Stimu und ich habe noch keine Erfahrungswerte. Hoffentlich kommt sie pünktlich dann kann ich diesen Zyklus schnell abschliessen.
1. ICSI 09/10 2020 -> 
1. Kryo 06/07 2022 ->
1. Kryo 06/07 2022 ->
- Bienchen84
- Senior Member
@sonne
Morgen oder übermorgen ist realistisch, ja!
Morgen oder übermorgen ist realistisch, ja!

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI ->
2x ICSI nat. ->
- Powerbiene
- Senior Member
@Sonne: meine Tage sind jeweils 4-5 Tage nach absetzen der Medis gekommen:)
@rainbo: jaaa geht, dicker bauch ubd schmerzen und jeden Tag dieser fiese Blutverdünner aber ist auf dem Weg der besserung:) ich hoffe, dein Test ist super
@rainbo: jaaa geht, dicker bauch ubd schmerzen und jeden Tag dieser fiese Blutverdünner aber ist auf dem Weg der besserung:) ich hoffe, dein Test ist super
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
@Sonne und Gigampfi, das tut mir leid.
@moowgli81: Bin aktuell sehr aufgeregt. Versuche nicht alles zu ernst zu nehmen, auch aus Selbstschutz vor einem negativen Ergebnis.
Mein Partner meinte zwar gestern, du bist sicher schwanger.
Hatte grad ein hänger, waren mir gestern zu viele schwangere Bäuche in meinem Blickfeld....
@moowgli81: Bin aktuell sehr aufgeregt. Versuche nicht alles zu ernst zu nehmen, auch aus Selbstschutz vor einem negativen Ergebnis.
Mein Partner meinte zwar gestern, du bist sicher schwanger.

Hatte grad ein hänger, waren mir gestern zu viele schwangere Bäuche in meinem Blickfeld....
@Ranukeli. Och ja da fühl ich mit dir. Ich bin auch sehr unruhig, hatte eine Nacht mit hin und her wälzen. Hatte Gestern den ganzen Tag immer wieder leichte Mensschmerzen und seit 2 Tagen habe ich einen Blähbauch und Ständig Hunger. Sage mir aber auch immer wieder das es eher unwahrscheinlich ist, dass es wieder beim ersten Versuch geklappt hat. Möchte es einfach gerne wissen, wäre ok wenn es nicht beim ersten Versuch nun geklappt hat, was ich mir auch denke. Aber trotzdem deutet man jedes kleine ziehen. Ganz schlimm. Wann Testes Du? Ich habe mir noch 10er Früh Test gekauft damit ich nicht bis Dienstag warten muss, ich habe am Sonntag noch Geburi und mein Kleiner wird am Freitag 1Jahr alt und wir machen am Sonntag eine Party für uns beide
da würde ich eigentlich gerne ein Glas Wein trinken, darum werde ich am Sonntag mit dem 10Test Testen, statt am Dienstag.

@ Gigampfi: Ich bin am Lindenhof
@Ranukeli und @ Moowgli81: Ich kann euch sooo gut verstehen. Die letzte Woche des 2ww ist immer so mühsam. Man möchte einfach wissen ob es geklappt hat oder nicht. Ich denke fest an euch und hoffe, dass ihr zu den glücklichen gehört. @Moowgli81 wolltest du nicht Orakeln?
@Rainbo: Hast du heute den Test der Klinik gemacht? Was sagt der? Ich würde mich sooo fest für dich freuen.
@Sunny-ZH: Wann beginnst du mit der STimu?
@Bienchen84: Weisst du schon wann du den Termin hast?
@Oda: Wie geht es dir?
@Sissi81: Auch dir alles Gute. Bist du aktuell in Behandlung?
@Gigampi: Ist die TR bei dir schon gekommen? Machst du gleich im nächsten Zyklus die nächste IUI?
@me: Warte auf die TR...habe die Enttäuschung und Traurigkeit etwas überwunden.
@Rainbo: Hast du heute den Test der Klinik gemacht? Was sagt der? Ich würde mich sooo fest für dich freuen.
@Sunny-ZH: Wann beginnst du mit der STimu?
@Bienchen84: Weisst du schon wann du den Termin hast?
@Oda: Wie geht es dir?
@Sissi81: Auch dir alles Gute. Bist du aktuell in Behandlung?
@Gigampi: Ist die TR bei dir schon gekommen? Machst du gleich im nächsten Zyklus die nächste IUI?
@me: Warte auf die TR...habe die Enttäuschung und Traurigkeit etwas überwunden.
1. ICSI 09/10 2020 -> 
1. Kryo 06/07 2022 ->
1. Kryo 06/07 2022 ->
@ Sonne
Ich hatte im März eine erneute Stimulation für ein Geschwisterkind, die leider keine brauchbare Eizelle ergab. Sobald die Mens kommt, starte ich wieder mit spritzen. Meine Hormonwerte sind nicht toll, ich habe trotz hoher Stimulation jeweils nur sehr wenige Eizellen. Befruchten lassen haben sich noch nie mehr als zwei.
Aber ja, ich gebe gerne zu, dass ich nicht mehr so einen Druck habe, seit es mit unserer Tochter geklappt hat...
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Ich hatte im März eine erneute Stimulation für ein Geschwisterkind, die leider keine brauchbare Eizelle ergab. Sobald die Mens kommt, starte ich wieder mit spritzen. Meine Hormonwerte sind nicht toll, ich habe trotz hoher Stimulation jeweils nur sehr wenige Eizellen. Befruchten lassen haben sich noch nie mehr als zwei.
Aber ja, ich gebe gerne zu, dass ich nicht mehr so einen Druck habe, seit es mit unserer Tochter geklappt hat...
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
@Sonne: Ja hab mit Orakeln angefangen aber heute morgen gesehen das es 25er Ovus sind, hahaha da wird das Orakel wenn, auch erst gegen ende Woche anschlagen. da kann ich dann auch den 10er Test machen.
Schön das es dir etwas besser geht. Ich hoffe soo fest für dich das es im nächsten Zyklus dann klappt.
@Sissi: Ich drück dir die Daumen das bei der nächsten Stimu ein paar brauchbare Eizellen dabei sind. Wann sollte die Mens eintreffen?
@-: Und was sagt der Test der Klinik?? ich hoffe ja soo fest..
Schön das es dir etwas besser geht. Ich hoffe soo fest für dich das es im nächsten Zyklus dann klappt.
@Sissi: Ich drück dir die Daumen das bei der nächsten Stimu ein paar brauchbare Eizellen dabei sind. Wann sollte die Mens eintreffen?
@-: Und was sagt der Test der Klinik?? ich hoffe ja soo fest..