Hallo Zusammen, unser Hund hat Morgen eine Untersuchung in der Tierklink in Münchenstein.
Ihre Untersuchung wird ca 3 Stunde dauern. Habt ihr eine Idee wie die Mädchen(6+8) und ich uns dort die Zeit "verplämpern" können? Oder lohnt es sich mehr zurück nach Basel zu gehen und einen Bummel durch die Stadt zu machen?
Merci für eure Tipps
Münchenstein/Basel
- amore
- Member
Münchenstein/Basel
Zwöi wunderbari Meitschi
Re: Münchenstein/Basel
Wir lieben diesen Park dort. Man kann isch gut die Zeit vertreiben und Hunde sind auch erlaubt 
https://www.parkimgruenen.ch/

https://www.parkimgruenen.ch/
- amore
- Member
Merci für deinen Tipp. Tönt spannend. Da kann ich vielleicht sogar ein paar Zeilen lessen und die Mädchen spielen 
Der Hund wird nicht dabei sein. Muss in der Klinik bleiben. Es geht um die Zeit in welcher sie untersucht wird.
Der Hund wird nicht dabei sein. Muss in der Klinik bleiben. Es geht um die Zeit in welcher sie untersucht wird.
Zwöi wunderbari Meitschi
Ah, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil 
Da ist es, wirklich super. Gleich anschliessend sind noch die Meriangärten, falls du dich für Botanik interessierst. Eine Minigolfanlage hats auch noch und für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt.
Da ist es, wirklich super. Gleich anschliessend sind noch die Meriangärten, falls du dich für Botanik interessierst. Eine Minigolfanlage hats auch noch und für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt.
Der Park ist super. Spielplatz, Minigolf, Kneipen, Karussell und einfach viel Platz....
Aktuell um 14h und 16h noch Theatervorstellungen. Müsstest du reservieren und mit Maskenpflicht fürErwachsene. Dauert ca 1h. Google Theater Arlecchino da solltest du es finden.
Aktuell um 14h und 16h noch Theatervorstellungen. Müsstest du reservieren und mit Maskenpflicht fürErwachsene. Dauert ca 1h. Google Theater Arlecchino da solltest du es finden.
04.2011 und 07.2013
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!