Moderator: conny85
maplemaple hat geschrieben: ↑Do 25. Jun 2020, 16:57 @stella: Bei Laptops und Desktops ist eine wirkliche Alternative Linux. Das ist schon lange nicht mehr nur für Geeks, sondern sehr nutzerfreundlich. Bei Handys gibt es leider keine grosse Auswahl. Mit Android kann man sich immerhin eine andere Version draufladen und ist nicht komplett an die Versionen des Herstellers gebunden. Dass man sich alle 3 Jahre ein neues Handy wegen E-Banking zulegen muss, überrascht mich, hatte ich bisher noch nicht. Hast du gerade einen Link zu einem Bericht?
Yoghurt hat geschrieben: ↑Do 25. Jun 2020, 15:35 Ich erblickte mit halbem Auge in GGs Mails einen Betreff "First Dates Hotel wieder geöffnet". Ich stellte ihn zur Rede, was er denn wohl in einem First Dates Hotel getrieben hat, dass er deren Newsletter bekommt. Seine Antwort: "Keine Ahnung, was das ist!" Ah ja?! Dann lasen wir beide das Mail noch einmal genauer. Als wir beim Absender eine Filmfirma entdeckten, wurde die Sache klar: Er war mal auf irgendeinem Film-Newsletter, und offenbar bekommt er deshalb Mails, wenn Firmen für ihre Filme und Serien wieder einmal Darsteller suchen.In diesem Fall wohl so eine Art Bachelor-Sendung.
![]()
Es nervt weniger als dass es erstaunt: Bei uns dröhnt neuerdings "The Final Countdown" von Europe in der Endlosschlaufe aus dem Kinderzimmer.
Da wird einem doch als Mutter so wohlig warm ums Herz. Nichts klingt lieblicher, als ein fünf Jahre altes Kind, das Trinklieder trällert. Das lieben auch die Nachbarn.