@rainbow84: Oh nein, das darf ja nicht wahr sein!!!

Was ist denn da passiert... Das tut mir wahnsinnig Leid, ich hatte so auf gute Neuigkeiten gehofft von dir. So was Mieses...

Hatte sie irgendeine Erklärung, wie das sein kann? Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft!!
@Leandra: Nein, das darf doch genau so wenig wahr sein mit der Kündigung!!

Hattest du so was erwartet oder kam es völlig überraschend? Ich weiss nicht, in welchem Bereich du arbeitest, aber ich wünsch dir von Herzen, dass du schnell etwas passendes Neues findest, wo du dann hinterher sagen kannst, dass es gut ist, jetzt dort zu sein. Aber erst mal ist es einfach mies... Lass dir davon nicht die Hochzeit und die Vorbereitungen dazu verderben, wenn's irgendwie geht!
@sunneschii: Schön von dir zu lesen! Ich hoffe, es geht dir gut? Wie läuft es mir der ICSI, wo steht ihr gerade? Ich wünsch dir ganz schöne Ferien und geniess die Forumspause!
@Ginni: Ich bin jetzt grad in die 12. Woche gestartet bzw. ich hoffe, dass ich das bin und immer noch alles gut ist..
Nächste Woche weiss ich mehr. - Und wow krass, du hast ja schon über die Hälfte hinter dir!!

Wie geht es dir? Du hast ja auch so viel erleben und so lange Geduld haben müssen, bis es verdienterweise endlich geklappt hat... So schön!